Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Dreigestirn" nicht erhalten


JackBlair7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb JackBlair7:

Hallo Guys, habe grad das Obersee Rätsel gemacht. Am Ende habe ich den Schatz das „Dreigestirn“ gefunden, allerdings ploppte keine Trophäe auf ? Muss ich danach noch etwas machen ?

Hi, wie du in dem Video oben im Leitfaden sehen kannst findest du im Verlaufe des Rätsels 2 gegenstände, das Dreigestirn und auf einer Insel in Esthar ein Glücks Buch (ich glaube es heisst Glücks Buch oder zumindest sehr ähnlich).

Schau es dir noch einmal an ob du das auch gemacht hast :) Im Inventar nachgucken reicht nicht, denn man kann dieses Item auch anders erhalten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...