Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Surge 2


BLUBb007

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Welche Mittlerer Rüstung findet ihr so gut ? Klar die fetten Rüstung sind schon echt gut allein die Mg Rüstung ? aber die schluckt echt zu viel Ausdauer. 

 

Finde das schade das man nicht wie bei nioh die Rüstung vom aussehen ändern kann ?. Ich hab zurzeit das Gaia set aber vom.aussehen ist das eher ?

Kannst du nicht ein Implantat nutzen, dass deine Kernleistung erhöht? Ich habe eines, was 12 Punkte dazu gibt. Oder du nutzt ein Implantat weniger. 

Ich habe den 1. Run fast komplett mit der Vorbesteller-Rüstung gespielt. Erst kurz vor dem Ende bin ich auch auf Cerberus gewechselt. Die fetzt echt. Hab 42h für den 1. Run gebraucht und ihn mit einer Kernleistung von 102 beendet. 

Ich habe jetzt das NG+ begonnen. Cool, dass man sich dort gleich zu Beginn auf Mk. XII leveln kann und die Injektionsimplantate auf Mk. X. ?

Ich bin jetzt auf Stufe 112. Mit dem Implantat für 40% mehr Tech konnte ich mich schnell weiter leveln. Ich muss jetzt noch das/die fehlende(n) Drohnenmodule sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.10.2019 um 11:45 schrieb Red Fox:

@Billy the kid @GrannyPuh im angefangenen Trophäen-Leitfaden von @Jables161 wurde schon von meiner Wenigkeit ein Vermerk dazu gemacht und von @Archethimbestätigt :ihih:

 

Edit:

@Sarek du hast Kyle auch nur ein Mal kämpfen lassen und ihn danach weggeschickt? Das ist dann doch sonderbar? Vielleicht mal das Spiel neustarten? O.o

 

Edit 2:

Hab bei Reddit etwas gefunden, du scheinst nicht der Einzige zu sein:

Eine Lösung wurde da allerdings nicht genannt o.O

 

Im Trophäen-Leitfaden schreibt Jables, dass man oben auf dem Turm irgendwo die Iron Maus Waffe findet, ich hab sie direkt von Kyle bekommen, nachdem ich ihn aufgesucht hab und erst danach hab ich den Rest des Doms erkundet und den Gebietsboss erlegt. Evtl. funktioniert es bei dir ja erst, nachdem du im Dom fertig bist. Probiere es einfach mal aus. Ansonsten wüsste ich gerade auch keine Lösung :|

Danke ? bin bis zur großen Mauer, aber trotzdem nichts. Im Missionlog steht aber, dass ich ihm im Comicshop treffen soll. Hatte die Datei bis zur IronMouse auf USB Stick. Trotzdem keine Chance, Dass ich im zweiten Durchgang bin, glaube kann es nicht liegen. Mit bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten, dass dieser Bug behoben wird, oder nach Lust irgendwann ein neues Spiel zu starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß jemand was mit der Quest bzw.aus "REX" wird,nachdem man ihn aus dem Dom des Funken befreit hat ?!?

Bei mir liegt er nach nem erneuten Besuch tot in der Zelle  O.o

 

Die Quest ist aber im Log noch offen und dort steht,"Vielleicht triffst Du Rex ja irgendwann wieder". In seinem Laden ist er nicht ....

 

Edit: man konnte bei ihm nämlich die Raketen kaufen,die man braucht für die Trophäe,3 Gegner mit dieser zu killn.....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

WEiß jemand was mit der Quest bzw.aus "REX" wird,nachdem man ihn aus dem Dom des Funken befreit hat ?!?

Bei mir liegt er nach nem erneuten Besuch tot in der Zelle  O.o

 

Die Quest ist aber im Log noch offen und dort steht,"Vielleicht triffst Du Rex ja irgendwann wieder". In seinem Laden ist er nicht ....

 

Edit: man konnte bei ihm nämlich die Raketen kaufen,die man braucht für die Trophäe,3 Gegner mit dieser zu killn.....

Eigentlich sollten er und April in Fort Bravo zu finden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TheR777R:

Ist das dieses Gebiet, wo man mit dem Krafthaken rüberschwebt, an dem großen NanitenMonster vorbei ?

Laut Quest sollte ich den Kontrollraum finden.... 

 

Nee. Das ist die Sicherheitszone, über die man ins A.I.D. Oberkommando kommt. Dazu muss man in Jericho Downtown durch das 2. Scanner-Tor und dort dem weiteren Weg folgen. Heißt glaube korrekt Gateway Bravo. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Bort1978:

Nee. Das ist die Sicherheitszone, über die man ins A.I.D. Oberkommando kommt. Dazu muss man in Jericho Downtown durch das 2. Scanner-Tor und dort dem weiteren Weg folgen. Heißt glaube korrekt Gateway Bravo. 

Und genau da komm ich nicht mehr hin,seitdem sich die Umgebung "geändert" hat.....

Das ist der Platz mit den vielen Zelten,ich weiß.....da sollte ich auch Dr.Sorrensons treffen,hmmmmm......nochmal genau alles abgrasen.

 

Über Jericho Down hab ichs zig mal probiert,ging auch ohne Probleme,bis sich die Umgebung geändert hat,Jetzt kommt man bis zum 1.Tor .

Ich hab sicher schon alle Schauplätze mehrmals besucht,aber der Gateway Bravo Schauplatz ist mir erst 1 Mal begegnet.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, wichtig ?

Was ich überhaupt nicht schnalle, einen Gegner mit ner Drohne einen Körperteil abtrennen. 

Habs zig mal probiert,...., mal von Beginn weg mit der Drohne ein Körperteil weggeschossen, 

Oder zuerst Schaden gemacht und dann mit der Drohne die restlichen HP weggeknallt, 

Zuguter Letzt gewartet bis das Vierecksymbol auftauchte, schnell gewechselt zur Drohne und draufgeballert. 

Keine Trophie,... 

Liegts an den Gegnern ? 

Die im Knast mit orangem Overall müssten doch "menschlich" sein, oder ???

 

Edit Das schafft man, indem man ein beliebiges Körperteil anvisiert und es entweder mit Nahkampfangriffen oder mit der Drohne so lange beschädigt, bis der Gegner fast tot ist. Danach muss man den Gegner mit der Drohne töten und ihm dabei die Gliedmaße abtrennen um die Trophäe zu erhalten.

 

Werd ich nicht schlau aus dieser Beschreibung. 

"Bis das der Gegner fast tot ist und danach töten, hää ?!?! 

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheR777R:

Achja, wichtig ?

Was ich überhaupt nicht schnalle, einen Gegner mit ner Drohne einen Körperteil abtrennen. 

Habs zig mal probiert,...., mal von Beginn weg mit der Drohne ein Körperteil weggeschossen, 

Oder zuerst Schaden gemacht und dann mit der Drohne die restlichen HP weggeknallt, 

Zuguter Letzt gewartet bis das Vierecksymbol auftauchte, schnell gewechselt zur Drohne und draufgeballert. 

Keine Trophie,... 

Liegts an den Gegnern ? 

Die im Knast mit orangem Overall müssten doch "menschlich" sein, oder ???

 

Edit Das schafft man, indem man ein beliebiges Körperteil anvisiert und es entweder mit Nahkampfangriffen oder mit der Drohne so lange beschädigt, bis der Gegner fast tot ist. Danach muss man den Gegner mit der Drohne töten und ihm dabei die Gliedmaße abtrennen um die Trophäe zu erhalten.

 

Werd ich nicht schlau aus dieser Beschreibung. 

"Bis das der Gegner fast tot ist und danach töten, hää ?!?! 

 

Ich glaube, dass da die Beschreibung der Trophäe einfach falsch ist. Im englischen heißt es glaube ich, dass man jedes Körperteil eines menschlichen Gegners mit der Drohne abtrennen muss. Ich habe auch ewig rumprobiert, bis mir einfiel auch noch den Körper mit der Drohne abzutrennen. Direkt danach ploppte die Trophäe endlich auf.

 

Ich habe mir also einen menschlichen Gegner gesucht, der nahe einer MedBay war und dann nach und nach alle 5 Körperteile (Kopf, Körper sowie 2x Arme und Beine) erst mit der Waffe bearbeitet und diese zu schwächen und dann abschließend mit der Drohne abgetrennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tommy1985:

Ich glaube, dass da die Beschreibung der Trophäe einfach falsch ist. Im englischen heißt es glaube ich, dass man jedes Körperteil eines menschlichen Gegners mit der Drohne abtrennen muss. Ich habe auch ewig rumprobiert, bis mir einfiel auch noch den Körper mit der Drohne abzutrennen. Direkt danach ploppte die Trophäe endlich auf.

 

Ich habe mir also einen menschlichen Gegner gesucht, der nahe einer MedBay war und dann nach und nach alle 5 Körperteile (Kopf, Körper sowie 2x Arme und Beine) erst mit der Waffe bearbeitet und diese zu schwächen und dann abschließend mit der Drohne abgetrennt.

Nein, so ist das nicht. Ich habe dazu auch schon eine Anmerkung im Leitfaden geschrieben. 

Der Gegner darf nicht durch Naniten verseucht sein. Ich habe es bei dieser falschen Verkäuferin in Port Nixon gemacht. Ich habe definitiv vorher nicht sämtliche Arten von Gliedmaßen bei anderen Gegnern abgetrennt. 

 

@TheR777R Der direkte Weg zum Gateway ist nach dem Kampf gegen Ezra verbaut. Man kommt da aber über Umwege noch hin. Zum Ende muss man eh wieder ins A.I.D. Oberkommando. Dann kannst du da leicht wieder hin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gerade beendet und bin schon etwas überrascht,nun einige Trophäen hinten gelassen zu haben.

Wäre da nicht die Aussage gewesen,das man den Kontrollpunkt Getaway Bravo sowieso wieder besucht,wär ich vorsichter gewesen.

 

Jetzt kann ich das Set auf XX bringen,die Quest mit Warren von vorne machen und das nervt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man noch die Normale Proteus Rüstung ? Mir fehlt leider ein Teil und ich weiß nicht ob man die verpassen kann beim Labor o.O ?

 

Und die Iron Maus rüstung ist ja mal extrem gut o.O Man bedenke das sie eine Fette Rüstung ist und die nachteile fast weg macht 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt auch im NG+ und es macht weiterhin Spass.

Sogar noch etwas mehr,weil das Schnetzeln und das Tüfteln nach der perfekten Skillung/Module und Rüstung,einfach geil ist.

 

Ich laufe nun mit der Rüstung rum,die man bekommt ,wenn man Eli am Ende killt,quasi die DämonenRüstung,die Elementarschaden nach nem Finisher hinterlässt,für paar Sekunden.

Die Gegner die völlig von Naniten umgeben sind und sich teilen,sind schon ne harte Nuss.Wenn dann noch paar von den "Gläubigern" des Dom da auch mitmischen wollen,entsteht ein ästhetischer Tanz. (Sekiro) ? ;-)

Da ich die Trophie für Set auf X verpasst habe,macht auch das Schnetzeln nach dieser Trophie Spaß,Rüstung auf XX zu bringen,vor allem weis es doch an Tick schwerer ist.

 

Was mich heiß interessiert,welche Waffen beeinflusst das Modul,das 13 oder sind es 18 Moduleinheiten kostet und für folgende Waffen man 4% schneller schlägt und die Energie um 35% schneller gewonnen wird.

Nur die Waffenerklärung ist etwas "kryptisch".

Da steht für folgenden Waffentyp: Einhändig

                                                      Speer

                                                      Extra

                                                      Doppel-Rig

Kann mir die 4 Typen wer näher erklären !?!?

Ich habe auf beiden Händen schnelle Schlagwaffen mit Nanoschaden,zählen die zu "Einhändig" ,glaub ich nämlich nicht.

Boxhandschuhe sind es auch nicht,aber die wären eh nicht aufgelistet.

Jetzt dachte ich an "Doppel-Rig",das könnten aber natürlich auch die Neuen Waffen sein,die ausfahren und wieder zusammenstecken.

Hmmmmm.....da ist guter Rat teuer oder doch nicht und mir kann hier einfach wer weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb TheR777R:

Bin jetzt auch im NG+ und es macht weiterhin Spass.

Sogar noch etwas mehr,weil das Schnetzeln und das Tüfteln nach der perfekten Skillung/Module und Rüstung,einfach geil ist.

 

Ich laufe nun mit der Rüstung rum,die man bekommt ,wenn man Eli am Ende killt,quasi die DämonenRüstung,die Elementarschaden nach nem Finisher hinterlässt,für paar Sekunden.

Die Gegner die völlig von Naniten umgeben sind und sich teilen,sind schon ne harte Nuss.Wenn dann noch paar von den "Gläubigern" des Dom da auch mitmischen wollen,entsteht ein ästhetischer Tanz. (Sekiro) ? ;-)

Da ich die Trophie für Set auf X verpasst habe,macht auch das Schnetzeln nach dieser Trophie Spaß,Rüstung auf XX zu bringen,vor allem weis es doch an Tick schwerer ist.

 

Was mich heiß interessiert,welche Waffen beeinflusst das Modul,das 13 oder sind es 18 Moduleinheiten kostet und für folgende Waffen man 4% schneller schlägt und die Energie um 35% schneller gewonnen wird.

Nur die Waffenerklärung ist etwas "kryptisch".

Da steht für folgenden Waffentyp: Einhändig

                                                      Speer

                                                      Extra

                                                      Doppel-Rig

Kann mir die 4 Typen wer näher erklären !?!?

Ich habe auf beiden Händen schnelle Schlagwaffen mit Nanoschaden,zählen die zu "Einhändig" ,glaub ich nämlich nicht.

Boxhandschuhe sind es auch nicht,aber die wären eh nicht aufgelistet.

Jetzt dachte ich an "Doppel-Rig",das könnten aber natürlich auch die Neuen Waffen sein,die ausfahren und wieder zusammenstecken.

Hmmmmm.....da ist guter Rat teuer oder doch nicht und mir kann hier einfach wer weiterhelfen.

Einhändig ist klar. Das sind die Schwerter. Speer ist halt Speer aber Extra und Doppel-Rig verstehe ich auch nicht ist wahrscheinlich wieder dumm übersetzt was traurig ist deck 13 deutsche entwickler xD nur so als Info. Aber würde ich auch gern wissen.

Würde nur gern wissen was ihr für Sets zockt ;) In Teil 1 war halt das Iron Maus set das beste in Teil 2 auch xD aber da fehlen mir leider die Op Implantate :( Und leider funkt das Iron Maus set nur gegen Normale Gegner und man muss mit Box Handschuhe zocken nun ja.

 

Gaia Set in Weiß ist auch nicht so schlecht xD  

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ehrlich sagen die haben am ende einfach Sekiro Kopiert o.O Wobei in Sekiro haben sie das deutlich geiler hinbekommen am ende xD.... Oh man aber wenigstens kopieren sie von den besten ;)  mal ohne Spoiler zu sagen das ende mit den Endgener ist fast das selbe nur das der Endboss in Sekiro einfach mal derbe Op ist gegen Baby Eli xD.

Schade, The Surge 1 war leider viel besser da hat man wenigstens eine Persönlichkeit... In Sekiro spielt man ja auch eine fertige Figur und das ist auch gut so.

 

Ich hoffe echt Nioh 2 wird besser.

 

Blöde frage ? Kann ich noch der Zeuge Mission noch machen ? Hab bei den ersten teil leider das negative geantwortet und Warren war leider angefressen und ist abgehauen xD 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm....ich muss im NG+ auch die Quest von Warren nachholen,aber wenn er mal "abhaut",dann denk ich,ist er weg.

Ist er sozusagen gleich nach dem ersten Zusammentreffen weg ???

Dann wärs ja nicht so schlimm,einfach neu beginnen.......

 

Zu den Rüstungen,......,ich finde die beiden Endgame-Rüstungen sehr gut.

Die gibt's ja in weiß und in schwarz.

Beide haben dasselbe Hauptattribut,sprich,hat man das Set voll ist der Bonus,"Ein Auslösen aller Elementareffekte,die gut 10 Sekunden anhalten und echt stark sind,es blitzt,es funkt,es brennt,es nanot,hihi......."

 

Das dunkle Set hat als 3er Bonus,schädigt man einen Gegner mit Nanoeffekt,wird die Gesundheit langsam wieder hergestellt.

Das helle Set hat als 3er Bonus,das Elementareffekte viel stärker sind,darum ziele ich gerade auf dieses Set ab......kombiniert mit dem Bonus,das man sämtliche Elemtareffekt auslöst,diese dann noch verstärkt wirken,stell ich mir krass vor.

 

Leider muss ich @darkcroos recht geben,der 1.Teil war besser,schon alleine das Auffinden einer 2.Rig,die mehrere Slots von Nanoimplantaten zuließ,war ne gute Idee.

Auch das Leveldesign fand ich besser,weniger ist mehr,beim 1.Run kannte ich mich teils nicht mehr aus wo oben und unten und wo ich eigentlich bin und warum ich da gerade bin  ;-)

 

Jedoch das Kampfdesign mit seinen netten Neuerungen ist wieder gelungen und das Spiel ist mir eine Platin wert.

Vor allem wenn man etwas herrumexperimentiert,welche Combo von Nanoimplantaten,welches Set von Waffen,schnell durchgeschalten auch ne tödliche Combo ergeben,usw,usw.....

 

Momentan hab ich vom Infizierten Taser ,(beidhändige Waffen),auf das /den Infizierten Rheinfall gewechselt,ist ein tödliches Schwert,das Ausgerüstet mit dem dunklem EndgameArmor extrem stylisch daherkommt und tödlich ist.

Die schwersten Gegner sind mit Abstand die,die sich teilen können und man schnell mit 4 von denen im Ring steht ;-)

 

Bei den Nanos die man aktiv benutzt,hab ich eigentlich nur 2,weil mich ein drittes Aktives durch das Auslösen über ein Kreismenü stört,darum nur diese 2.

Das sind mal die Heilung ,8 mal zum abspeichern....und die Verteidigung nach oben schrauben,6 mal zum abspeichern.

Zwischen denen schalte ich immer hektisch hin und her und die Kämpfe verlaufen geschmeidig.

 

WEil du SEKIRO ansprichst,wird mein nächstes Spiel  ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mg cerberus Set ist leider immer noch das beste... Ich dachte das Set währe Mist aber wenn man immer schafft 3-5 Akkus am leben zu halten hat man so eine Verteidigung ... Selbst auf NG+ müsste ich einfach nur auf die Gegner reinhauen und musste kein konter oder ausweichen beachten.

 

Jetzt habe ich endlich Platin xD... Aber irgendwie fehlt mir echt der Don aus den Ersten Teil oder die ganzen Creo Nachrichten wo der Guttenberg sich immer aufregt... Teil 1 hat echt mehr liebe gehabt auch wenn Teil 2 wirklich alles richtig gemacht hat man von den neuen Ideen. Aber Hoffe doch das man im Nächsten Teil oder Dlc endlich mal Warren wieder zocken kann xD .

 

Und Ja, Sekiro ist für mich einfach Geil gewesen... Muss doch sagen ein lords of the Fallen 2 währe mir doch lieber als ein The Surge 3 xD...

 

Aber das Lied am Ende war wirklich Genial ! Warum bauen sie so was am ende ein... Sogar das alte Med Bay Song gab es noch einmal .... Echt schade das spiel hat eine Menge Potenzial gehabt ich hab mich eigentlich nur auf einen neuen Med Bay Gefreut aber leider nix :( 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...