Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Wer weiß denn sowas?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Und ich hoffe, das mit der Vita als 4. Controller funktioniert wirklich, sonst hab ich nämlich ein Problem :emot-raise:

Klappt, habe ich selbst so gemacht. 

Remote Play starten, sodass die Vita Player 1 ist. Dann nach und nach die Controller anschalten und jeweils einen Gast Account wählen. 

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Warci:

Klappt, habe ich selbst so gemacht. 

Remote Play starten, sodass die Vita Player 1 ist. Dann nach und nach die Controller anschalten und jeweils einen Gast Account wählen. 

Danke für die Info :thumbsup: dann brauch ich mir ja keine Sorgen mehr machen und kann mich einfach drauf freuen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb stiller:

Gestern war's definitiv nicht da (Sendungsverfolgung spuckte auch nix aus) und heute war ich noch nicht am Briefkasten - Post kommt derzeit recht unzuverlässig :;):

Die Sendungsverfolgung kann man sich echt sparen. Wenn man das Päckchen nicht in die Filiale bringt und dort fordert, dass es abgescannt wird, dann machen die das auch nicht.

Ich habe das Päckchen ja direkt in den gelben Kasten geworfen und somit wurde nix gescannt, obwohl es deren Pflicht ist!

Somit ist die Sendungsverfolgung und die Mehrkosten total fürn Arsch.

Das Internet ist übrigens voll mit Beschwerden, dass bei Prio-Versand die Päckchen nicht gescannt werden und es somit sinnlos ist.

 

Sry, aber ich musste mich da gerade mal kurz rein steigern. :emot-argh:

 

P.S.: Schau mal in die Sendungsverfolgung von dem Spiel, dass du an mich gesendet hast = genau das gleiche Spiel = null Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb BigMarvLE:

P.S.: Schau mal in die Sendungsverfolgung von dem Spiel, dass du an mich gesendet hast = genau das gleiche Spiel = null Info.

Naja, aber das hatte ich in die Filiale gebracht, hab aber nicht aufgepasst, ob sie das direkt gescannt hatte... Aber ich glaub, bis jetzt hat das immer geklappt... Wie gesagt, die Lieferungen hierher brauchen immer einen Tag länger, das ist mir bei den letzten schon aufgefallen - Ich guck gleich mal zum Briefkasten und hoffe, es ist da, damit du dich gleich wieder raussteigern kannst :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb stiller:

Naja, aber das hatte ich in die Filiale gebracht, hab aber nicht aufgepasst, ob sie das direkt gescannt hatte... Aber ich glaub, bis jetzt hat das immer geklappt... Wie gesagt, die Lieferungen hierher brauchen immer einen Tag länger, das ist mir bei den letzten schon aufgefallen - Ich guck gleich mal zum Briefkasten und hoffe, es ist da, damit du dich gleich wieder raussteigern kannst :lol:

Wie schauts aus? *hoffnungsvoll*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BigMarvLE:

Wie schauts aus? *hoffnungsvoll*

Upsi, vergessen zu antworten, bin direkt so ins Spiel vertieft :ph34r:

Also ja, Sendung heute erfolgreich aus dem Briefkasten gefischt und sie zu öffnen, war wahrscheinlich komplizierter als eine Bombenentschärfung :rofl:

 

@Panik-_-, Hülle an der Vorderseite gebrochen, aber Disc in einem Top-Zustand :thumbsup:

  • witzig 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb BigMarvLE:

Na Gott sei Dank :)

Was soll das denn heißen? War doch nur ein Klebeband dran?!

Das war definitiv mehr als nur ein Klebeband und dann noch eine Klammer! :emot-argh: Weißt du, wie das ist, wenn man dingend zocken möchte und durch sowas gefühlt stundenlang aufgehalten wird?! :incazzato:

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb BigMarvLE:

Für sowas gibt es übrigens Entklammerer :D

Die nicht funktionieren, wenn da noch Tonnen Klebeband drüber sind! :emot-argh:

 

vor 35 Minuten schrieb BigMarvLE:

:D:D:D dafür benötigt man eben handwerkliches Geschick :P

Ja, und ein Schweizer Taschenmesser! :incazzato:

 

vor 35 Minuten schrieb BigMarvLE:

Ich stell mir grad vor, wie du wie eine Wahnsinnige versuchst das Päckchen zu öffnen. :D

Und ich stell mir vor, wie du das genüsslich grinsend verschweißt hast, nur um mich zu ärgern :rofl:

 

vor 4 Minuten schrieb Panik-_-:

Super das es angekommen ist. 
Viel Spaß mit der Raterei. 

Danke, den hab ich schon! Ich find das Spiel echt cool! :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb stiller:

Du erwartest doch wohl jetzt hoffentlich nicht, dass ich mich dafür auch noch bedanke?! :eek6:

Nö! :tongue3:

Ich dachte du schickst mir eine öffentliche Danksagung übers TV inkl. Verleihung des Bundesverdienstkreuzes durch F.-W. Steinmeier. :D

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...