Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

409 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      72
    • 2
      167
    • 3
      101
    • 4
      42
    • 5 - mittel
      12
    • 6
      4
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      3
Durchschnittsbewertung: 2.6

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 4 von mir, da ich jede Menge Versuche für 200cm und den MS Kontrollpunkten gebraucht habe.

Es ist und bleibt eine Tages/2tagesplatin, jedoch mit einigen Hindernissen mMn.

Geschrieben

Hab mal ne 3 gegeben, für ungebübte Spieler kann diese Kart geschwindigkeit etwas schwerer sein aber sehr einfach.

Wenn man Shrek hat gleich ihn nehmen damit schafft man alles andere recht einfach. Hab nur für die 200cc 2 Anläufe gebraucht.

Geschrieben

Ich schließe mich der Mehrheit an und stimme für eine 2.

Eigentlich hätte ich für eine 1 gestimmt, aber die Multiplayertrohäen mit den 40 Zeittoren hat sich doch etwas hingezogen. Schade das man so was nicht in Form eines Onlinemodus gelöst hat. Offline Multiplayer mit Splitscreen sind out und nerven mich.

Geschrieben
Offline Multiplayer mit Splitscreen sind out und nerven mich.

sowas ist an soeinem spiel doch das lustigste...

gebe ne 3, 2-3 sachen haben schon bissel zeit und nerven beansprucht

Geschrieben

Habe mit 3 abgestimmt.

Grund: Die 200ccm hat mich zum Verzweifeln gebracht. Bis ich darauf gekommen bin, dass man bloß nicht versuchen sollte Erster zu werden, sind auch 2 Stunden ins Land gezogen.

Naja, Dank meiner Freundin, die sich dafür absolut nicht interessiert, hat es dann mit Platin auch geklappt. Lag wohl mehr daran, dass sie King Julien fahren durfte :biggrin5:

Geschrieben

ich hab zwar platin noch nich aber da ich nen platin tag mach fehlt mir eig nix mehr (hab 94 % nur noch sanduhren im einzelplayer sammeln)

und von mir bekommt des game ne 1 da muss man nix können ausser evtl. 2x geduld haben wenn man mal ein rennen wieder holen muss ;x

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...