Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Uff naja kaufe mir das denke ich trotzdem mal ?

Ist das so wie inFamous ? 10 Std geilstes Game ever, dann lw ?

Ja, die Gefahr ist leider da. War bei mir genau so. War die ersten 10 Stunden total begeistert und dann hat es auch nachgelassen. Aber es gibt auch Leute die finden das auch länger genial. Ist auch echt ein gutes Spiel, das muss man schon sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kurze frage ich weis die gehört hir nicht rein aber ich kenn mich hir nicht so gut aus wie oder wo kann ich mein trophi banner sehen ?

Platin / 100% Banner: https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-3-7-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html

aber ne andere Frage: wenn du weißt es gehört hier nicht rein, warum schreibst du es doch statt kurz mal einige Minuten zum Umsehen im Forum zu nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Jurassic Park nicht, aber du solltest auf jeden Fall mit dem Kauf noch 2 Tage warten. Dann gibts es im Angebot.

kann mir mal jmd sagen wie das game ist? ich kann mich genau an damals erinnern hab es immer auf pc gezockt(und ps2) hat immer richtig bock gemacht :D wie ist das denn?

und wie ist: Grafik, spielweise usw

danke schonmal :)

und kann mir jmd was zu Singularity sagen? habs bei einem aus meiner fl gelesen und dachte es wäre ein kinderspiel :D:D aber würd gern mal von mehreren eine meinung hören wie es ist und ob sich das holen lohnt :) (bin ein riesen horror freak :D)

achja und noch Resistance 3 bei mir bei mm (media markt) steht das schon LANGE für 15€, wie ist das? lohnt sich das zu kaufen? (weil es ja nur 15€ kostet) also resistance 2 fand ich im multiplayer eig richtig gut aber die kampa fand ich scheiße. wäre coll wenn mir mal jmd was sagen könnte zu den 3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jurassic Park, welches mein Vorposter erwähnt hat, würd mich auch interessieren.. wenn da jemand ein paar infos zu hat..

und außerdem überlege ich mir Spec Ops The Line zu holen.. erwarte mir natürlich kein CoD oder Battlefield, aber würd auf einen shooter hoffen, der mich mal wieder etwas mitreisst und einfach gut zu spielen ist.. sprich keine bugs oder dämliche KI Partner/gegner..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und kann mir jmd was zu Singularity sagen? habs bei einem aus meiner fl gelesen und dachte es wäre ein kinderspiel :D:D aber würd gern mal von mehreren eine meinung hören wie es ist und ob sich das holen lohnt :) (bin ein riesen horror freak :D)

achja und noch Resistance 3 bei mir bei mm (media markt) steht das schon LANGE für 15€, wie ist das? lohnt sich das zu kaufen? (weil es ja nur 15€ kostet) also resistance 2 fand ich im multiplayer eig richtig gut aber die kampa fand ich scheiße. wäre coll wenn mir mal jmd was sagen könnte zu den 3 ;)

Finde sowohl Resistance 3 als auch Singularity durchaus empfehlenswert, und bei dem Preis von Resistance 3 solltest Du auf jeden Fall zuschlagen :biggrin5: , Singularity bekommst Du sicher auch in der Preiskategorie.

Mein Fazit: beide mitnehmen ;)

Zu dem anderen kann ich nix sagen, sagt mir nix :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde sowohl Resistance 3 als auch Singularity durchaus empfehlenswert, und bei dem Preis von Resistance 3 solltest Du auf jeden Fall zuschlagen :biggrin5: , Singularity bekommst Du sicher auch in der Preiskategorie.

Mein Fazit: beide mitnehmen ;)

Zu dem anderen kann ich nix sagen, sagt mir nix :dozey:

okay super das ist ja schonmal was :) bei singularity hab ich bei amazon geguckt und da kostet es auch nur 15€ also werde ich mir die dann mal kaufen :) danke für deine antwort ;)

über Juressic Park würde ich gern noch von jmd was hören der es kennt :) danke schonmal auch dafür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, World of video bei mir um die ecke steht ein Rachet & Clank (sry wenn falsch geschrieben) für 10€, weiß gerade nciht genau was es für eins ist, aber was sagt ihr lohnt es sich das zu kaufen? da ich nciht weiß welches es genau ist könnte es auch was älter sein, aber für nur 10€?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, World of video bei mir um die ecke steht ein Rachet & Clank (sry wenn falsch geschrieben) für 10€, weiß gerade nciht genau was es für eins ist, aber was sagt ihr lohnt es sich das zu kaufen? da ich nciht weiß welches es genau ist könnte es auch was älter sein, aber für nur 10€?!

Für den Preis kannst eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn es älter ist.

Ich persönlich fand das neueste (all 4 one) irgendwie nicht so ansprechend, die anderen habe ich aber alle gezockt und es sind gute Games ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für den Preis kannst eigentlich nicht viel falsch machen, auch wenn es älter ist.

Ich persönlich fand das neueste (all 4 one) irgendwie nicht so ansprechend, die anderen habe ich aber alle gezockt und es sind gute Games ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

okay super, danke für deine schnelle antwort :)

dann werde ich mir es einfach mal holen solange es noch da ist, es ist nämlich schon eine ewigkeit da :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was soll ich kaufen(sparen ect)?

-Fifa Street(Ps3)

-Assassins Creed 2(Ps3)

-The Legend of Zelda Twilight Princess(Gamecube)

-Dirt 3(Ps3)

-Dirt Shodown(Ps3)

-Assassins Creed 3(Ps3)

-Alle HD Collections(Ps3)

Zu den HD Collections ne Frage: welche gibt es alle? Gibt es da Trophäen?Lohnt es sich?(weil ich die Spiele sicher alle nicht gespielt habe)

Oder soll ich mein Geld sparen?

Oder mir doch eine Ps Vita mit Assassins Creed 3 Liberations und Uncharted Golden Abyss holen?

es gibt noch weihnachten aber was würdet ihr mir empfehlen(preislich und vom spielspaß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also was soll ich kaufen(sparen ect)?

-Fifa Street(Ps3)

-Assassins Creed 2(Ps3)

-The Legend of Zelda Twilight Princess(Gamecube)

-Dirt 3(Ps3)

-Dirt Shodown(Ps3)

-Assassins Creed 3(Ps3)

-Alle HD Collections(Ps3)

Zu den HD Collections ne Frage: welche gibt es alle? Gibt es da Trophäen?Lohnt es sich?(weil ich die Spiele sicher alle nicht gespielt habe)

Oder soll ich mein Geld sparen?

Oder mir doch eine Ps Vita mit Assassins Creed 3 Liberations und Uncharted Golden Abyss holen?

es gibt noch weihnachten aber was würdet ihr mir empfehlen(preislich und vom spielspaß)

also meiner meinung nach die KOMPLETTEN Assassins Creed spiele vergessen, meiner meinung nach das/die schlechteste spiel das es gibt! :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinung nach die KOMPLETTEN Assassins Creed spiele vergessen, meiner meinung nach das/die schlechteste spiel das es gibt! :/

aber brotherhood hat mir soooo gefallen naja am schluss darf ich ja entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig am schluss endscheidest du ;)

ist ja meine meinung :) es gibt auch auch nur SEHR SEHR wenige die so denken wie ich^^ die meisten finden es ja voll geil^^

und ich mag z.B. minecraft oder skyrim nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...