Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

So wollte mir ein Rennspiel holen:

3 dieser 4 werde ich mir holen: Split/second Velocity oder CMR DiRT 2 oder blur oder ModNationRacers

Wer kann mir helfen welches Spiel ich am besten rausnehmen soll, wobei ich mir zu 90% DiRT sowieso holen werde...

So danke für eure Antworten;)

Geschrieben

hey leute, wollt ma wissen wie des spiel "Wanted: Weapons of Fate" is.

ich halt allgemein nich viel von spielen zu filmen, aber irgendwie siehts bis jetz echt gut aus

Geschrieben

also trophäen stehen mir nicht an 1. stelle, sondern spielspaß und möglichst viele spielstunden spaßbereitschaft.

spiele die in 10 stunden durch sind, ist natürlich nicht lohnenswert.

leihen ist eine gute idee, muss mich informieren...

Geschrieben
So wollte mir ein Rennspiel holen:

3 dieser 4 werde ich mir holen: Split/second Velocity oder CMR DiRT 2 oder blur oder ModNationRacers

Wer kann mir helfen welches Spiel ich am besten rausnehmen soll, wobei ich mir zu 90% DiRT sowieso holen werde...

So danke für eure Antworten;)

also ich hab zwar keins der spiele aber hab modnation racers als demo gezockt und fands überhaupt nich gut ich bin zwar nich der beste virtuelle rennfahrer aber die steuerung ist meiner meinung nach unheimlich ungenau und dämlich

split/second und blur ssind sich ziemlich ähnlich wenn du also auf abwechslung stehst solltest du eins von den beiden rausnehmen

Geschrieben
also ich hab zwar keins der spiele aber hab modnation racers als demo gezockt und fands überhaupt nich gut ich bin zwar nich der beste virtuelle rennfahrer aber die steuerung ist meiner meinung nach unheimlich ungenau und dämlich

split/second und blur ssind sich ziemlich ähnlich wenn du also auf abwechslung stehst solltest du eins von den beiden rausnehmen

wieso berätst du ihn, wenn du doch eigentlich selbst absolut keine ahnung hast? :facepalm:

Geschrieben
hey leute, wollt ma wissen wie des spiel "Wanted: Weapons of Fate" is.

ich halt allgemein nich viel von spielen zu filmen, aber irgendwie siehts bis jetz echt gut aus

Ganz im ernst: Meiner Meinung nach der totale Dreck. Hab noch nie ein Spiel gespielt. wo ich wollte, dass es endlich vorbei ist. Die Ballerein sind lieblos und öde, und mehr gibt es eigentlich nicht, ausser ein paar netten Quicktime Events. Also Geld würde ich dafür nicht ausgeben, habs mir selber nur ausgeliehen und habs selbst das bereut.

Geschrieben

wer ein verrücktes, sinnfreies und übertrieben buntes spiel sucht ist bei katamari forever genau richtig.

sau lustige story, charmante chars und ein so süchtigmachendes spielprinzip, dass man es für die nächsten tage nicht aus der hand legen kann.

Geschrieben
wer ein verrücktes, sinnfreies und übertrieben buntes spiel sucht ist bei katamari forever genau richtig.

sau lustige story, charmante chars und ein so süchtigmachendes spielprinzip, dass man es für die nächsten tage nicht aus der hand legen kann.

wollte ich mir scho holen, aber nich für 30, ... mal schaun, vllt find ichs iwo mal billig

Geschrieben

Ich finde Split/Seond super, jetzt wollt ich fragen ob ihr mir als Fan von Split/Second auch blur zulegen sollte oder ist blur zu anders als das man beide mögen konnte?

Geschrieben

ich hätt gern nen guten offroad-racer

in frage kommen für mich: pure, mx vs. atv reflex und motorstorm: pacific rift

bin aber auch für weitere vorschläge offen

kriterien sind für mich:

abwechslung

realistische fahrphysik

nicht allzuschwere trophies (wenn möglich viele ;))

grafik

zusätzlich sollte der soundtrack bzw. die kommentatoren nicht allzu nervig sein (weiß nich was wo und wie vorhanden is spiel solche spiele in der regel nich und wollts mal ausprobiern ^^)

Geschrieben

Also den Trophypunkt kanns zwar net bedienen

aber Motorstorm : Pacific Rift hab ich grade angefangen,die Physik is super,man schlittert rum wie ein Elch :D

Grafisch is es auch super,genau wie der erste Teil

Pure hat angeblich relativ leichte Trophies ;)

Geschrieben

wer auf spiele im Zelda-Spiel steht soll sich Darksiders holen

die Platin is auch net schwer wobei des meiner Meinung nach bei dem Game eher nebensache is...

Wird ja offiziell als Zelda für Ältere gesagt...ein geniales Spiel,unbedingte Kaufempfehlung !

Geschrieben

ich stehe vor einer schweren entscheidung; bald sind semferien .... und ich brauch was zum LANGE zocken :)

- Disgaea 3

- Dragon Age Origins

- Star Ocean - Last Hope International

- Trinity Universe

Ich kann mich nicht entscheiden -.-"

Von der Platin Schierigkeit/ dauer lass ich mich nicht abschrecken, sonst wär star ocean nicht drin

es soll einfach nen gelungenes RPG mit viel abwechslung und einen schön lang fesseln

Dragon Age und Star Ocean hatte ich schon aus der Videothek

DAO: fand ich echt sehr gelungen; super geil - kA was mich abhält

Star Ocean; die Grafik ist eher mager, das kampfsystem ist für nicht SO spieler erstmal eine gewöhnungssache: aber ich will immer mein horizont erweitern

zu Disgaea 3 und Trinity Universe: in der auswahl, weil es halt mal etwas andere spiele sind,

bei disgaea würd ich nen hohen schwierigkeitsgrad und einen mittleren frustfaktor erwarten :) (endlich mal wieder was tolles)

trinity universe: vom gameplay vid; klischeehaftes J-RPG; würd mich auch ma wieder ansprechen ....

muss ja nich nur eins sein; an sich wären auch alle 4 drin NUR! .... für alle 4 kann doch kein mensch zeit haben xD

Geschrieben

ich hab bis jetzt auch nur Dragon Age und Star Ocean gespielt aber hab beide noch nicht fertig aber ich finde beide sehr gut nur bei SO verliert mann durch die grösse schon mal schnell den überblieg und DA finde ich persönlich bessrer deswegen würde ich ehr zu DA ratten aber da du die beiden schon gespielt hast würde ich auch sagen nimm das was dir besser gefallen hat.

Geschrieben

Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?

Oder was empfehlt ihr mir noch?

Geschrieben
Was sagt ihr zu Red Dead Redemption sollt ich mir das kaufen?

Oder was empfehlt ihr mir noch?

Ich würd davon abraten. Ist meiner Meinung nach überbewertet.

Die Story ist ganz gut, das war´s dan aber auch. Der Multiplayer ist einfach nur öde, da man sich in der Freien Welt mit 16 Leuten rumkloppen kann, klingt es erst mal ganz toll. Bis man dann herausfindet, dass die Welt tot ist, und man da jetzt mit 16 Leutz in einer Riesigen Welt rumrennt...

Die Story an sich ist ganz gut, nur ich fand die Missionen total langweilig, da man meistens das selbe macht. Kutsche holen, irgendwo hinreiten, Kühe Treiben, Pferde fangen. War mir zu wenig Action.

Wenn du dann auch noch Stundenlang rumeiern musst, um so einem Opa Blumen zu Pflücken, oder mit einer Schatzkarte einen Stoffetzen suchst, hört der Spass bei mir auf...

Ist meine Meinung, kann natürlich auch sein, dass du es total schön findest.

Empfehlen könnte ich dir Bioshockk 1&2 (1 aber UK version) macht richtig fun. (Auch später noch:smile:)

Geschrieben
wollte ich mir scho holen, aber nich für 30, ... mal schaun, vllt find ichs iwo mal billig

Mit Geduld findest du schon ein gutes angebot.^^

hab meins bald auf platin und immernoch total süchtig dannach. Aber ein Tipp an alle: Hört nie länger als 2std am Tag die musik von katamari. Ich hatte sogar albträume mit der musik:emot-raise:

Und wer eastereggs mag, der ist auch hier genau richtig. Gibt milliarden versteckter gags:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...