Lestat90 Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Hallo Leute, suche jemand der mit mir die Shared Co-op Trophäe erspielt es muss auf nix weiter geachtet werden außer das wir die trophäe medium-bro die wir im koop schon auf der duke of milan erspielen können freischalten. Addet mich bei Interesse: PSN ID Kingmartinus90 Danke Zitieren
Jokerface-089 Geschrieben 20. Dezember 2019 Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, ich suche ebenfalls jemanden, für den online Durchlauf. Zeit habe ich jetzt genug über die Feiertage. Ab 22 Uhr abends kann ich sogar wie jeden Tag. Es ist kein Headset vorhanden, dass habe ich verlegt zur Zeit. geachtet werden muss bei mir auf nichts. Ich werde evtl. entweder noch die Trophäe mit nur Herz oder Kopf Entscheidungen mitmachen. Je nachdem wann der online run gemacht wird. Evtl. habe ich beide bis dahin schon. einfach adden mit Betreff. psn id steht⬅️ ps: ist erledigt danke an @golum für die Hilfe Bearbeitet 25. Dezember 2019 von Jokerface-089 Zitieren
Gast Geschrieben 23. Dezember 2019 Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallooo, ich brauche noch genau 3 Sammelsachen, dann wäre ich mit allem durch. Leider sind das genau die bei denen ein Online Koop benötigt wird. Falls jemand noch Lust hat mitzusammeln, kann er/sie mich gerne adden. Ich kann auch gerne bei anderen Trophäen noch mithelfen. PSN ID. Kaede-1988 Update: DGX und ich haben die Sachen heute durchgezogen. Nochmal danke dafür. Bearbeitet 27. Dezember 2019 von Gast Erledigt Zitieren
-=DGX=- Geschrieben 26. Dezember 2019 Geschrieben 26. Dezember 2019 (bearbeitet) Hallo, hat jemand Zeit für den Online Durchhlauf? Bin denke fast den ganzen Tag Online. Wäre toll, wenn man es direkt mit Mediun Bro verbinden kann. Einfach in PSN adden unter DGX84 Bearbeitet 26. Dezember 2019 von -=DGX=- Zitieren
shadow1412 Geschrieben 31. Dezember 2019 Geschrieben 31. Dezember 2019 (bearbeitet) ...brauch auch noch den Online Coop Run Zusammenarbeit lernen, kombiniert mit Medium-Bro. Morgen Nachmittag oder Dienstag Nachmittag bin ich Online, also wer Zeit hat und den die Trophäe auch noch fehlt. Darcmaube, Freundesanfrage ist raus. Bearbeitet 11. Januar 2020 von shadow1412 Zitieren
darcmaube78 Geschrieben 10. Januar 2020 Geschrieben 10. Januar 2020 (bearbeitet) Hi, gibt es hier vielleicht noch jemanden der mit mir das Spiel online nochmal durch spielen würde ? Ist die letzte fehlende Trophäe für Platin.... Muss auch auf nichts anderes mehr geachtet werden , da eben alle anderen Trophäen bereits erspielt sind. vielleicht Sonntag Nachmittag? Geht auch wann anders und kann auch gern in 2-3 Teilungen erfolgen und muss nicht in einem durch gemacht werden. addet mich gern - Name „Darcmaube“ , am besten mit vorheriger Nachricht das es um dieses Spiel hier geht. Headset ist aktuell leider verliehen, sollte aber ja auch ohne gehen. Pn würden ja auch gehen. Gruss Neu: dank shadow1412 Durchgang erfolgreich gemeistert . Benötige also keine weiteren Anfragen . Danke Shadow1412 Bearbeitet 12. Januar 2020 von darcmaube78 Zitieren
Mr.Hribi Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 (bearbeitet) Ich brauchte noch jemanden für die gemeinsame Story. EDIT: Schon erledigt, bitte nicht mehr fragen. Bearbeitet 17. Januar 2020 von Mr.Hribi Zitieren
Sensenmann666 Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Hi Leute, bräuchte auch noch alle Online Trophäen und bin offen für evtl noch andere in einem Rutsch gleich mitzumachen. Im ersten Lauf habe ich alle verrecken lassen, ansonsten schreibt mich einfach an. Gruß Sense Zitieren
Black_Devil24 Geschrieben 25. Januar 2020 Geschrieben 25. Januar 2020 (bearbeitet) Hi Wer Hilfe braucht, für die Online Trophäe kann ich den Tipp geben in der PS Community "The Dark Pictures: Man of Medan Community (Deutsch)" zu schreiben. Hab dort in wenigen Minuten wen gefunden Lg Black_Devil24 Bearbeitet 26. Januar 2020 von Black_Devil24 Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 27. Januar 2020 Geschrieben 27. Januar 2020 Moin Kollegen Ich bräuchte noch jemanden für das gemeinsame Story durchspielen, kann aber gerne noch bei den anderen Tropähen helfen. PSN:Wesker560 Wäre ab Mittwoch Abend frei. Zitieren
M4g1c79 Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 (bearbeitet) *Erledigt! Danke nochmal an dieser Stelle! PSN: M4g1c79 Bearbeitet 19. Februar 2020 von M4g1c79 Zitieren
Albert Wesker Geschrieben 1. Februar 2020 Geschrieben 1. Februar 2020 Am 27.1.2020 um 17:26 schrieb Albert Wesker: Moin Kollegen Ich bräuchte noch jemanden für das gemeinsame Story durchspielen, kann aber gerne noch bei den anderen Tropähen helfen. PSN:Wesker560 Wäre ab Mittwoch Abend frei. Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr. Zitieren
HaloVr6 Geschrieben 23. Februar 2020 Geschrieben 23. Februar 2020 (bearbeitet) Hi suche jemand um ein Komplettes online-Koop Spiel von anfang bis ende durchzuspielen. Wer Lust hat kann sich melden oder mich adden PSN: Legendofhalo Bearbeitet 23. Februar 2020 von HaloVr6 Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 12. März 2020 Geschrieben 12. März 2020 (bearbeitet) Gude! mir fehlt nur die Coop Trophy für Platin. hat irgendjemand heute Abend Zeit dafür? ab 22h? bitte bescheid geben, schnellste Variante (alle sterben) reicht ja. Sendet mir bitte (zusätzlich) eine psn Nachricht ID: UschiFernandez Danke!! edit: hat sich erledigt, hab es mit Markisa zusammen erspielt. ??? Bearbeitet 24. März 2020 von UschiFernandez Zitieren
Markisa Geschrieben 18. März 2020 Geschrieben 18. März 2020 Moin, suche einen Partner für den coop-run Zusammenarbeit lernen. am liebsten an nur einem abend und ohne andere trohäen. psnid: Locia Gruss Zitieren
UschiFernandez Geschrieben 21. März 2020 Geschrieben 21. März 2020 Am 19.3.2020 um 00:10 schrieb Markisa: Moin, suche einen Partner für den coop-run Zusammenarbeit lernen. am liebsten an nur einem abend und ohne andere trohäen. psnid: Locia Gruss Lass uns das machen! Zitieren
Puschi Geschrieben 25. März 2020 Geschrieben 25. März 2020 Moin, ich bin auf der Suche nach einem Partner für die Trophy "Zusammen lernen" - in einem Run bitte. Helfe dabei gerne noch bei weiteren Trophies, ich selbst habe sonst alle! PSN: Puschi78 Beste Grüße Zitieren
RPG-STAR Geschrieben 30. März 2020 Geschrieben 30. März 2020 Suche jemanden für das gemeinsame Durchspielen in einer Sitzung mit Headset :) PSN ID: RPG-STAR Zitieren
HaloVr6 Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Am 23.02.2020 um 18:32 schrieb HaloVr6: Hi suche jemand um ein Komplettes online-Koop Spiel von anfang bis ende durchzuspielen. Wer Lust hat kann sich melden oder mich adden PSN: Legendofhalo Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr anfragen. Zitieren
arckro1 Geschrieben 12. April 2020 Geschrieben 12. April 2020 Hallo zusammen, Ich Suche jemanden der Lust hat mit mir die Kampagne zusammen anzugehen und die Trophäe zu erspielen. Bei Interesse bitte einfach adden. PSN: arckro1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.