Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Axelcool

Vollbild möglich?

Recommended Posts

 

Hallo, bin der wohl größte FF8 Fan, damals zu PS1 Zeiten schon 1000 Stunden in das Spiel für wirklich alles zu entdecken gesteckt und nun nach vielen Jahren des wartens ist es da, dass Remastered ^^

Aber leider ohne Vollbild, habe ein 4K QLED TV, vielleicht habe ich ja einfach was falsches eingesellt, aber gibt es eine Möglichkeit das Game in größer als 4:3 und Mini Bildschirm zu spielen, selbst auf PSP und PS3 war dies möglich einzustellen, auf der PS4 finde ich leider nix passendes dazu und jedes mal den Bildschirm mit den TV anzupassen mit Strecken nervt auf Dauer?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Naja das original ist 4 zu3... Und in wohlmoglich 400p wenn überhaupt... Für maximal 60cm röhren ausgelegt xD. Was erwartest du für ein Meisterwerk von bildupscaler um es auf einen  wohlmoglich 65 Zoll TV in 16 zu 9 zu strecken 😅😅 müssten sie zu viel neu gestalten

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da es genug Spiele gibt wo der Vollbildmodus kein Problem ist in der Reihe, denke ich mal, der Aufwand dafür wäre maginal gewesen ;)

 

Da der Allgemeine Threat zu dem Spiel leider geschlossen ist, wollte ich noch mal nebenbei Anfragen, ob jemand weiß, ob zufällig neue Sachen im Spiel eingefügt wurden, wenn nicht, kann ich ja ruhigen gewissens mein Lösungsbuch von 1999 nehmen? ^^'

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Axelcool:

... kann ich ja ruhigen gewissens mein Lösungsbuch von 1999 nehmen? ^^'

:D Hab meins auch noch mal entstaubt. Hast Du auch das von Marc Beckersjürgen?

 

Bin nocht nicht weit im Spiel, aber im Moment sieht alles aus wie früher

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Muss morgen deswegen zu mein Eltern fahren :D

Weiß nicht mehr, ist komplett vorn und hinten weiss, und auf den letzten Seiten gab es die Karten aus dem Spiel... glaube 20DM damals.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
16 hours ago, Axelcool said:

Da es genug Spiele gibt wo der Vollbildmodus kein Problem ist in der Reihe, denke ich mal, der Aufwand dafür wäre maginal gewesen ;)

 

Da der Allgemeine Threat zu dem Spiel leider geschlossen ist, wollte ich noch mal nebenbei Anfragen, ob jemand weiß, ob zufällig neue Sachen im Spiel eingefügt wurden, wenn nicht, kann ich ja ruhigen gewissens mein Lösungsbuch von 1999 nehmen? ^^'

Das einzig neue soll sein, dass Sachen aus Chocobo World (welche nicht implementiert wurde >:() wohl mit Hilfe von Angel zu finden sein sollen. Allerdings war das auch nur mal eine Aussage die schon etwas älter ist. Und die Angel-Suche ist ja jetzt auch nichts, was man farmt um alle Items zu bekommen.

 

Das Problem sind glaube ich eher die Hintergründe, welche sie auch noch einmal komplett neu hätten machen müssen. Dann hätte das Spiel wahrscheinlich auch nen Zehner mehr gekostet (finde 20€ ok, was kostet die PSOne Version?)

 

Also ist es dasselbe Spiel wie damals, nur mit aufgehübschten Charaktermodellen und ein paar Schreibfehlern ;)

 

Ich habe mir damals eine Komplettlösung aus der Screentrix (glaube so hieß die) zusammengeschustert, pro Ausgabe war da ca. eine CD etwas zusammengefasst. Allerdings hab ich das Spiel auch erst als Platinum-Version erhalten, also nachdem es schon länger draußen war.

Edited by xXKoZXx

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das PS1 Spiel kostet auch so Rund 20€, hab es da, damals kam es aber 120DM.

 

Wenn man aber FF8 auf ein Emulator spielt, wie ich damals mal auf meim Samsung Handy, sieht es durch die ganzen Verbesserungsmöglichkeiten fast genauso gut aus wie jetzt, dass oled display gab sein übriges.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 19 Stunden schrieb Duff:

:D Hab meins auch noch mal entstaubt. Hast Du auch das von Marc Beckersjürgen?

 

Bin nocht nicht weit im Spiel, aber im Moment sieht alles aus wie früher

20190907_174253.thumb.jpg.4ed116b4edc04e061545eec2cfd5e106.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne, da hab ich ein anderes. Ein inoffizielles. Hat mir damals auch sehr geholfen, vor allem da man ja noch fast nix googlen konnte und es diese herrliche Seite hier noch nicht gab :coolgleamA:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Piggyback macht glaube ich seit jeher die Lösungsbücher, welche auch immer (hab 9 bis 15) qualitativ sehr hochwertig sind. Nur bei der 15 hat SE Piggyback einen Strich durch die Rechnung gemacht, mit veränderten Inhalten zu Release.

 

Und selbst da hat Piggyback noch ein PDF zur Verfügung gestellt.

 

Nur Teil 9 mit den Online-Geheimnissen war damals (zu Zeiten, als Internet noch kein Alltag war) ziemlich nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo, ich habe ein Beat am Up Magazin in CD1 bisher vergessen, bin kurz vor CD2, dass bekam man wenn man mit Xell im Balamb Garten rum rannte, wollte mal fragen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt dies zu bekommen, oder war es das dann gewesen?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Stunden schrieb Axelcool:

Hallo, ich habe ein Beat am Up Magazin in CD1 bisher vergessen, bin kurz vor CD2, dass bekam man wenn man mit Xell im Balamb Garten rum rannte, wollte mal fragen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt dies zu bekommen, oder war es das dann gewesen?

 

Alle Ausgaben von Beat ´em Up müssten im Buchhandel von Esthar-Stadt für 1000 Gil je Exemplar erhältlich sein. Ausgaben 4 und 5 werden aber nur verkauft, wenn man Ability „Stammkunde“ besitzt.

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, merke gerade das man garnicht die Ingamemusik leiser machen kann, nur die Geräusche, dass auch ein wenig nervig, gerade in chats :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...