Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was dauert denn das so lange bei dir?^^

Selbst wenn man daheim sizt kann man sein PSN aufladen^^

wie was dauert das bei mir so lange?^^

und wie lade ich mein psn denn von zu haus aus auf?? (hab mir noch nie was im store gekauft^^)

und ich meinte das weil ich kein millionär bin ;)

hab nicht mehr viel geld für den monat und da sollen auch noch paar Blu-Ray´s diesen monat kommen ;):D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein.

Wenn ich sehe dan sehe ich an die Platins. Dann bleibt Anarchy Rush Hour fur 7,99

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie was dauert das bei mir so lange?^^

und wie lade ich mein psn denn von zu haus aus auf?? (hab mir noch nie was im store gekauft^^)

und ich meinte das weil ich kein millionär bin ;)

hab nicht mehr viel geld für den monat und da sollen auch noch paar Blu-Ray´s diesen monat kommen ;):D:D:D

Achso, naja man kann sich die Codes in manchen shops auch online Kaufen und bekommt die direkt per E-Mail, oder man lässt die sich nach hause liefern^^

Oder eben per Credit Card.

Wer will mir was zu Hitman sagen?^^

Für mich ist es vorallem wegen dem Stealth ins Auge gesprungen, kann man wirklich alle Missionen durch schleichen und leise ausschalten schaffen?

Bin nicht der Fan von "baller alles ab was du siehst"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein gutes Rennspiel (eventuell auch aus dem Store) empfehlen? Es sollte nicht zu alt sein und für maximal 20€ zu haben sein. Falls ein Multiplayer vorhanden ist, sollte dieser noch ausreichend besetzt sein.

twisted metal fällt mir da spontan ein, hat aber halt ne etwas knackigere platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Meine Freundin hat vor kurzen zum Ps3 spielen begonnen und bekomm Sie jetzt gar nicht mehr weg.Jetzt mein Problem.Sie hat Rayman Origins schon fast auf Platin.

Könnt ihr mir Spiele empfehlen die nicht schwer auf Platin sind und keinen MP haben?Egal ob Disc oder Ingame download...

Ich habe mir letztens mal Trine im PSN-Store geholt. Das kann man zum Beispiel auch zusammen spielen (Couch-Coop) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen, hab da mal ne frage

erstmal welches ist neuer? hab das nicht so verfolgt und da komm ich bisschen durcheinander :D:D

also diese:

Transformers Untergang von Cybertron oder

Transformers Kampf um Cybertron oder

Transformers 3?^^ :D als ich das letzte mal geguckt habe haben die auch alle fast gleich viel gekostet^^

so das war frage nr. 1

frage 2.: welches ist empfehlenswert/er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...