Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


BLUBb007

Allgemeiner Thread zu Himno

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Katastrophe :facepalm:

 

Auf der Vita war Platin ja eine relaxte Sache . 

 

Aber auf der PS4.....war kurz davor das erste Mal in meinem Leben den Controller an die Wand zu schmeissen O.o

 

Im Gegensatz zur Vita legt das Spiel gelegentlich einen Mini-Freeze ein....nur Sekundenbruchteile, aber genug um im schlimmsten Fall wieder von vorn anfangen zu dürfen. Die Zufallslevel sind manchmal nicht machbar, weil der Generator "nicht ganz" ausgereift scheint . Manchmal hilft nur ein verzweifelter Sprung in die Schwärze.... fifty-fifty-Chance daß man im Wasser ( wieder von vorn anfangen ) oder auf festen Boden trifft. Die Steuerung ist ebenfalls hypernervös und produziert nicht reproduzierbare Ergebnisse am laufen Band . Geil ist auch der "Whisp Garden" oder wie dieses Level heisst, in dem man nach seinem Ableben auftaucht und irgendwas auswählen soll. Leider kann man nur einen Ausgang "wählen" und kommt dann beim Startbildschirm raus und darf wieder von vorne anfangen. Also nach Tod besser gleich über die Start-Taste ins Menü, spart Ihr Euch Zeit . Was die gelegentlich auftauchenden "Level"-Items/Kugeln/Orbs sollen weiß auch nur der liebe Gott, zudem ist das Spiel ja eigentlich in "Distrikte" aufgeteilt.... man kriegt ja auch eine Trophäe wenn man "District 6" erreicht. Also theoretisch. War bis District 11 eben und .... nichts. Nix Trophy . Sogar in den Statistiken zeigt er mir den 11er an....aber Trophäe ? Nö, wozu denn . Keine Ahnung ob neuinstallieren was hilft, hab eben erstmal zur Nervenberuhigung ausgeschaltet. Cool ist auch wenn man paar Meter vom Ausgang entfernt rumsteht, es aber definitiv keinen Weg dorthin gibt, weil leider paar undurchdringliche Mauern zwischen uns stehen. Und nein, es gab definitiv keinen zum Ziel führenden Umweg . Den District 6 von vorhin wegen der nicht aufplopppenden Trophäe hab ich inzwischen übrigens mehrfach erreicht....auch wenn man die Schriftzüge die das verkünden nur so halb lesen kan, weil das Spiel auch die generellen TV-Einstellungen der Playsi komplett ignoriert und über die Bildschirmgrenzen hinausgeht. Das Spiel wirbt ja mit "gewaltfrei", aber noch nie hat mich so ein Dödel-Spielchen dermaßen aggressiv gemacht , die auch beworbene sphärische Dudelmusik scheint Dich dann auch noch zusätzlich zu verhöhnen..... ich glaub ja daß das Teil von Außerirdischen programmiert wurde, um die Menschheit nach und nach in den Selbstmord zu treiben... sorry aber das Teil ist dermaßen.....ngngngngngngn :banghead:  :biggrin5: :;):

 

 

Update : Löschen inklusive aller gespeicherten Dateien und Neuinstallation hat geholfen, nochmal Distrikt 6 gemacht, Trophäe da. Ändert aber nichts daran daß das Spiel echt grottig ist xD

Edited by freak1138
  • witzig 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...