Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich war von Type-0 sehr enttäuscht, so wie von jedem FF in den letzten 10 Jahren (außer Dissidia) ^^ Ich fand jeden Charakter sehr blass und uninteressant, das Kampfsystem wirkt einfach viel zu simpel und die Story ist bisher auch uninteressant. Habe das Spiel etwa 10 Stunden gespielt und dann das Interesse verloren. Jetzt fliegt es hier rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war von Type-0 sehr enttäuscht, so wie von jedem FF in den letzten 10 Jahren (außer Dissidia) ^^ Ich fand jeden Charakter sehr blass und uninteressant, das Kampfsystem wirkt einfach viel zu simpel und die Story ist bisher auch uninteressant. Habe das Spiel etwa 10 Stunden gespielt und dann das Interesse verloren. Jetzt fliegt es hier rum...

also wenn du es schon da rumfliegen hast solltest du dir das ende echt angucken!!

aber das mit den charas kann ich verstehen es sind halt auch einfach zu viele mit 14 kämpfern die sind doch alle nur kanonenfutter in den kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe auch vor es irgendwann zuende zu bringen, aber du weißt bestimmt wie das ist... Ein Spiel haut einen nicht um, man schmeißt zur Abwechslung was anderes rein, das macht dann viel mehr Spaß, man zockt dieses weiter... Vergisst irgendwann FF komplett und will sich nicht wieder in das Kampfsystem einarbeiten usw. :xd::'> Müsste da dann nochmal von neu anfangen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wertungen im Bewertungs-Thread sind auch eher mäßig btw. https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-type-0-hd/139544-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

Könnte ja auch nochmal etwas über das Spiel aussagen ^^

Was hast du denn bereits alles gezockt? Als erstes fällt einem bei sowas natürlich Kingdom Hearts oder die Souls Spiele ein (sind ja im weitesten Sinne auch "JRPGs"). Sonst sowas wie Xenoblade X, welches aber Wii U exklusiv ist oder die Tales of Spiele, die durchaus eher actionorientiert sind. Sonst vielleicht sowas wie Dragon's Dogma und abermals im allerweitesten Sinne die Yakuza Spiele, die ich selber gerade zocke... Dort kann man auch aufleveln, Ausrüstung sammeln, Nebenquests machen und die Story ist auch gut. Ist aber vom Gameplay her dann doch eher ein Kampfspiel mit etlichem Side Content ^^

Sonst würde ich halt raten auf Kingdom Hearts 3 oder FFXV zu warten und zu schauen ob die was taugen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Wertungen im Bewertungs-Thread sind auch eher mäßig btw. https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-type-0-hd/139544-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspass.html

Könnte ja auch nochmal etwas über das Spiel aussagen ^^

Was hast du denn bereits alles gezockt? Als erstes fällt einem bei sowas natürlich Kingdom Hearts oder die Souls Spiele ein (sind ja im weitesten Sinne auch "JRPGs"). Sonst sowas wie Xenoblade X, welches aber Wii U exklusiv ist oder die Tales of Spiele, die durchaus eher actionorientiert sind. Sonst vielleicht sowas wie Dragon's Dogma und abermals im allerweitesten Sinne die Yakuza Spiele, die ich selber gerade zocke... Dort kann man auch aufleveln, Ausrüstung sammeln, Nebenquests machen und die Story ist auch gut. Ist aber vom Gameplay her dann doch eher ein Kampfspiel mit etlichem Side Content ^^

Sonst würde ich halt raten auf Kingdom Hearts 3 oder FFXV zu warten und zu schauen ob die was taugen :D

die souls spiele hab ich schon rauf und runter gesuchtet :D. dragons dogma hab ich auch schon gespielt. von der tales reihe hab ich bisher tales of exillia gespielt, was eig. auch ganz gut war. vllt. schau ich mir mal den 2. teil an.

eine wii u habe ich (leider) nicht.

und müsste man für kingdomhearts 3 nicht die vorgänger spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fragte ich ja am Anfang was du so schon alles gezockt hast ;) Denn wenn du tatsächlich noch nicht die Vorgänger von Kingdom Hearts 3 gespielt hast, dann solltest du das unbedingt tun :) Dank der HD Collections gibt es da kaum noch eine Entschuldigung es nicht zu tun :D

kann ich so unterschreiben, wenn du das NICHt gezockt hast: das sind absolute top titel, egal ob du disney magst oder nicht. und tolles kampfsystem, wirklich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen fragte ich ja am Anfang was du so schon alles gezockt hast ;) Denn wenn du tatsächlich noch nicht die Vorgänger von Kingdom Hearts 3 gespielt hast, dann solltest du das unbedingt tun :) Dank der HD Collections gibt es da kaum noch eine Entschuldigung es nicht zu tun :D
kann ich so unterschreiben, wenn du das NICHt gezockt hast: das sind absolute top titel, egal ob du disney magst oder nicht. und tolles kampfsystem, wirklich!

okay, ihr habt mich überzeugt. obwohl mich der "disneypart" etwas abturned. muss ja was dran sein, wenn ihr(und viele andere) das spiel so gut findet.:D

werde mir dann mal den 1. teil von einem kollegen lein :)

danke für eure vorschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die souls spiele hab ich schon rauf und runter gesuchtet :D. dragons dogma hab ich auch schon gespielt. von der tales reihe hab ich bisher tales of exillia gespielt, was eig. auch ganz gut war. vllt. schau ich mir mal den 2. teil an.

eine wii u habe ich (leider) nicht.

und müsste man für kingdomhearts 3 nicht die vorgänger spielen?

ein solches kampfsystem hat auch ni no kuni. da läufst mit ner dreier gruppe rum jedoch läuft es darauf hinaus das du meist nicht mit den menschen spielst ondern im kampf die monster rufst. story musste dir mal ein paar rezessionen anschauen. grafisch finde ich es dank seinem zeichentrickmäßigen aussehen sehr gelungen aber das ist auch jedem das sein :)

KH hab ich bisher (zu meiner schande) nur den ersten teil gespielt aber der gefiel mir (auch wenn die ki teils etwas unstruktuirert wirkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand ein geiles Rennspiel für die Ps4 empfehlen? Sollte auch Offline spielbar sein.

Preis ist egal.

Wenn du noch ein paar wenige Euronen in den sehr umfangreichen Season Pass investierst, dann DriveClub. Fand ich extrem geil.

Da das Studio geschlossen wurde, weiß ich aber nicht wie es online in Zukunft aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann Driveclub auch nur empfehlen.

Mittlerweile ein wirklich guter Arcade-Racer mit einigen Gratis-DLC und extrem guter Grafik.

Welches Spiel soll ich mir holen, bevor Uncharted 4 und No Mans Sky anstehen?

The Crew (hätte Lust auf einen Arcaderacer)

Uncharted Collection (eig. noch zu teuer)

Watch Dogs

Infamous Second Son

Assassins Creed Unity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...