Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Wurde Nuketown nicht wieder "abgeschafft" oder so? War doch nur für kurze Zeit online hab ich gehört

nuketown ist (zumind. auf dem pc) online nicht mehr spielbar, weil sich alle an nuketown hoch geboosted haben.

lohnt sich die devil may cry hd collection. hab mir das neue dmc gekauft und fand das echt geil. sind die alten dmc teile noch gut spielbar ? und taugt die collection was (also technisch)?

danke schonmal für eure Antworten.

Geschrieben
nuketown ist (zumind. auf dem pc) online nicht mehr spielbar, weil sich alle an nuketown hoch geboosted haben.

lohnt sich die devil may cry hd collection. hab mir das neue dmc gekauft und fand das echt geil. sind die alten dmc teile noch gut spielbar ? und taugt die collection was (also technisch)?

danke schonmal für eure Antworten.

Also ich werd mir die Collection wohl demnächst gemeinsam mit DMC besorgen

Geschrieben

Kennt jemand noch ein nettes 2D Jump and Run aus dem Store? Die Arkedo Reihe, Knytt, Limbo, Outland, Alex Kidd, Trine hab ich bereits und Rayman bekomme ich wohl demnächst. Aber bis dahin hätt ich gern noch was nettes für zwischendurch :)

Geschrieben
Kennt jemand noch ein nettes 2D Jump and Run aus dem Store? Die Arkedo Reihe, Knytt, Limbo, Outland, Alex Kidd, Trine hab ich bereits und Rayman bekomme ich wohl demnächst. Aber bis dahin hätt ich gern noch was nettes für zwischendurch :)

wenn du trine 2 gespielt hast und es dir gefallen hat kannst mal trine 2 anschauen.

Geschrieben
wenn du trine 2 gespielt hast und es dir gefallen hat kannst mal trine 2 anschauen.
Trine 2 reizt mich nicht besonders.
Little Big Planet und Sonic Generations (Generations hat noch 3D sachen,im Store gibt es aber noch "ältere" Sonic teile wo nur 2D sind^^)

LBP hab ich beide Teile durch und von Sonic war ich noch nie ein Freund. Da gibts ja zuhauf von Spiele im Store.

Geschrieben
Könnt ihr was zu AMY sagen? hab noch 5 € PSN Guthaben und überleg ob ich mir das holen soll.

Soll ziemlich mies sein, die 5€ würd ich anders investieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...