Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Remnant From the Ashes


Recommended Posts

3 hours ago, Piolin said:

Brabus könnte ich komplett mit dir machen (Uhr gegen Rüstung, Fähigkeit und normal platt machen), hab alles dafür in meinem Spiel.  Bin leider bis Donnerstag auf Dienstreise, ab Do. Nachmittag hätte ich aber Zeit.

Dann komme ich darauf zurück wenn ich es bis dahin nicht geregelt bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte fast behaupten, dass man die Münze und den Ring in jedem Durchlauf irgendwo findet. Ich suche nicht mehr danach, da ich ja keine EP mehr bekomme. Dungeons gibt es viele auf der Erde, Die Unterführung braucht man um weiterzukommen, Mördertunnel kommt zufällig und wird nicht gebraucht um Erde zu beenden. Dann kommen noch „Der verstrickte Pass“ mit Bosskampf (Steppenläufer), „Feld der Sorgen“-dort bekommt man das Sturmgewehr und „Das Gehege“-danach kommt „Tale of 2 Liz“. Dort bekommt man die Tommy-Gun und die Fähigkeit „Krieger“, falls man nicht als Plünderer gestartet ist. Dann gibt es noch „Der Galgen“, dort bekommt man die Fäulnisrüstung komplett. Weiterhin gibt es noch ein Dungeon, dessen Namen ich gerade nicht weiß, dort gibt’s 2 Bäume zu zerstören und einen komischen Typen. Ich weiß gar nicht mehr was man dort bekommt. Alleine kann das alles sehr lange dauern, ich hab alleine für den Galgen 13x neu gestartet.

2 Bosskämpfe pro Welt sind immer nötig um zum Weltboss zu kommen. Das ist gut zum schnell weiterkommen. Auf der Erde muss man „Blutfaust“ oder „Phantom“ besiegen, die Kirche absolvieren und vom Klagebaum aus gerade runter und ganz nach rechts. Dort ist immer der Drache oder der Baum.

Das ist in den anderen Welten auch immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war Brabus in der Nähe von Matschbirne. 

Auch da lässt sich ja, meines Erinnern, ein Shortcut öffnen. 

Auf der Karte waren 4 - 5 rote Stellenmarkiert, die einen Dungeon a kündigten, einer davon war Brabus. 

Ob es was damit zu TUN hatte, das ich vom Sumpf "zurückgereist" bin, keine Ahnung ??☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Wassilis Bin jetzt im Sumpf nach der Königin und ich muss mal ein Resume abgeben ☺️

Das Spiel besticht nicht nur wegen seiner Schwierigkeit, Nein,.... das Gamedesign, Artwork, KI, Gameplay, alles auf Sehr hohem und vor Allem, einzigartigem Niveau ???

Die Möglichkeiten zu Traits/EigenschaftensKarten zu kommen, mitsamt den coolen Mods für Waffen, das muss einem erstmal einfallen und dann noch designen, Kopf ab,...., ähem "Hut ab" ?

Die Spielwelt jederzeit in ein NG+ zu verwandeln, das heisst, seinem Waffenscaling anzupassen und somit auch die Welt neu zu "würfeln", e I n z I g a r t I g, wie Gegner, Gegner erhalten, und ich muss es wiederholen, die grandiose KI ???

Wieviele Games würden ein gutes Spiel abgeben, wenn da nicht die Gegner wären, die einfach nur rumstehen?!? 

 

Größter Respekt an GUNFIRE, kann kaum abwarten DARKSIDER III zu zocken ❤️??

 

Edit: was ich noch loswerden möchte, jeder Dungeon oder Karte die ich bisher in meinen 107 Stunden durchlaufen bin, waren allesamt Gameplaytechnisch völlig unterschiedlich zu zocken. 

Spitze ???

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Wassilis:

Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln.

Wegen der Eigenschaften - das läuft manchmal blöd, trotz x-fachem Neurollen der Welt :S ... wegen der Mods: Hast schon mal versucht, alle Waffen leer zu machen? Oft ploppt dann die Trophy (wenn Du "eigentlich" schon die 15 hast)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Wassilis:

Dann ist gut. Bekomme einfach die geforderten 30 Eigenschaften und 15 Waffenmods nicht zusammen. Ist zum verzweifeln.

Eventuell hilft das bei den Eigenschaften:

https://mein-mmo.de/remnant-from-the-ashes-traits-eigenschaften-freischalten/

 

Bei mir haben die gekauften Mods auch dazu gezählt. Jedoch hatte ich alle Mods (wo es ging) aus den Waffen entfernt und im Inventar als ich das 15. hergestellt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

46 minutes ago, GrannyPuh said:

Wegen der Eigenschaften - das läuft manchmal blöd, trotz x-fachem Neurollen der Welt :S ... wegen der Mods: Hast schon mal versucht, alle Waffen leer zu machen? Oft ploppt dann die Trophy (wenn Du "eigentlich" schon die 15 hast)

Gibst eventuell noch einen Trick wenn die Trophy trotz der 15 Mods nicht kommt. Habe nochmal durchgezählt. Sind insgesamt 17 die ich habe von den Enfernbaren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...