Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

60 Kostümbälle ?!


FriendlyFire95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Wenn ich bei mir auf Bomberman anpassen geh dann sind noch ein paar mit einem schloss hinterlegt, aber wenn ich die zähle die kein schloss haben, komm ich locker auf 60 Kostüme. Muss man alles haben oder is das n trophy bug?

Du musst nur 60 SAmmeln um die Gold trophy zu bekommen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Also muss man für diese Trophäe insgesamt 60 Bälle sammeln?

Wenn man 60 Bälle hat kommt dann die Trophäe?

Oder muss man mehr sammeln?

hab sie gerade bekommen ohne mitzuzählen. ging recht fix mit der methode im guide. ein paar wirst du ja schon so eingesammelt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da eine ganz andere frage zu den kostuemen:

Wie bekommt man generell kostueme?

Muss man da eine bestimmte zahl an online/matches bestreiten oder gewinnen, oder auch gegner killen?

Weil hier und da kommt manchmal was, aber ich weiss wie gesagt nicht woran das liegt:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine ganz andere frage zu den kostuemen:

Wie bekommt man generell kostueme?

Muss man da eine bestimmte zahl an online/matches bestreiten oder gewinnen, oder auch gegner killen?

Weil hier und da kommt manchmal was, aber ich weiss wie gesagt nicht woran das liegt:-D

Die tauchen ab und zu mal auf. Im Leitfaden steht, wie msn diese schnell bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...