Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich stehe vor einer schweren entscheidung; bald sind semferien .... und ich brauch was zum LANGE zocken :)

- Disgaea 3

- Dragon Age Origins

- Star Ocean - Last Hope International

- Trinity Universe

Ich kann mich nicht entscheiden -.-"

Von der Platin Schierigkeit/ dauer lass ich mich nicht abschrecken, sonst wär star ocean nicht drin

es soll einfach nen gelungenes RPG mit viel abwechslung und einen schön lang fesseln

Dragon Age und Star Ocean hatte ich schon aus der Videothek

DAO: fand ich echt sehr gelungen; super geil - kA was mich abhält

Star Ocean; die Grafik ist eher mager, das kampfsystem ist für nicht SO spieler erstmal eine gewöhnungssache: aber ich will immer mein horizont erweitern

zu Disgaea 3 und Trinity Universe: in der auswahl, weil es halt mal etwas andere spiele sind,

bei disgaea würd ich nen hohen schwierigkeitsgrad und einen mittleren frustfaktor erwarten :) (endlich mal wieder was tolles)

trinity universe: vom gameplay vid; klischeehaftes J-RPG; würd mich auch ma wieder ansprechen ....

muss ja nich nur eins sein; an sich wären auch alle 4 drin NUR! .... für alle 4 kann doch kein mensch zeit haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bis jetzt auch nur Dragon Age und Star Ocean gespielt aber hab beide noch nicht fertig aber ich finde beide sehr gut nur bei SO verliert mann durch die grösse schon mal schnell den überblieg und DA finde ich persönlich bessrer deswegen würde ich ehr zu DA ratten aber da du die beiden schon gespielt hast würde ich auch sagen nimm das was dir besser gefallen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?

Oder was empfehlt ihr mir noch?

Ich würd davon abraten. Ist meiner Meinung nach überbewertet.

Die Story ist ganz gut, das war´s dan aber auch. Der Multiplayer ist einfach nur öde, da man sich in der Freien Welt mit 16 Leuten rumkloppen kann, klingt es erst mal ganz toll. Bis man dann herausfindet, dass die Welt tot ist, und man da jetzt mit 16 Leutz in einer Riesigen Welt rumrennt...

Die Story an sich ist ganz gut, nur ich fand die Missionen total langweilig, da man meistens das selbe macht. Kutsche holen, irgendwo hinreiten, Kühe Treiben, Pferde fangen. War mir zu wenig Action.

Wenn du dann auch noch Stundenlang rumeiern musst, um so einem Opa Blumen zu Pflücken, oder mit einer Schatzkarte einen Stoffetzen suchst, hört der Spass bei mir auf...

Ist meine Meinung, kann natürlich auch sein, dass du es total schön findest.

Empfehlen könnte ich dir Bioshockk 1&2 (1 aber UK version) macht richtig fun. (Auch später noch:smile:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte ich mir scho holen, aber nich für 30, ... mal schaun, vllt find ichs iwo mal billig

Mit Geduld findest du schon ein gutes angebot.^^

hab meins bald auf platin und immernoch total süchtig dannach. Aber ein Tipp an alle: Hört nie länger als 2std am Tag die musik von katamari. Ich hatte sogar albträume mit der musik:emot-raise:

Und wer eastereggs mag, der ist auch hier genau richtig. Gibt milliarden versteckter gags:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd davon abraten. Ist meiner Meinung nach überbewertet.

Die Story ist ganz gut, das war´s dan aber auch. Der Multiplayer ist einfach nur öde, da man sich in der Freien Welt mit 16 Leuten rumkloppen kann, klingt es erst mal ganz toll. Bis man dann herausfindet, dass die Welt tot ist, und man da jetzt mit 16 Leutz in einer Riesigen Welt rumrennt...

Die Story an sich ist ganz gut, nur ich fand die Missionen total langweilig, da man meistens das selbe macht. Kutsche holen, irgendwo hinreiten, Kühe Treiben, Pferde fangen. War mir zu wenig Action.

Wenn du dann auch noch Stundenlang rumeiern musst, um so einem Opa Blumen zu Pflücken, oder mit einer Schatzkarte einen Stoffetzen suchst, hört der Spass bei mir auf...

Ist meine Meinung, kann natürlich auch sein, dass du es total schön findest.

Empfehlen könnte ich dir Bioshockk 1&2 (1 aber UK version) macht richtig fun. (Auch später noch:smile:)

Vielen Dank ich hab das Game bei meinem Onkel gezockt und muss dir auch recht geben immer ist man Unterwegs immer die selben Missionen die Missionen sind auch langweilig.

Bei Bioshok guck ich ersma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute ich hab jetzt knapp 1 jahr nicht mehr gespielt und bin nicht mehr auf dem laufenden :banghead:

was sind so die besten games die nach uncharted 2 rausgekommen sind ?

mfg und thx ;)

GoW 3 ohne Einschränkungen.

Bioshock 2 - allerdings ist der MP nach 2 Tagen öde und er lagt oE.

Wenn Du gerne zu zweit zockst, könnte ich dir Army of Two 40th Days empfehlen, wenn du nicht auf absolut umwerfende Grafik stehst; allerdings soll da der MP auch nicht so dolle sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank ich hab das Game bei meinem Onkel gezockt und muss dir auch recht geben immer ist man Unterwegs immer die selben Missionen die Missionen sind auch langweilig.

Bei Bioshok guck ich ersma

Bioshock muss man selbst gespielt haben find ich. Da es beim zusehen ziemlich "merkwürdig" scheint.

Im ösistore kannste vom 1. Teil die Demo laden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor mir ein neues Spiel zu kaufen...

Diese Spiele stehen zur Auswahl:

skate 3,

Dantes Inferno (oder GoW???),

Final Fantasy 13,

Lost Planet 2.

Welches könnt ihr mir empfehlen?

(Welches habt ihr? Habt ihr vllt mehrere der oben genannten?)

Oder soll ich lieber warten, und mir dann Spiele kaufen, die im Zeitraum September-November rauskommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab grad die Demo von Bioshock 1 gezockt ist ein cooles Spiel.

Was empfehlt ihr mir noch am besten Ego Shooter :P

Schneller Häuserkampf: Modern Warfare 2

Große Maps und Fahrzeuge: BFBC2

Passabler ES: Killzone 2 (Steuerung ist mist)

Mal was anderes: (Call of Juarez Steuerung ist auch hier mist)

Klasse Shooter: Singularity

Mit Rollenspielelementen und ziemlich schräg: Borderlands

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...