Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Von saints row gibt es 2 teile oder?

Die meisten sagen das black flag nicht so gut sein soll wie ac3. Bf4 kaufe ich glaub für die ps4, aber erst nächstes Jahr.

Also für die ps3 lohnt es sich die spiele net zu kaufen meinst du.

AC 3 war doch der schlechteste Teil der Reihe

Habe jeden Teil der Reihe gespielt und durchgesuchtet, AC3 hatte ich Vorbestellt und heute noch nicht ganz durch, mieserabel.

Hoffe bei AC IV auf was besseres.

Ob es sich für die PS3 noch lohnt oder nicht, ist wohl jedem selbst überlassen.

Für meinen Teil allerdings, hat die PS3 schon lange ausgedient und ich bin froh, mir die Spiele für die PS4 kaufen zu können.

Edit: Saints Row ist ein Vierteiler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von saints row gibt es 2 teile oder?

Die meisten sagen das black flag nicht so gut sein soll wie ac3. Bf4 kaufe ich glaub für die ps4, aber erst nächstes Jahr.

Also für die ps3 lohnt es sich die spiele net zu kaufen meinst du.

für die ps3 gibt es 3 teile von sanits row

2-4

würde dir raten je nach preis zwischen 3 und 4 zu wählen sind beide cool

Bf4 kommt drauf an

für die ps4 kostet es 70

ich habs für die ps3 um 55 gekauft und es liegt ein gutschein bei mit dem ich die ps4 version um 10 bekomme

hab also 65 für beide gezahlt statt 70 für die ps4 version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saints Row hat ich schon mal als Vorschlag bekommen, hab mir auch das gameplay angeschaut und muss sagen, das das Spiel echt gut ist. Zu black flag: ich leih es mir lieber aus bevor ich es kauf. Die meisten sagen das, dass Spiel nicht so gut sein soll und die meisten sagen das, dass Spiel ein muss ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man da hab ich ja glatt was von Rockstar Games verpasst:facepalm:

Das sieht schon sehr nice aus das Spiel.

Danke :D

Ich hab auf der PS3 noch nie ein verbuggteres Spiel gespielt, vielleicht sogar allgemein noch nie.

Ich würde mir das absolut nicht nochmal antun - nur damit dich das nicht unvorbereitet trifft ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts da auch noch ne Empfehlung, lass dich nich so abschrecken, es sind massig patches raus, teilweise scheint es zwar immernoch bei manchen nicht 100% zu gehn, aber das sind schon extremfälle, lehne mich mal aus dem fenster und sage nahezu jeder kann ohne weiteres Spielen ^^

Erstens waren es nicht massig Patches, zweitens waren die meisten für irgendwelches anderes unwichtiges Zeugs und drittens kann man noch so viele Patches raushauen wenn keiner davon eine Verbesserung bewirkt.

Hatte bisher keinen Spielfehler oder Freeze:)

MfG black:)

Pures Glück :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts da auch noch ne Empfehlung, lass dich nich so abschrecken, es sind massig patches raus, teilweise scheint es zwar immernoch bei manchen nicht 100% zu gehn, aber das sind schon extremfälle, lehne mich mal aus dem fenster und sage nahezu jeder kann ohne weiteres Spielen ^^

Bei den meisten lief es einwandfrei und wenn dann mal irgendwer ein Problem hatte, dann wurde das eben gleich mal hochgespielt.

Hatte bisher keinen Spielfehler oder Freeze:)

MfG black:)

Na also. ;)

pures glück welches ich und andre auch hatten^^

Glück, so oder sowas ähnliches ... :lol: Hatte im SP nicht einen einzigen Spielfehler, gar nichts! Im SP hatte ich auch nicht einen Freeze, aber seien wir mal ehrlich, heutzutage sind Freezes, zumindest auf der PS3 nichts ungewöhnliches, ist zwar ärgerlich aber man überlebt es. Man kann sich auch anstellen und/oder ein Spiel einfach nur schlecht machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den meisten lief es einwandfrei und wenn dann mal irgendwer ein Problem hatte, dann wurde das eben gleich mal hochgespielt.

Na also. ;)

Glück, so oder sowas ähnliches ... :lol: Hatte im SP nicht einen einzigen Spielfehler, gar nichts! Im SP hatte ich auch nicht einen Freeze, aber seien wir mal ehrlich, heutzutage sind Freezes, zumindest auf der PS3 nichts ungewöhnliches, ist zwar ärgerlich aber man überlebt es. Man kann sich auch anstellen und/oder ein Spiel einfach nur schlecht machen. ;)

In NYMHC wäre ein Freeze sau scheisse, wenn er am Ende beim Flugzeug kommt. Da sitzte dann und denkst "jawoll ich habs jetzt" und dann macht das Spiel einen Strich durch die Rechnung.

MfG black:) now Free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...