Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Mass Effect hab ich Dragon Age genauso und Fallout 3 auch :( Gefällt mir nicht so.

Sorry wenn die Frage jetzt ein bisschen blöd is aber gibt es auch ein Spiel was du nicht hast?? Wie wäre es mit Batman Arkham Asylum und Arkham City? Hast du die auch schon?

Geschrieben
Ich suche ein Spiel das lange dauert, also von der Story her, aber auch wirklich fesselt. Außerdem sollte es günstig sein. Das heißt nur bis 20. Bin momentan knapp bei Kasse :D Kann auch gebraucht sein. Hab Demons Souls gesehen, weiß aber nicht ob das so meins ist. Habt ihr sonst irgendwelche Ideen?

wie wäre es mit red dead redemption? da sitz du verdammt lange dran, die geschichte, vor allem das ende, ist ergreifend und die atmosphäre ist nicht zu toppen.

Geschrieben
Mass Effect hab ich Dragon Age genauso und Fallout 3 auch :( Gefällt mir nicht so.

Wenns keine Trophygames sein müssen, dann "Valkyria Chronicles" oder "MGS4".

Aber zweiteres haste ja bestimmt ohnehin schon :D

Mir würde noch "Alpha Protocol" einfallen, was ne grandiose Story hat, aber dafür ein scheiss Gameplay :xd::'>

Die beiden Batman Teile wurden ja auch schon oben genannt :)

Geschrieben

Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Spiele die ich durchgespielt habe:

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Spiele die ich relativ schnell wieder aufgehört habe:

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

PS: habe keine xbox360 mehr...

Geschrieben
Suche gutes Storyspiel, sollte schon ne Spielzeit 10h+ haben, dass Genre ist mir eigentlich relativ egal. Es sollte neu nicht mehr als 30€ kosten.

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

Was ist mit Uncharted 3? :emot-raise: Gibs gerade günstig bei amazon.de

Geschrieben

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

Star ocean 4 the last hope, da hast auf jeden Fall mehr als 10h, ansonsten vllt. noch fallout 3 oder new vegas), bzw. Dragon age

Geschrieben

Uncharted 3 hat wirklich nen guten Preis im Moment bei Amazon, allerdings sollte ich erwähnen das ich zur Zeit lieber im normalen Handel einkaufe...

@Star Ocean 4 klingt nicht schlecht, allerdings suche ich zur Zeit eher solche Feierabendspiele, da ich relativ viel zu tun habe im Moment.

Geschrieben
Uncharted 3 hat wirklich nen guten Preis im Moment bei Amazon, allerdings sollte ich erwähnen das ich zur Zeit lieber im normalen Handel einkaufe...

@Star Ocean 4 klingt nicht schlecht, allerdings suche ich zur Zeit eher solche Feierabendspiele, da ich relativ viel zu tun habe im Moment.

Was ich immer wieder gern empfehle: Infamous 1+2 !:smile:

Geschrieben
wie wäre es mit red dead redemption? da sitz du verdammt lange dran, die geschichte, vor allem das ende, ist ergreifend und die atmosphäre ist nicht zu toppen.

Hat er doch auch schon siehe oben.

Geschrieben

Read Dead Redemption

Alan Wake

Heavy Rain

Bayonetta

God of War III

Uncharted 1&2

Resident Evil 5

Mass Effect

Fable 2

GTA IV

Bioshock 1 und 2 sind auch wären auch nicht schlecht, da hat mir die Story ganz gut gefallen. Sind teilweise auch recht günstig zu haben

Geschrieben
Bioshock 1 und 2 sind auch wären auch nicht schlecht, da hat mir die Story ganz gut gefallen. Sind teilweise auch recht günstig zu haben

ja, rapture ist auch ganz nett, aber sicher nicht was für jeden.. ;)

Geschrieben

Hi :), ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen:

BF Bad company 1, Far Cry 2, Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum.

Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^

Geschrieben
Hi :), ich hab ein Problem. Ich hab bock mir demnächst mal ne richig krasse Platin zu erspielen und würde mir gerne eins von den folgenden Spielen zulegen:

Ich weiß, dass die Spiele alle in verschiedene Genre fallen, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen ^^

Zumindest Batman ist keine richtig krasse Platin.

Anspruchsvoll, aber mehr auch nicht.

Geschrieben

Also wennde ne krasse platin willst, dann empfehle i dir BFBC 1 und Far Cry 2^^ Die Platin hat ausserdem net jeder;)

Geschrieben

wenn du mit krass schwer meinst, dann am ehesten dead space 2, der hardcore modus ist übel... -.-

die anderen sind eher mehr zeitaufwendig, als schwer.

Geschrieben
Dead Space 2 oder Batman Arkham Asylum.

Ich liebe Batman: A.A., aber die knackigste Platin ist in jedem Fall Dead Space 2!! - das ist Nervenkitzel direkt aus der Hölle! Im Hardcore-Modus schlägt dir das Herz bis zum Hals, ganz großes Kino! Ich hab HC übrigens auf Anhieb geschafft, also bin schon draufgegangen, hab meine Speicherpunkte von vornherein aber richtig gesetzt und bin so im großen und Ganzen ganz gut durchgekommen - auch weil die D.S.2-Zocker von einst hier im Forum gut zusammengehalten haben und um keinen hilfreichen Tipp verlegen waren - großartig damals!

Also lange Rede kurzer Sinn, hol dir Batman auch wenn´s geht, ist ein toller Titel. Aber ich persönlich ziehe Dead Space vor! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...