Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anzeigeneinstellung funktioniert nicht - Schrift außerhalb des Bildschirms


King of Kings

Recommended Posts

hallo, 

 

ich habe ein doofes problem, welches irgendwie seit dem letzten update vorhanden ist. 

 

der spielbildschirm verschwindet quaso im rand des tv. Beispielsweise bei rdr2 sieht man immer unten rechts welche taste man drücken kann. diese erkennt man nun nur noch zu hälfte. 

bei anderen Spielen steht bspw. etwas in den ecken wie "überspringen".

nach den Buchstaben "übersprin" ist sense, würde ich den rahmen des tv abmachen, würden da wohl die restlichen Buchstaben auftauchen. 

die Anzeigeneinstellung bringt keine hilfe, ich hab sie sogar schon sehr klein gemacht. 

hat irgendwer rat? der tv ist der gleiche wie immer, nur hatte ich das problem bisher nie, dass bildinhalte im tv raum verschwinden... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...