sgu123456 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Suche ein gutes PSN Game aus dem Puzzle Genre. Es sollte spassig & knifflig sein und es soll nicht so schnell vorbei sein. Das Game darf höchstens 7,89€ kosten (Restguthaben) und wenn's geht mit Platin (aber nicht zwingend) Hast du schon Voodoo dice gibts für PS Plus auch gratis also mir machts spaß.
bob marley 4 ever Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hi, ich suche etwas wie Shatter. Gibt es im Store etwas ähnliches oder sogar identisches?
sgu123456 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hi,ich suche etwas wie Shatter. Gibt es im Store etwas ähnliches oder sogar identisches? Also so direkt was in der Form kenn ich nicht, aber Beat hazard Ultra ist meiner Meinung nach auch sowas in der Art, falls du es nicht kennst kannst du dir ja ein paar Gameplays anschauen, vlt gefällt es dir ja.
darkcroos Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Findet ihr denn die weiteren Assassins Creed Teile empfehlenswert?Habe jetzt den ersten bald durch und finde es mit der zeit etwas öde, immer dasselbe Aussichtspunkt, kleinere Missionen, Fahnen sammeln, Auftragsmord. Die Shiwerigkeit steigert sich zwar etwas, aber wenn da in den weiteren teilen nicht etwas mehr Vielfalt reinkommt ... Vergleiche sind halt RDR, GTA IV, die waren alle etwas umfangreicher, mir war klar dass Assassins Creed da nicht ranreicht, aber es sollte in den weiteren Teilen eben mehr zu bieten haben ja die teile haben recht easy trophis bis auf ac b aber ich würde die reihe holen und machen sehr viel fun finde ich;)
Noox Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du schon Voodoo dice gibts für PS Plus auch gratis also mir machts spaß. Habs auch aber macht iwie kein Fun, bin eher für Spiele ala. Zoo Keeper oder Hexic HD
bob marley 4 ever Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Also so direkt was in der Form kenn ich nicht, aber Beat hazard Ultra ist meiner Meinung nach auch sowas in der Art, falls du es nicht kennst kannst du dir ja ein paar Gameplays anschauen, vlt gefällt es dir ja. Danke erstmal für deine Antwort. Habe mir mal ein Gamplay bei You Tube angeschaut. Sieht ja nicht schlecht aus, ich denke wenn man erstmal drinne ist, dann kann das Spiel schon Spaß machen. Evtl. leg ich mir das zu. Sonst noch irgendwelche Vorschläge?
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 ja die teile haben recht easy trophis bis auf ac b aber ich würde die reihe holen und machen sehr viel fun finde ich;) Danke, versuch mich grad an Uncharted, gefällt mir auch ganz gut, aber werd dann als Nächstes Assassins Creed II besorgen
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Kennt jemand ein gutes Spiel mit Tophys für maximal 6,50€ (deutschen Ps-Store)? Genre ist eigentlich egal solange es Spaß macht.
TheEnd Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Kennt jemand ein gutes Spiel mit Tophys für maximal 6,50€ (deutschen Ps-Store)? Genre ist eigentlich egal solange es Spaß macht. zombie apocalypse hat mir ziemlich viel spaß gemacht. man kann es übrigens auch im koop spielen.
Remo68 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Guten Abend Ich wollte fragen was Ihr von L.A. Noire haltet. Die Geschichte und Handlung würde mir schon sehr gefallen. Jedoch weiss ich nicht wie das mit dem Englisch ist. Es ist nicht so als ob ich gar kein Englisch könnte, jedoch ist es nicht super gut. Hat man dann einen Nachteil beim Zocken? (Ich weiss, es hat einen deutschen Untertitel ) Und würde sich die Komplette Edition lohnen?
666456 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur mal kurz bei jemand reingespielt und fand es ganz ok, denke die Sprache sollte kein problem sein, ist ja ein eher ruhiges Spiel da hat man schon zeit zum mitlesen
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 zombie apocalypse hat mir ziemlich viel spaß gemacht.man kann es übrigens auch im koop spielen. das hab ich aber schon aber trotzdem danke kann mir ja auch die erweiterung holen.
Ersin Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute, ich will mir Rennspiel kaufen und schwanke zwischen Dirt 3 und Gran Turismo 5. Daher bräuchte ich eure Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad, online Modus, Langzeitmotivation und der Vielfalt. Hab zwar paar Reviews gesehen, aber beides hat doch seine Vor- und Nachteile. Oder kennt ihr noch andere gute Rennspiele?
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab nur mal kurz bei jemand reingespielt und fand es ganz ok, denke die Sprache sollte kein problem sein, ist ja ein eher ruhiges Spiel da hat man schon zeit zum mitlesen Das stimmt nicht vollständig, da es gegen Ende schon mal rasanter in den Sequenzen wird, aber trotzdem ist es ein gutes Spiel mit einer spannenden Story. Das mit dem Englisch wird schon gehn, vlt lernst du da ja sogar noch was dazu. Wie schon gesagt ich kann es nur empfehlen.
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hallo Leute,ich will mir Rennspiel kaufen und schwanke zwischen Dirt 3 und Gran Turismo 5. Daher bräuchte ich eure Meinung bezüglich Schwierigkeitsgrad, online Modus, Langzeitmotivation und der Vielfalt. Hab zwar paar Reviews gesehen, aber beides hat doch seine Vor- und Nachteile. Oder kennt ihr noch andere gute Rennspiele? Dirt 3 ist mehr Richtung Action und spannende Naturfahrten und Gran Turismo ist halt die Fahrsimulation. Bezüglich Langzeitmotivation gewinnt sicher Gran Turismo, aber der Onlinemodus ist bei beiden Spielen top. Schwierigkeitsgrad kann man sowieso auswählen. Die Trophäen sind bei Dirt 3 wesentlich leichter, ansonsten kommt es halt auf deinen Geschmack an. Ich persönlich stehe viel mehr auf Spiele wie Dirt, da mir Gran Turismo zu fad ist, wenn du aber ein absoluter Autofanatiker bist würde ich dir trotzdem eher zu Gran Turismo raten. Wenn du allerdings nur schnelle, coole und abwechslungsreiche Rennen fahren willst und weniger auf Simulationen setzt hol dir Dirt 3.
Ersin Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Danke, ich werd mir dann Dirt 3 zulegen
k-maze Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche?
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Wenn du auf Trophies verzichten kannst, dann empfehle ich dir dringend "Valkyria Chronicles". Wunderschöner Grafikstil und leider weitesgehend unbekannt. Es sei denn du willst in die Richtung wie Starcraft, Anno etc. Dann ist das Spiel nix für dich.
sgu123456 Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Ich fand RUSE ganz gut hat auch Trophies und macht auch auf lange Sicht Spaß und es gibt es jetzt für glaub 20€.
Matthspace Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hey suche ein gutes Strategiespiel für die Ps3,gibts da welche? Civilization Revolution finde ich ganz gut, auch wenn es das schwächste Spiel der Civilization Reihe ist(normaler PC-Spiele) macht es ziemlich Spaß. Ist allerdings auch ohne Trophäen. Ansonsten soll R.U.S.E auch recht gut sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.