Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
naja; es macht die mischung ... es als "Spiel" zu bezeichnen find ich naja ... unpassend ...

es ist wirklich "nur" (sehr fehl angebracht das wort in zusammenhang mit HR eigentlich) ein interaktiver Film

etwas mehr oder weniger neues innovatives .... wenns dann noch gut umgesetzt wird; ist es leicht unter den Tops zu finden

mier war das game einfach zu low ihmer dieses langsame laufen :banghead:

Geschrieben

mw2.. das hat zwar schon jeder aber..wenn nicht.. HOLT ES EUCH.. IS 'N MUSTHAVE.. und MAG.. der beste onlineshooter den es je gab... 256 spieler auf einer map.. UNGLAUBLICH..

Geschrieben
mw2.. das hat zwar schon jeder aber..wenn nicht.. HOLT ES EUCH.. IS 'N MUSTHAVE.. und MAG.. der beste onlineshooter den es je gab... 256 spieler auf einer map.. UNGLAUBLICH..

Naja MW2 ist solala. Die Story ist komplett das gleiche wie beim 4. Teil und das einzige was zu cod4 verbessert wurde ist die Grafik und die Waffen. Doch der Rest ist eigentlich schlechter geworden. Vorallem der MP von MW2 kann seinem Vorgänger nie das Wasser reichen.

Geschrieben
Naja MW2 ist solala. Die Story ist komplett das gleiche wie beim 4. Teil und das einzige was zu cod4 verbessert wurde ist die Grafik und die Waffen. Doch der Rest ist eigentlich schlechter geworden. Vorallem der MP von MW2 kann seinem Vorgänger nie das Wasser reichen.

natürlich ist cod4 besser das weis jeder aber mw2 ist auch gut hat eben nur einen riesen frust faktor und zu mag lohnt sich nur wenn man parr freunde hat die es auch aregelasig zocken

Geschrieben

Ich hab einen Spieletipp.

Brothers in Arms: Hells Highway.

Dieses Spiel ist so dicht an Atmosphäre, unglaublich. Ein Spiel bei dem man vor jedem Gegner Angst haben muss, da er Dein Team erledigen kann. Kein Call of Duty, kein Medal of Honor. Ein genialer Taktikshooter mit genialem Aussehen und genialem Gameplay.

Es gibt KEINE Trophies, sollte das jemanden stören.

Geschrieben
ich will mir mein erstes psn game kaufen aber weiß nicht welches.

welches psn game würdet ihr mir raaten ,also ein super gutes psn game.

Also ein "super gutes" PSN-Game hab ich noch nicht gesehen (abgesehen von Wipeout, was man aber auch auf Disc bekommen kann).

Gut gefallen tun mir aber Fat Princess und PixelJunk Shooter. Würde ich persönlich zumindest mit 8,5/10 raten. Sollteste dir aber auf jeden Fall youtube-trailer anschauen, ob dir das Gameplay zusagt.

Flower soll auch noch sehr gut sein. Habe ich selber aber nicht gespielt und ist wohl auch geschmackssache.

Ich warte ja auf Castle Crashers und die Portierung von Might & Magic DS. Das könnten mal wirklich gute PSN-Games werden.:smile:

Geschrieben

Hi an alle PS3 zocker:cool2:

Ich suche ein neues Game! Ich habe bald GTA Gay Tony fertig (nur noch Drogen...). Und ich möchte mir ein neues geiles (Trophies machbar) Spiel kaufen.

Danke für die Antworten im Vorraus.

vorhandende Spiele: beide GTAs

GoW3

MW2 und BF:BC2

FIFA10

Singstar

Geschrieben

Ich suche ein neues Game! Ich habe bald GTA Gay Tony fertig (nur noch Drogen...). Und ich möchte mir ein neues geiles (Trophies machbar) Spiel kaufen.

GoW3

FIFA10

Singstar

Würde dir Just Cause 2 empfehlen, leichtes TropySpiel nur nimmt Zeit in Anspruch ;)

Geschrieben

Wegen GoW 3 würde ich die God of War Collection oder Dante's Inferno empfehlen.

Und mit Uncharted 1 & 2 kann man wohl nix falsch machen ;)

Geschrieben
Battlefield Bad Company 2 oder Call of Duty Modern Warfare 2

Call of Duty Modern Warfare 2

Uncharted 2 oder Prince of Persia Die Vergessene Zeit

Geschrieben

GoW3

FIFA10

Singstar

ja da würde ich dir borderlands empfehlen

da bekommt man sehr schnell trophies weil ein großer teil im verlauf der story kommen

nimmt halt auch ein bisschen zeit in anspruch

Geschrieben
Call of Duty Modern Warfare 2

1. Quatsch. Ganz ehrlich CoD:MW2 istn Drecksgame... war sehr erfolgreich darin... aber dieses rumgenoobe geht einen so aufn Sack. Mein Tipp, wenn du en gutes CoD Online zocken willst, dann hol dir CoD4 nciht MW2...der ältere teil ist online wesentlich besser! Da hatte Quickscoping noch Stil und die Maps sind 1000x so geil. MW2 sind iwie nur noch Idioten unterwegs (Leute die ich kenne ausgeschlossen:D)

2. Uncharted 2 natürlich!.. Mit einer der besten Games, die je für die Ps3 gemacht wurden. Bombastisch!

Geschrieben

Battlefield Bad Company 2

BLUR oder Split/Second Velocity

Unmöglich zu beantworten. :skep:

Uncharted 2

Geschrieben
ich würde mit uncharted 1 beginnen, steht dem 2. teil in nichts nach ;)

den 1 teil hab ich schon mal angezockt den fand ich aber nicht so besonders und das was ich vom 2 teil bis jetzt gesehen habe finde ich da schon besser

Geschrieben

kennt ihr irgendeinen richtig geilen achterbahn editor?? so im style von rollercoaster tycoon 3... nur bessere graphik und bessere physik.. am besten für ps3.. muss aber nicht sein

wäre echt nett

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...