Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen?

ja, es ist sogar eher für neuankömmlinge gemacht, leichter einstieg, stories sind von jedem teil immer grundverschieden, auch die chars sind immer andere

also daran sollte es nun nicht scheitern

Geschrieben
ich wollt mir eins von denen holen aber ich weis nicht welches

welches könnt ihr emphelen und warum

- cod mw2

- battlefield bc2

- Mag

MAG nicht. Ist only Online und hat bei Reviews nicht soo gute Wertungen wie die beiden anderen Spiele. ;)

Geschrieben
Ich habe noch nie Final Fantasy richtig gespielt, aber höre von sehr vielen Leuten dass es sehr gut sein soll. Ich mag so ziemlich alle Genres und auch besonders Rollenspiele und Fantasy Games. Aber es gab ja schon so viele Teile von FF, wenn Teil 13 jetzt mein erster Teil wäre würde ich auch nur annähernd was von der Story verstehen und Spaß an dem Spiel haben, sprich: Könnt ihr das Spiel einem FF-Neu-Einsteiger empfehlen?

Ich als FF-Neueinsteiger habe es mir zugelegt und ich komme voll auf meine Kosten. Jeder einzelne Schritt und jeder Stein und jeder Grashalm ist genau erklärt. Da bleibt NICHTS OFFEN!!!

OFFIZIELLE KAUFEMPFEHLUNG VON MIR

Geschrieben

mich würd mal interessieren, was so über white knight chronicles gedacht wird

hatte es mir aus der videothek mal geliehn und bin nur bis zu dem punkt, ab dem man online spielen konnte gekommen

fand das spiel bis dahin auch ehrlich supergut; nur es kommt noch:

Tales of Vesperia

ArcaniA - A Gothic Tale

und hab noch Sacred 2 und Demon's Souls rumliegen ....

kann es also mithalten?

Geschrieben

Denk schon den ganzen Tag drüber nach was ich mir morgen im saturn holen soll. Heavy Rain oder FF13? GOW3 ist auch ne Option. Bin aber nicht so der Hack n Slay Typ und hatte bisher kein GOW gespielt.

Geschrieben
Denk schon den ganzen Tag drüber nach was ich mir morgen im saturn holen soll. Heavy Rain oder FF13? GOW3 ist auch ne Option. Bin aber nicht so der Hack n Slay Typ und hatte bisher kein GOW gespielt.

auch wennst gow noch nicht gezockt hast würd ich es mir auf jeden fall holen;)

mfg STefan

Geschrieben

Wenn du kein Hack 'n Slay Typ bist, dann empfehle ich dir Heavy Rain. :drool5:

Geschrieben
BFBC2 oder GoW3?

Bei Bad Company 2 haste halt eine riesen Langzeitmotivatuion im Multiplayer. GoW 3 is in 10 Stunden durch. Würd dir eher BFBC2 empfehlen. Das ist überhammer das Game. Da wirste süchtig von ;)

Wenn dir aber brutale Action stehst dann nimm GoW3! Ist so in der Art wie Bayonetta. Nur andere Hintergrundgeschichte und nicht so abgedreht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...