Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beyond Eyes könnte auch noch gefallen. War für Zwischendurch ideal und die Geschichte fand ich auch schön.

Hat Life is Strange eigentlich 5 Episoden? Könnte ich mir dann nicht eigentlich nur Episode 1 holen, da es die anderen Episoden umsonst gibt?!

nene, jede episode kostet einzeln; aktuell 3 euro glaube ich. natürlich bekommt man die ganze staffel - wie bei jedem episodenspiel - auch günstiger im bundle (season pass).

"kostenlos" wird glaube ich nur angezeigt, wenn man den season pass zumindest im einkaufswagen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Brauche mal ein Spiel mit Herzinfakt Risiko xD

Outlast und Until Dawn wurden ja schon genannt und ich denke Alien sowie The Evil Within würden auch noch auf der Horror Schiene laufen.

Zumindest fällt mir spontan kein weiteres Horror Game ein außer Fifa16 vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outlast und Until Dawn wurden ja schon genannt und ich denke Alien sowie The Evil Within würden auch noch auf der Horror Schiene laufen.

Zumindest fällt mir spontan kein weiteres Horror Game ein außer Fifa16 vielleicht.

Gut. Habe Fifa 16 Ps4 Platiniert vor 2 Tagen... 4 Controller und ein Mülleimer sind kaputt gegangen. Das warwirklich Horror:D.

Wenigstens gibt es bei den Spielen Tropähen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gut. Habe Fifa 16 Ps4 Platiniert vor 2 Tagen... 4 Controller und ein Mülleimer sind kaputt gegangen. Das warwirklich Horror:D.

Wenigstens gibt es bei den Spielen Tropähen^^

schon lustig, bei Virtua Tennis 3 (oder 4?) auf der PS3 damals musste ein Controller auch drann glauben, schon komisch das Controller meistens nur bei Sport Spielen draufgehen, wenn man so viel kraft aufbringt um ein Controller zu schrotten bei Sport Spielen, könnte man doch glatt richtigen sport machen und man hat auch keine probleme beim zocken dann :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Mülleimer? Wie?

Der Kollege hat Recht.

Wahrscheinlich dagegen getreten. Oder hat die kaputten Controller da so reingedonnert das sich das Ding in zwei Hälften geteilt hat.

Genau.So fest die Controller reingeworden, dass der kaputt gegangen ist. Deswegen musste der Mülleimer dran glauben.

Aber zum Glück habe ich die Konsole in meinem neuen Zocker Zimmer im Keller ^^ da konnte es keiner hören.

schon lustig, bei Virtua Tennis 3 (oder 4?) auf der PS3 damals musste ein Controller auch drann glauben, schon komisch das Controller meistens nur bei Sport Spielen draufgehen, wenn man so viel kraft aufbringt um ein Controller zu schrotten bei Sport Spielen, könnte man doch glatt richtigen sport machen und man hat auch keine probleme beim zocken dann :xd::'>

Bei Cod und so nie ein Aufreger :D nur in Fifa ^^

Zum Glück habe ich das spiel nichtmehr xD

Bearbeitet von Chilla_1993
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...