Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

141 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      29
    • (21-30h)
      82
    • (31-40h)
      23
    • (41-50h)
      3
    • (51-80h)
      1
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.46


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Welche Superhelden haben denn hier mit 6-10 abgestimmt? Das ist definitiv nicht machbar.

Wenn man systematisch vorgeht und die meisten Nebentrophäen während der Story holt, ist es mit Sicherheit in knapp unter 20 Std. zu schaffen.

Ich hab aber mit 21-30 Std. gewertet, da einige Tropheän mich doch schon fertig gemacht haben :-)

Pro Auftrag etwa 1 Std., pro Gebiet für die Comics 1 Std. und für die Story selbst mit allen noch offenen Trophäen etwa 4 bis 7 Std., je nach dem wie es beim ersten Mal klappt und ob man es gemütlich angehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe mit 21-30h gevotet...

in dem spiel muss man z.b. alle comics sammeln was ohne guide oder ähnliches tage dauern könnte... denn noch diese nervigen missionen wo man 10 am stück machen muss (und immer das gleiche) dauert auch schon ne zeit... also ich muss sagen es ist sehr schnell langweilig geworden das es sooooooooo lange dauert und es andauernd irgendwie immer nur das gleiche is... naja zum glück hab ich es beendet... ;)

lg optik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...