van_ike Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kann mir jemand sagen, ob sich inFAMOUS 2 lohnt?Suchte gerade den ersten Teil und bin sehr angetan Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde. Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok. Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner. Kannst ja mal schauen bei Interesse. Infamous 1 - 84% Infamous 2 - 74% Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu.
Playstation360 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk.
wiegetz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3
hausweich Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Schau dir mal Infamous Festival of Blood (5€) und spare Parts (10€) an, sind ganz gute/nette Games mit sogar leichten Trophäen
Playstation360 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Schau dir mal Infamous Festival of Blood (5€) und spare Parts (10€) an, sind ganz gute/nette Games mit sogar leichten Trophäen Danke Spare Parts habe ich aber schon auf 100% Werde mir mal das Spiel anschauen. (inFamous)
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Ich kann dir noch Cod. Classic empfehlen. Das Spiel hat eigentlich für einen Shooter eine recht lange Kampagne und macht echt Spaß.
Playstation360 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich kann dir noch Cod. Classic empfehlen. Das Spiel hat eigentlich für einen Shooter eine recht lange Kampagne und macht echt Spaß. Ebenfalls auf 100%. Ich glaub ich guck mir mal Trine 2 an. Sieht interessant aus
BK-the-first Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Wie wärs mit nfs shift unleashed 2 Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht Gruß BK
U11Cup Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ebenfalls auf 100%. Ich glaub ich guck mir mal Trine 2 an. Sieht interessant aus Ja ich hätte einfach in deinen platinbanner schauen sollen Sonst kann ich dir noch Battle los Angeles empfehlen. Das Spiel ist zwar kurz und nicht das beste aber fuer zwischendurch ganz gut
thehealer7351 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich persönlich finde den zweiten Teil dem ersten sehr ähnlich. Ein paar kleinere Verbesserungen gibt es. Also wenn dir der erste Teil gefällt, dann kannst mit dem zweiten nicht viel falsch machen Ich muss sagen, dass ich den 2. Teil deutlich schwächer als den 1. finde.Habs mir relativ günstig aus UK bestellt(24€), dafür ist es ok. Die Bewertung von 4players.de deckt sich ganz gut mit meiner. Kannst ja mal schauen bei Interesse. Infamous 1 - 84% Infamous 2 - 74% Wenn du einen guten Preis für Teil 2 findest dann schlag zu. Vielen dank euch beiden Ok, ich denke ich werde ihn mir zulegen wenn er billiger ist. 44€ bei Amazon find ich doch ein bischen viel Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning. Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer
sgu123456 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hey. Habe gerade feststellen müssen, das mir meine Schwester zum B-Day eine 50 Euro PSN Card gekauft hat. Hab ich richtig gefreut aber könnt Ihr mir paar PSN Games nennen die richtig Spaß machen? Hab 50 Euro aber kein Plan was ich kaufen soll. Übrig bleiben soll Geld für Tony Hawk. Just Cause 2 heute bekommst du die ultimate edition noch für 15 €
wiegetz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wie wärs mit nfs shift unleashed 2 Hat sogar ne helmansicht wo sich der kopf in den kurven leicht mitdreht aber auch ne normale cockpit ansicht Gruß BK danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^ Also ich fand Dirt 2 hammer geil. Die Cockpit Kamera ist echt spitze, wenn du durch ne Pfütze fährst und das Wasser an die Scheiben spritzt, ist das schon ein kleines Grafikwunder Allerdings gibts da kein wirkliches Tuning. Ist in der Platinum Version auch nicht zu teuer gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5:
sgu123456 Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Kennt jemand Autorennspiele , wo es eine Cockpitansicht gibt , und wo man Autos auftunen kann (muss nicht sein aber wär besser) Ich habe TDU2, D:SF , GT5 . Also bitte nicht die nennen achja : Und bitte mit anständiger Grafik und für die PS3 Wie wäre es mit F1 2011, ist halt nur mit Formel 1 Autos aber dafür hat es ne Cockpitansicht und ne gute Grafik.
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise. habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt? habt ihr vorschläge? danke
van_ike Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hej leute - ich werde heute zum ersten mal im store einkaufen gehen einen kauf habe ich schon geplant, nämlich die "surf island" erweiterung von burnout paradise. habt ihr empfehlungen, wo ich eventuell sehen kann, ob es angebote, rabatte oder sonstuge schnäppchen oder aktionen im store gibt? habt ihr vorschläge? danke Schau mal den Experten hier vorbei. https://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/55317-allgemeiner-thread-zu-playstation-store-update.html
kugelsicher92 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 100% Driver san franciso das beste Rennspiel überhaupt, ist ähnlich wie bournout paradise nur besser
raphinho1988 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 100% Driver san franciso das beste Rennspiel überhaupt, ist ähnlich wie bournout paradise nur besser das spiel hab ich auch schon durch gg da hat mir aber burnout besser gefallen, auch wenns keine story gegeben hat aber danke für den tipp
mja78 Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Ich persönlich finde Dirt 3 besser als den zweiten Teil
xCOLONIAx Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 hallo community wollte mal nachfragen ob es hier im forum irgendwie eine tauschbörse für games gibt. habe 2 die würde ich sehr gerne gegen 2 andere tauschen fair natürlich. meine games sind dead space 1 , 2 mfg
Lauriids Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 danke , aber nfs ist nicht so mein ding ^^gut danke , wie ist denn so dirt 3 ? wenn man es holt , lieber die neuere:biggrin5: Also ersteinmal ist NFS Shift 2 kein typisches NFS Außerdem ist DiRT 2 um längen besser als DiRT 3 Notfalls kaufste dir NFS The Run
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.