Miiiiiichele Geschrieben 16. April Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hey, ich suche jemanden, der mit mir die Online-Trophäe erspielen möchte, hab die PS5 version, hätte wer Lust? Add: Miiichele99 Bearbeitet 16. April von Miiiiiichele ergänzung Zitieren
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Mai Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Hallo, ich suche noch jemanden der es mit mir einfach nur schnell durchspielt ohne auf Trophäen zu achten. Hab die PS 4 Version. PSN Ultima-SQUALL Edit: erledigt Bearbeitet 25. Mai von Ultima-SQUALL Zitieren
M3lloW Geschrieben 24. Mai Geschrieben 24. Mai (bearbeitet) suche noch partner für den online run auf ps5 , wûrde dabei auch zeitgleich nur die kopf entscheidungen nehmen einfach adden M-3llo-W Bearbeitet 24. Mai von M3lloW Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) On 5/24/2025 at 10:46 PM, M3lloW said: suche noch partner für den online run auf ps5 , wûrde dabei auch zeitgleich nur die kopf entscheidungen nehmen einfach adden M-3llo-W Hi, brauchst du noch jemanden? Ich überlege das Game jetzt auch anzufangen Edit: Erledigt, danke @M3lloW Bearbeitet Dienstag um 22:29 von xXKoZXx Zitieren
M3lloW Geschrieben 29. Mai Geschrieben 29. Mai vor einer Stunde schrieb xXKoZXx: Hi, brauchst du noch jemanden? Ich überlege das Game jetzt auch anzufangen Ja , bitte adden M-3LLO-W Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.