Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Es giebt viel zu wenige Inovationen! Und Kriegsspiele sind schon irgend wie wie Kriegsfilme! Es giebt unnötig viele dafon! Aber es Verkauft sich ja wie bekopt!

Bevor ich jetzt beschümpft werde sag ich lieber das ich auch einz oder zwei hab!

Aber verdammt noch mal, Inovationen sind doch viel interasanter!

Meine Idee währe eine Neuauflage von Unholy War von der PS1, das Game fand ich interesant, da es einen mix aus Kampf & Strategie war!

wie wahr wie wahr

nicht nur innovative spielideen

auch innovative spiele"controller" sind immer gern gesehn bei mir xD

zur zeit liegen bei mir:

4 Gitarren, 2 Drumsets, 1 Mikrofon, 2 Skateboards, 1 Kamera, einfach weil alles mal was neues war/ ist

aber auch mischungen aus genres sind immer gut anzuschauen

J-RPG/ Fantasy RPG mit 3rd Person shooter oder sowas (nur bissl hübscher gestanlten als Fallout xD)

Rennspiel mit RPG elementen; muss ja nicht immer alles an der realität gehalten werden in sachen rennspiele ... so hätte man wenigstens was von denen; nich wie bei fun racern, die man nach 1-2 tagen durch hat

Geschrieben
Ich habe bock auf ein neues ego-shooter aber ich weiß nicht was ich mir für eins kaufen kann

bitte um rat

(Habe Cod MW2,Bad Company2 sowie MAG)

crysis 2 XDD

Geschrieben

hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

also, kennt jemand ein geiles zu empfehlendes flipper game??

egal ob psn oder normal game XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

Geschrieben
hi, bin wieder da XDDD.. soooo, wollte mal wissen was das beste flipper spiel für ps3 is.. also.. wer nicht wiß weis flipper ist und einen windows hat geht auf spiele und dann pinball XDDD..

will nicht immer 1 euro in die maschiene einwerfen um 3 mal zu spielen sondern ein mal bezahlen und unendlich spielen XDDD

EDIT: ach ja.. und ist dieses neue psn fluggame gut.. wie heißt es nochmal.. ähh: after burner climax (oder so)

zen pingball aus denn store :biggrin5:

Geschrieben

meines wissen nach gibt es nur ein pinballspiel im deutschen psn-store.........

https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball/

und es gibt noch einen so wie es aussieht als us-import.

https://forum.trophies-ps3.de/pinball-hall-of-fame-the-williams-collection/

aber in deutschland ist soweit keiner erhältlich...

Geschrieben
Uncharted 2 oder GTA Episodes From Liberty City

Da mir noch keiner geantwortet hat hier noch mal eins von den oben genannten games oder sollte ich doch lieber auf Prince Of Percia Die Vergessene Zeit warten?

Geschrieben

ok.. dann kein pinball.. kann mir mal jemand erlären was in der burnout paradiese complete edition für 30 € alles drinn is???.. ich meine.. da steht da sei alles drinn.. aber weiter unten steht in nem älteren pack da sei nur ein ad on drinn und es kostet 5 euro mehr... HÄÄ???

Geschrieben

ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

Geschrieben
ne ich wollte mirs ja downloaden.. und da gibts ne ziemlich neue "komplett edition" für 30 euro mit ALLEN adons.. was ich nicht checke ist, das weiter unten steht das es für 35 euro das komplette spiel plus ein adon, welches auch im obengenannten steht, aber eben teuerer ist

frag doch einfach mal im burnout-unterforum nach, wo die freaks sind, ich denke, die können dir da besser auskunft geben....... ;)

Geschrieben

also habe mir gerade im psn das angeschaut und ganz ehrlich, selber habe ich da auch kein durchblick bekommen. complete, ultimate alles sehr verwirrend :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...