Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

Hi, ich steig mal hier in die Diskussion mit ein. Gestern Abend das erste mal angezockt (PS4 Pro und Leistungsmodus) und spielerisch für mich genau das richtige, da gibts von meiner Seite aus nichts zu meckern. Wer Teil 1 mochte, der wird wohl auch mit Teil 2 seinen Spaß haben. Grafisch hält es sich meiner Meinung nach auf demselben Niveau wie der erste Teil. 

 

Was die Gamma- und Nebelprobleme angeht, die @TheR777R hier anspricht, die habe ich auch ein bisschen wahrnehmen können. Das mit dem Gamma schiebe ich aber eher auf den schlechten Kontrast meines billigen 230€ Telefunken TV. Ich kann sehrwohl am den spielinternen Gammawerten rumdrehen und damit das Geschehen heller oder dunkler machen, allerdings ist es bei mir generell sehr dunkel im Spiel und wenn ich nur kleine 2-3 Schritte mit der Gamma in die höhe gehe, wird es sehr hell und milchig. Deshalb schiebe ich es auf den Kontrast. Ist es denn überhaupt eine Kontrastsache, wenn ich das Problem so beschreibe? Ich bin auch nicht so mega technisch versiert in dem Bereich, um es mit Sicherheit sagen zu können. Am TV selbst hab ich nichts umgestellt, da ich es auch nicht als ein zu heftiges Problem empfand und es fiel mir eh nur in sehr dunklen Bereichen des Gefängnisses auf. Draußen nahm ich es überhaupt nicht mehr wahr.

 

Anders verhält es sich mit diesem Nebel. @TheR777R du sagst der wäre überall. Also wirklich überall, auch um dich herum? Bei mir hab ich es nur wahrgenommen, als ich das erste Mal das Gefängnis verließ und nach draußen kam und der Nebel ist auch eher nur zwischen den Häuserschluchten im Bereich Oktopus ungefähr in dieser Ferne und dann rechts dem etwas offenerem Gebiet mit etwas kleineren Häusern, bzw. der weniger hohen Gebäude-Dichte, entlang zu sehen. Wenn ich die Kamera bewegte, dann verschob sich der Nebel, bis er kaum noch zu sehen war, bis ich die Kamera wieder zurück drehte, dann war er wieder da. War gestern Abend schon sehr komisch, aber nicht allzu extrem, ein bisschen unschön vielleicht. Ich zuckte jedenfalls nach kurzer Zeit mit der Schulter und zog davon. Von da an nahm ich den Nebel nicht mehr wahr, das war nur oben auf dem Dach nach dem Knast.

 

Ansonsten kann ich weiter nichts bewegendes berichten, klar, die Texturen müssen hier und da mal nachladen, das geschieht allerdings innerhalb ein paar weniger und schnellen Sekunden. Bei dir hört sich das schon echt krass an. Vielleicht kannst du ja wirklich mal ein Video hier posten, damit wir uns davon ein Bild machen können? 

 

Von den oben beschriebenen Punkten, sind es für mich keine wirklichen Problemchen, hat davon abgesehen sehr viel Laune gemacht. Hab bis zum Seaside Court und zur 3. Medibay gezockt, später gehts weiter, ich freu mich schon drauf.

 

Spielerische Verbesserungen gibts in Sachen Menüführung, man kann nun alles direkt an der Medibay erledigen (aufleveln, craften, upgraden und Techscrap verwerten), auch das neue Blocken/Konter-System gefällt mir sehr gut und macht Spaß. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich die entsprechende Trophäe im Sack. Mal gucken was das Game noch so bringt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern Abend den netten Little Johnny ins Jenseits geschickt, beim 4. Versuch hats sehr gut geklappt, er ist nicht wirklich schwer, wenn man mal weiß was zu tun ist und sich nicht unbedingt dumm anstellt, wie ich beim 3. Versuch (ich hatte ihn da schon fast grrrr :facepalm:). Port Nixon selbst ist echt nicht ohne, vor allem wenn man das Gebiet das erste Mal besucht. Aber mir hat es bis jetzt am besten gefallen, nicht unbedingt weil ich es schön finde, ist ja eher das komplette Gegenteil von schön, aber weil es schön toxisch und gefährlich ist. Keine Ahnung warum, war auch bei DS und Schandstadt so, die meisten fluchen, aber ich freu mir nen Ast ab :emot-neckbeard:auch die Abkürzungen sind super durchdacht und die verschachtelten Wege und Ecken gefallen auch. 

 

Wie Bort schon schreibt, der S-Grad zieht dort ein wenig an, aber mit ein bisschen Obacht ist es nicht so wild. Ich bin mittlerweile von seiner erwähnten Giftschutzrüstung (Sentinel Class, also medium) auf das dort zu erfarmende schwere Pendent (Goliath Class) gewechselt. Die bekommt man dort von den etwas kräftigeren Kerlen und sollte sich für das Gebiet noch besser eignen, als die Sentinel-Rüstung :coolgleamA:

 

Edit:

Ach und ich bin bei exakt 10Std Spielzeit, lasse mir viel Zeit beim Erkunden 9_9

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Multifunktionswaffen hab ich direkt getestet, bzw. die eine, die ich bis jetzt entdeckt hab. Ja, man kann damit schön schnell zuhauen, aber mir fehlt da ein wenig die Kontrolle. Wie du schon sagst, da ist dummes Buttonsmashing angesagt. Aktuell reichen mir da voll und ganz die Nanoklingen, damit kann man schnell genug zuschlagen und kann ggf. auf das Schlagtiming achten. Allerdings achte ich eher selten darauf, ich komme auch so ganz gut zurecht 9_9

 

Die Angriffe, die nicht im Tutorial erwähnt werden, hab ich schon im ersten Teil genutzt, den Sprungangriff aber eher selten, wenn es die Situation halt zulässt und ich gerade daran denke :ihih: Eine Erklärung, warum die anscheinend selten von vielen Leuten genutzt werden, ist vielleicht, dass es halt nirgendwo erwähnt wird, jedenfalls wüsste ich grad nicht wo. Ich hab das auch alles selbst im ersten Teil herausgefunden und von da an wurde mein Voranschreiten noch einfacher. Generell leite ich die meisten Kämpfe mit dem Sprintangriff ein, das geht zackig von der Hand und man kann leicht weiter agieren, zur not schnell ausweichen, mit :x:+:r1: wieder reinschnellen usw. Ich glaube du hast soweit auch alle "geheimen" Attacken erwähnt, mir fällt jedenfalls im Moment keine weitere ein. 

 

Vielleicht sind die neuen Multifunktionswaffen extra für so Leute da, die mit dem normalen System nicht so ganz Freund werden, aber dennoch nicht auf das tolle Game verzichten wollen. Wenn dadurch eine größere Spieleranzahl erreicht wird, bzw. die Spieler länger am Ball bleiben, ist das doch nicht wirklich schlecht B|

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.10.2019 um 01:32 schrieb darkcroos:

Hab ich jetzt hinbekommen aber bekomme diesen Boss nicht fertig xD In Phase 2 hat wer tipps ? Und die boss waffe bekommt man nur wenn man die Rüstung von den Armen abtrennt oder muss man noch mehr beachten ? Also dieser Delver Boss beim Park.

Gut, ein Problem weniger :cheer:

 

Phase 2 von Delver zählt zu der schwierigsten Phase, jedenfalls wenn man einige Kommentare dazu im Internet liest, aber so schwer ist das eigentlich gar nicht, wenn man aufpasst und nicht in Hektik verfällt. Ich finde Phase 2 sogar am coolsten, die anderen beiden sind ein bisschen langweiliger, weil nicht so fordernd. Generell empfehle ich so nah wie möglich an ihm dran zu bleiben und seine Schlagkombo zu parieren (generell 2 Schläge, einer von links und der andere von rechts) . Ich glaub er hat insg. 3 Schilde und nach jedem erfolgreichen Parry schwindet ein Schild, sind alle weg, taumelt er zurück und man kann ihm ein paar Schläge zusetzen, oder einen aufgeladenen Schlag, bzw. Sprungschlag reinhauen. Sollte er seinen Beißangriff machen, einfach blocken und ggf. heilen. Nach einem Beißangriff kommt immer kurz danach ein Schlag oder eine 2er Kombo, also wieder parieren. Wenn man weiter weg ist, dann macht er oft einen Sprintangriff, hier einfach rechtzeitig mit :x: nach links/rechts ausweichen. Sollte er seinen komischen Angriff machen, bei der er sich an die Wand heftet und anfängt Nanokristalle zu verschießen, deselektierst du ihn und fängst an zu laufen, immer in Bewegung bleiben und zügig die Kristalle auf dem Boden mit einem Slide-Schlag zerstören. Hier verschießt er eigentlich immer 2 Salven in unterschiedlichen Abständen und auf dem Boden sind dann immer nebeneinander 2 Kristalle, zuletzt verschießt er sich selbst wieder zurück in die Arena, dorthin, wo man selbst zuletzt war. Deshalb immer in Bewegung bleiben :emot-pervert: Nachdem er wieder in der Arena ist, wird er von den Kristallen immer ein wenig geheilt, deswegen zerstörst du am besten so schnell wie möglich die Dinger. 

 

Phase 3 ist gar nicht so schwer, deshalb werde ich mich dazu erstmal nicht auslassen, falls du damit auch Probleme haben solltest, dann gib einfach wieder Bescheid ;)

 

Die normale 1.0 Bosswaffe bekommst du einfach nach dem Kampf, dafür musst du nix besonderes machen, für die 2.0 Variante allerdings schon. Ich bin mir echt nicht sicher, ob es ausreicht nur den Schutz der beiden Arme/Vorderbeine in Phase 2 zu entfernen, also so wie @Jables161 in seinem Bosswaffen 2.0 Guide erwähnt. Ich hab den Kampf 4-5 mal versucht, bis ich die Waffe hatte und ich glaube es hat bei mir nicht gereicht, ich kann es aber nicht mehr zu 100% sagen, kann auch sein, dass ich bei einem Arm in Phase 2 nicht das Schild entfernt hab. Genau beim letzten fitzelchen HP des Bosses, hab ich den letzten Armschild zerstört und es ging in Phase 3, aber nach dem Kampf bekam ich die 2.0 Waffe nicht. Vielleicht hat das Spiel es auch einfach nicht mehr gewertet, keine Ahnung. In der Fextralife Wiki steht, dass man die komplette Armor in Phase 3 zerstören muss, es aber nicht mehr an den Armen machen muss, wenn man es schon in Phase 2 gemacht hat. Am besten folgst du einfach folgendem Link zum YT Video, welches ich auch zu dem Zeitpunkt als Hilfestellung genutzt hab, da siehst du auch noch mal, wie man gut in allen 3 Phasen vorgehen kann:

 

 

Am 7.10.2019 um 01:32 schrieb darkcroos:

Und welche Waffen und Rüstung mögt ihr so ? Renne immer noch mit der Vultr Rüstung rum 

Ich laufe seit Erhalt der Vorbesteller-DLC-Rüstung nur damit rum, das Teil ist der Shit B|

 

Falls du auch den Vorbesteller Code hast, dann kannst du dir nach Port Nixon links vorm Eingang von der Disco in einer Seitengasse die Rüstung bei 2 DLC-Gegnern erfarmen. Oder aber bei einem einzelnen dieser bunten Gegner, direkt nach dem ersten Wall/Tor, den Magnetlift hoch und dann dort am kleinen Platz, wo ein Nano-Echo zu finden ist/war und das Zebra-Graffiti an der Wand ist, rechts entlang. Da steht einer alleine rum. 

 

Ansonsten kann ich dir die Rüstung der fetten Kerle in Port Nixon empfehlen, die hab ich vorher ne Zeit genutzt. 

 

Mittlerweile bin ich im ng+, das ganze ng über hat mir die DLC-Rüstung gute Dienste geleistet. Gestern Abend hab ich meine Ausrüstung + meine 3 Hauptwaffen auf MK XIII gelevelt und zusätzlich auch die "gute" Rüstung vom Endboss. Die scheint auch ganz nett zu sein, allerdings bist du davon ja noch ein gutes Stück entfernt :P

 

Meine Lieblingswaffen sind die Metamorphklauen und Bruder Trumans Schicksal (ein Speer, das Teil ist genial), auch benutze ich manchmal die einseitig montierte Waffe (Nachtrag = Codename: Elise), die man von Bugface in der A.I.D. Kommandozentrale bekommt. 

 

Edit: weiß jemand, ab wann es weitere Implantatplätze gibt? Bin im ng+ mittlerweile auf Kernleistung 114, bei 100 und 110 sagte mir das Spiel, dass ich jeweils einen weiteren Slot freigespielt hab, aber nutzen kann ich da nix, bzw. werden keine weiteren Slots angezeigt? Gibts da vielleicht nen Level Cap? :S

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos @Bort1978 Nun, was bringt die Punkteverteilung bei der Akkueffizienz? Zum einen natürlich mehr Energiebalken und dadurch Möglichkeiten sich öfter zu heilen oder andere Injektionen zu nutzen, zum anderen spielen einige Implantate oder zB. auch die DLC-Rüstung (URBN-Set) oder halt das normale Pendent dazu (MG-Cerberus Rüstung) damit. Es gibt doch Implantate, die z.B. die Energie viel schneller aufbauen, wenn man 3 volle Balken hat. Die MG-Cerberus Rüstung erhöht bei 3 angelegten Teilen die Verteidigung, +75 bei 3 Balken und nochmal +25 (also insg. +100) bei 5 Balken. Bei 6 angelegten Rüstungsteilen wird zusätzlich der Schaden erhöht. So etwas macht die Kämpfe doch sehr dynamisch und lädt zum Probieren unterschiedlicher Vorgehensweisen ein. Wenn man so spielt, dann machen 5 Energiebalken doch ziemlich Sinn. Hierfür ist Dynamische Umleitung natürlich super :ihih:

 

Braucht man das? Nicht wirklich, das Spiel ist zwar manchmal fordernd, aber gerade für erfahrene Soulslike Spieler nicht wirklich schwer. Mittlerweile kann ich auch sagen, dass es leichter als Teil 1 ist, Anfangs kam es mir vom Schwierigkeitsgrad noch ähnlich vor. Zusätzlich mindert das oben genannte den Schwierigkeitsgrad ein wenig, es macht vieles noch einfacher, aber man muss es ja nicht so nutzen. Dennoch finde ich das System gut, wenn man will kann man hier extrem schnell und OP durch Gegner metzeln, ohne groß auf seine HP oder sonstwas achten zu müssen. Gerade gestern Abend hatte ich ein tolles Erlebnis und dient hier als gutes Beispiel, @Bort1978 du weißt Bescheid ;)

 

Ich bin im ng+, hab bei Cervantes endlich die letzte Drohne geholt = Platin B| es war spät, aber Delver nimmst du noch mit, dachte ich mir. Ich hab die "böse" Endboss Rüstung MK XV angelegt, zusätzlich die 2 Implantate, die Schutz gegen Nanoelement geben, insg. lag der Nanoschutz irgendwo bei 750. Dann hab ich noch die Enboss 2.0 Waffe in beide Hände genommen und bin zu Delver. Ich sah schon ziemlich Badass aus, Delver vs Nano Devil :biggrin:

Und was soll ich sagen, der Kampf war ein Witz. Selten fühlte ich mich so extrem OP in einem Soulslike Game. Ich konnte in Phase 3 in der Nanosuppe stehen und nur über das extrem langsame Auffüllen der Nano-Element-Leiste lachen, musste noch nicht mal schnell weggehen, konnte fast schon drin stehen bleiben. Seine Schläge machten kaum Schaden, wenn ich in einer Kombo das Parieren komplett vercheckt hatte und alle seine Schläge dabei eingestecken musste, hab ich höchstens 20% HP verloren, meine Energieeffizient (4 Balken) war dank Implantaten eigentlich immer voll. Da Bosswaffe extrem langsam ist, hab ich meine Angriffe auch eher auf meinen kritischen Schaden nach dezimieren von Delvers Armor gerichtet. Und da war ich dann wirklich extrem stark, kritischer Hit in Höhe von 3600-3800 :skep: Delver hat extrem viel HP, jedenfalls hat es ein wenig gedauert, bis er erledigt war, aber diesmal war er haushoch unterlegen und ich der King. War es fordernd? Nein, aber es war ein gutes Gefühl diesem fiesen Möpp von oben herab in die Augen zu blicken, obwohl er doppelt so groß ist :rofl:

 

@Archethim

Ich denke mal, dass Bruder Truman nicht Trophäen-Relevant ist, spätestens wenn du Eli in Port Nixon besiegt hast und du zu ihm zurück kehrst und ihm davon erzählst, dann greift er dich eh an. Also hau drauf, die Waffe ist es allemal wert :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TheR777R:

 

Bei dem bin ich leider gestorben,bin einfach aus Spaß an der Freud mal rauf und wollte sehen ob er noch oben ist.

Dann kam die Dialogoption,"Ich habe Bruder Eli gekillt".

Daraufhin folgt der Kampf.

 

Hab nicht gewußt das der so Highlevel ist,war mit einem Schlag down.....

Laut deiner verlinkten Seite ist es bedenkenlos,ihn zu killn....zumindest laut meinen Englischkenntnissen sagt er,das er später keine Relevanz mehr im Spiel hat,darum verschwindet er auch wenn man stirbt,hast nur eine Chance.

Man bekommt die Waffe aber wohl auch, indem man später die Nebenquest im Dom des Funkens macht, wo man 3 Fragen richtig beantworten muss. Wenn man also Truman nicht schafft oder es vergeigt, die Waffe zu bekommen, dann kann man sie sich auch im Dom holen B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@darkcroos warum so viele den Speer so gut finden, kann ich dir nicht sagen, aber warum ich den so gut finde natürlich schon :P kurz und knackig: weil ich sein moveset genial finde, weil es sich gut anfühlt :thumbsup:

 

Generell probiere ich wenig neue Waffen aus, wer alles testen möchte, bitte. Es gibt meiner Meinung nach in the Surge 2 einfach zu viele Waffen. Das ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber braucht man das wirklich? Am Ende von meinem ersten Run hatte ich sage und schreibe 82 Waffen im Gepäck :out: nicht alle mögen komplett unterschiedlich in der Handhabung sein, aber es gibt definitiv Unterschiede im Moveset innerhalb der Waffenkategorien. Die GAIA-Lanze habe ich noch nicht ausprobiert, vielleicht mache ich das nachher mal. Allerdings muss ich gestehen, dass ich eigentlich gar nicht so der Lanzen/Speer-Typ bin, im ersten Teil habe ich hauptsächlich einseitig montierte Waffen genutzt, zwar ein wenig träge, aber mit nem ordentlichen Wumms, später im ng+ hab ich dann die Waffenfähigkeit mit den süßen Fängen der Gestalt hochgelevelt, damit die auch ein bisschen mehr reinhauen. Das ganze ng+ über hab ich zwischen dem Fraktalschnitter und den Fängen gewechselt, meine beiden Lieblinge :heartbeat:

Was hab ich mich im jetztigen Teil gefreut, als ich recht früh die Metamorphklauen gefunden hab. Selbst als ich Truman mit Glück beim ersten aufeinandertreffen besiegt und den Speer bekommen hab, habe ich weiter mit den Metamorphklauen geschnetzelt. Erst als mir @Bort1978 mitteilte, dass der Speer ne Nummer für sich ist, hab ich den mal ausprobiert. Passt wie die Faust aufs Auge, Arsch auf Eimer, du verstehst :ihih:

 

Später habe ich mehrere Nano-Speere gefunden, viele davon machen mehr Schaden und sind anständig im Elementarbereich, aber das Moveset war immer irgendwie anders. Vielleicht habe ich mich auch schon so sehr an Trumans Schicksal gewöhnt, dass jetzt kein Platz mehr für was anderes ist. 

 

Ist ja auch egal, jedenfalls verstehe ich schon was du meinst, bei den normalen Gegnern ist der Speer echt super, bei Bossen vielleicht nicht so sehr wie andere Waffen, ich selbst hatte allerdings keine Probleme bei den späteren Bossen, außer vielleicht bei Göttin Helena, nicht was das normale Besiegen angeht, da ist auch der Speer super, aber den Waffenarm konnte ich damit einfach nicht abtrennen, musste mehrmals aus der Cloud laden und am Ende habe ich die good old Elise genutzt, da hats auf anhieb geklappt, die Armor zu zerstören, danach kam sofort das erwartete :v: um beim Arm den nötigen chirurgischen Eingrif einzuleiten xD

 

Die EMP-44 Starfish ist ohne Frage ein gerngesehenes Gadget, ich nutze die generell in jedem Kampf um die Gegner kurz zu stunnen. Ich bin gestern im ng+ durch Gideon's Rock gerusht. Wenn du sagst, dass du easy durch die Jäger und GAIA-Statuen durchgekommen bist, also quasi wie durch Butter, dann ist die Butter mit der EMP-44 Starfish in Verbindung mit Trumans Schicksal flüssig und heiß :rofl: die GAIA-Statuen hatten kaum ne Chance normal anzugreifen, Drohne drauf = stun, Speer drauf = wieder stun, Drohne drauf usw. 

Die Jäger waren einfach nur arme bewegungslose Puppen, die schon fast zu schnell das Zeitige segneten. 

 

Ich glaube hier spielt Geschmack aber auch eine große Rolle, keine Ahnung, ich mag das Ding einfach B|

 

Meine 3 Lieblingswaffen hier sind natürlich Trumans Schicksal, die erwähnten Metamorphklauen und Codename: Elise. Ich wollte eigentlich schon die ganze Zeit das Pendent zum Fraktalschnitter testen, bin dazu aber noch nicht gekommen und das passiert vielleicht auch gar nicht mehr. Im Englischen heißt er Fractal Reaver, ich glaube im Deutschen aber nicht mehr Fraktalschnitter, kann mich aber auch täuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb darkcroos:

Alles klar und danke. Hat wer von euch eine Combo Liste ? ich weiß leider nicht wie man den Speer oder den Zweihändigen Waffen diese Dreh Attack mache ? 

Mit dem Speer fängst du mit :r2: an und dann einfach immer nur wiederholt :r1: drücken... Müsste so sein O.o

 

Vielleicht ist es mit der Zweihändigen ähnlich? 

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Billy the kid @GrannyPuh im angefangenen Trophäen-Leitfaden von @Jables161 wurde schon von meiner Wenigkeit ein Vermerk dazu gemacht und von @Archethimbestätigt :ihih:

 

Edit:

@Sarek du hast Kyle auch nur ein Mal kämpfen lassen und ihn danach weggeschickt? Das ist dann doch sonderbar? Vielleicht mal das Spiel neustarten? O.o

 

Edit 2:

Hab bei Reddit etwas gefunden, du scheinst nicht der Einzige zu sein:

Eine Lösung wurde da allerdings nicht genannt o.O

 

Im Trophäen-Leitfaden schreibt Jables, dass man oben auf dem Turm irgendwo die Iron Maus Waffe findet, ich hab sie direkt von Kyle bekommen, nachdem ich ihn aufgesucht hab und erst danach hab ich den Rest des Doms erkundet und den Gebietsboss erlegt. Evtl. funktioniert es bei dir ja erst, nachdem du im Dom fertig bist. Probiere es einfach mal aus. Ansonsten wüsste ich gerade auch keine Lösung :|

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb jacket:

Hab mittlerweile 28 von 29 Sets hergestellt. Na dann start ich noch new game++ und versuch mal auch das letzte herzustellen... Ich hoffe nur die trophy is bei mir nicht verbugt. ?

Im ng hab ich für die Trophäe exakt 20 Sets herstellen müssen, dann plöppte sie auf. Ich hätte zu dem Zeitpunkt aber auch mehr herstellen können, da noch weitere Blaupausen zur Verfügung standen. Hört sich bei dir dann doch ein wenig verbuggt an ?

Bearbeitet von Red Fox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...