Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
BlackPhantom

Fragen zur Story

Recommended Posts

 

Mal zwei Fragen zur Story im Spoiler, weil ich mir nicht ganz sicher dabei bin:

 

Spoiler

- ist das Nasenbluten jetzt eine "Nebenwirkung" durch die Blumen?

- Ist ihre Mutter jetzt tot oder nicht?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ich würde beides bejahen. Da die Mädchen alle Nasenbluten haben (ok, Kirstie wurde nicht gezeigt), soll das denke ich eindeutig die Nebenwirkungen darstellen. Ihre Mutter bekommt man im Spiel ja nie in der Realität zu sehen, von daher würde ich davon ausgehen, dass sie gestorben ist, auch wenn Mia dazu drängt sie zu retten.

 

Für mich sind aber noch einige weitere Dinge ungeklärt... Wie kommt Steinbeck in Mia's Wohnung, wieso sollte er da hingehen? Wieso hat Erica nach der ersten Nacht einen Bluterguss oder sowas am Bauch, macht doch keinen Sinn, dass irgendjemand Gewalt gegen sie anwendet, wenn sie lebend gebraucht wird.

 

Ich habe den Beitrag mal hierher verschoben, damit wir spoilerfrei über sowas schreiben können^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb BlackPhantom:

Stimmt den Bluterguss habe ich mich auch gefragt.

Im Endeffekt auch wieso sie nach der Nacht mit Tobi auf einmal draußen aufwacht.

Du kannst an der Position ja auch aufwachen, wenn du vorher mit Hannah oder Kirstie unterwegs warst, wo man ganz ohne Alkoholeinfluss einschläft... Dann macht es noch weniger Sinn. Auf die Oleanderdroge kann man es auch nicht schieben, weil man in den Fällen nicht damit in Kontakt gekommen ist.

 

Je nach den Entscheidungen machen auch so manche Laufwege keinen Sinn, bspw wenn man den Zugang in Kirsties Zimmer entdeckt hat, und später wegen der Blake Szene durch den Flur tappt, wo man doch eigentlich die Treppe hätte hoch gemusst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich würde sagen, dass das Nasenbluten vielleicht eher was mir der Gehirnwäsche zu tun hat. Das scheint ja eher solche Dinge auszulösen. Wobei die Blüten vielleicht auch in Frage kommen oder zumindest dieses Mittelm, welches die einatmen, was unter anderem aus den Blüten gemacht wird. Selbst Green leidet ja darunter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 58 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde sagen, dass das Nasenbluten vielleicht eher was mir der Gehirnwäsche zu tun hat. Das scheint ja eher solche Dinge auszulösen. Wobei die Blüten vielleicht auch in Frage kommen oder zumindest dieses Mittelm, welches die einatmen, was unter anderem aus den Blüten gemacht wird. Selbst Green leidet ja darunter.

Aber Mia war doch auch "Patientin" in dieser Einrichtung, von daher hat sie das Zeugs auch bekommen. Und da sie aus ungeklärten Gründen nach ihrem "Tod" noch lebt, scheint das Zeugs Langzeitschäden zu verursachen bzw. letztendlich zum Tod führt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Stunde schrieb BLUBb007:

Aber Mia war doch auch "Patientin" in dieser Einrichtung, von daher hat sie das Zeugs auch bekommen. Und da sie aus ungeklärten Gründen nach ihrem "Tod" noch lebt, scheint das Zeugs Langzeitschäden zu verursachen bzw. letztendlich zum Tod führt.

Das stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nach mehrmaligen durchspielen nerven mich auch die Enden irgendwie. Sie kollidieren zu sehr.

 

Lässt man Lucien am Leben, kann man betäubt werden oder aber Mitglied.

Nur wenn man ihn tötet, hat man die Wahl zum Schmetterling zu werden.

Finde es unlogisch, dass Lucien diese Option von sich aus nicht auch anbietet.

 

Auch das Blake immer sterben muss, stört mich irgendwie.

Und je öfter ich es sehe, auch der blaue Fleck, den sie am Anfang hat.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich macht viel mehr fertig, dass man bei psnprofiles eine komplett andere Schauspielerin im Banner auf der Seite sieht, wenn man das Spiel auswählt. Und ich meine auch mal einen Trailer mit einer anderen Darstellerin gesehen zu haben, da bin ich mir aber nicht mehr ganz zu sicher. Wurden die Haupdarsteller mal ausgetauscht? Das macht mich fertig. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 56 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

Mich macht viel mehr fertig, dass man bei psnprofiles eine komplett andere Schauspielerin im Banner auf der Seite sieht, wenn man das Spiel auswählt. Und ich meine auch mal einen Trailer mit einer anderen Darstellerin gesehen zu haben, da bin ich mir aber nicht mehr ganz zu sicher. Wurden die Haupdarsteller mal ausgetauscht? Das macht mich fertig. :D

Ja der Trailer und der Banner sind mit der anderen Schauspielerin, die wurde komplett ersetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb BlackPhantom:

Ja der Trailer und der Banner sind mit der anderen Schauspielerin, die wurde komplett ersetzt.

Gott sei Dank, ich dachte schon ich schieb einen Film. :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaut euch den alten Trailer an, davon sieht man ja überhaupt nix im Spiel. Andere Schauspieler, andere Locations, andere Szenen. Als ob sie Ende 2017 einfach nochmal von vorne angefangen hätten :D

 

 

  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...