Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entdeckergeist


DantoriusD

Recommended Posts

hat jemand eine idee, wie ich schlachtstern 3000 entdecken kann? im schlimmsten fall muss ich wegen einer trophäe komplett neuen spieldurchgang starten...

 

278344022_Borderlands3_20190929055747.thumb.jpg.3155a4b07aa6597cb65a4fff46cbea15.jpg

 

 

wenn ich schlachtstern 3000 wieder betrete, dann steht da wechsel zu anstatt entdeckt

 

475834153_Borderlands3_20190929065003.thumb.jpg.711ed04a3268ed8b2dc009e59a3b5cd9.jpg

 

edit: hat sich erledigt, war nur ein anzeige bug. steht übrigens immer noch 0/1 und trotzdem die trophäe entdeckergeist bekommen

Bearbeitet von Letzter_wunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@RoCkIceTeA1425 @HIM18

 

ich wurde an eure stelle erst mal das spiel durchspielen um alle gebiete freizuschalten und danach alles andere entdecken. wenn ihr glück habt, dann ist es wie bei mir nur ein anzeige bug, sonst müsst ihr zweiten durchgang starten und wieder alles entdecken. falls das der fall sein sollte, dann joint auf keinen fall jemanden und spielt alles solo durch. in NG+ sollte das in ca 4-6h erledigt sein, da ihr keine ausrüstung usw mehr sammeln müsst und rennt praktisch durch.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Heckenschuetzer1:

man muss nur einmal an die konsole auf der brücke gehen und von dort wegfliegen und gleich wieder dorthin!

einer hat zwar schon geschrieben aber ich schreibe es hier auch nochmals, das funktioniert nicht. ich habe alles gemacht, sogar in jeden loch reingefallen... nach der platin steht da immer noch 0/1, da es ein anzeige bug ist.

 

echt jetzt, wenn ich hier die beiträge von dir lese, dann bist du jemand, der glaubt, das es keine bugs in borderlands 3 gibt und der ton von dir... einfach unglaublich. diese aggressivität... :facepalm: geh mal an die frische luft, hier kann keiner dafür, das du immer schlechte laune hast.

 

vor 1 Stunde schrieb Belphega:

Wie spielt sich Moze? Ist ihre Ulti wirklich so mies wie man hört?

mies ist noch untertrieben, den mech nützt man nur um sein schild aufzuladen. für etwas anderes taugt er nicht :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Belphega:

Ich wollte ursprünglich mit Moze starten, gab mich dann aber dem Support wegen für Amara entschieden weil alle anderen unbedingt Fl4k spielen wollten.

 

Während der Abenteuer im Spiel hab ich mir immer wieder gedacht, dass Fl4k die bessere Wahl gewesen wär, weil er wirklich übertrieben stark ist. Allerdings find ich Amara aktuell wieder ganz okay, nach all den Beiträgen die ich über Moze lese :emot-sweatdrop:

moze auf granaten build skillen und dann one hited sie fast alles. am besten noch granaten nehmen, die ihr ziel verfolgen und beim aufprall aufteilen und 3 weitere ziele verfolgen, die wieder beim aufprall aufteilen und auf 3 weitere ziele fliegen. gesammt sind es 7 explosionen pro granate. weiss nicht auswendig, wie die granaten heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...