Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


HellKaiser

Spielbare Demo und neuer Trailer zu Catherine: Full Body erschienen

Recommended Posts

 

Spielbare Demo und neuer Trailer zu Catherine: Full Body erschienen

 

1352036898_catherine_full_body_ankndigung.jpg.11a95fa896d6db3a73e8b121b8f17465.jpg

 

Atlus hat eine spielbare Demo zu Catherine: Full Body veröffentlicht, die ihr ab sofort im PlayStation Store herunterladen könnt. Die Demo ist knapp 4,97 Gigabyte groß. Zudem wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der verschiedene Entscheidungen aufzeigt, die Vincent im Verlauf der Handlung treffen muss. 

 

Bei Catherine: Full Body handelt es sich um eine Neuauflage von Catherine, das 2011 für die PlayStation 3 erschien. Den Spielern erwartet eine verbesserte Grafik sowie ein verbessertes Gameplay, neue Musik und mehrere neue Multiplayer-Möglichkeiten. Die Geschichte bekommt mit der Ankunft der mysteriösen Rin einen komplett neuen Twist. Dutzende neue Cinematics und Zwischensequenzen wurden dem Spiel hinzugefügt, damit der Spieler einen noch tieferen Einblick in das Leben von Vincent bekommt. Im Arrange-Mode werden den klassischen Puzzeln noch komplexere Blöcke hinzugefügt. Diese erfordern neue Strategien und Techniken, um das Spiel erfolgreich zu beenden. Insgesamt gibt es über 500 Puzzle in Catherine: Full Body. Der Safety-Mode gibt dem Spieler jederzeit die Möglichkeit, den »Auto Play«-Knopf zu aktivieren, um zu sehen, wie Vincent die Puzzles alleine löst.

 

Zur Handlung von Catherine: Full Body

 

Der unentschlossene Protagonist Vincent ist seit fünf Jahren mit seiner langjährigen Freundin Katherine zusammen. Aber anstatt den nächsten Schritt zu tun und zu heiraten, findet sich Vincent in einer Affäre mit der provokativen, blonden Verführerin Catherine wieder. Seine eigene Untreue versetzt ihn in Zwiespalt und so findet er Zuflucht bei der unschuldigen Rin – und macht damit alles nur komplizierter. Um seinem Dilemma noch die Krone aufzusetzen, hat Vincent plötzlich Albträume, in denen er um sein Leben klettern muss ... Wird er die Prüfungen und Leiden der Liebe überleben oder wird er Verlockungen erliegen?


Catherine: Full Body soll am 3. September in Nordamerika und Europa für die PlayStation 4 erscheinen.

 

 

  • hilfreich 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Sehr cool, obwohl ich das Spiel von damals natürlich kenne werde ich mir die Demo dann auch mal reinziehen.

Denke hier kann man auch was von den Neuerungen sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

lade gerade die DEMO  ... bin voll im HYPE 

 

Edit: finde die Steuerung präziser, als auf der PS3

Edited by Terrorkaefer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...