Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Eventuell nicht ganz der richtige Thread, aber ich wusste nicht wohin mit der Frage. Ich würde gerne wissen, ob es irgendwo eine Liste der Spiele gibt, die offline im Koop-Modus spielbar sind (ob auf Disc oder PSN ist hierbei erstmal egal)?

Geschrieben
Frage: spare Parts oder jurassic Park? es geht mir um eure Meinung, schreibt nicht rein, dass es drauf ankommt welches Genre ich mag usw..

danke! :smile:

ich würde jurassic park nehmen, das aber nur weil ich das andere nicht kenne

Geschrieben

Hallo, ne kurze frage mit Was hat man länger spass wohl?

mit 1. Call of Duty Modern Warfare 3 oder mit

2. The Elder Scrolls Skyrim?

also was fesselt länger an den Bildschirm thx für antworten

Geschrieben
Frage: spare Parts oder jurassic Park? es geht mir um eure Meinung, schreibt nicht rein, dass es drauf ankommt welches Genre ich mag usw..

danke! :smile:

ganz klar jurrasic park...spare parts ist zwar nett aber nervt am ende und jurrasic park ist mMn durchgehend actionhaltig ;)

Geschrieben

Cod. Mw3 hat halt nen guten Multiplayer. Den kannst eigentlich unendlich lang zocken

Geschrieben

Ich würde dir vom Umfang und der Spieldauer Skyrim empfehlen. Hab 88 Stunden gespielt und ca 30% der Karte erkundigt. Und das Lösungsbuch hat 655 Seiten (ganz ohne Webung ;))

Geschrieben
Für Platin muss man viel sammeln :)

Stimmt, aber dafür ist die Platin recht einfach und so schlecht ist das Spiel auch nicht. Da hab ich schon schlechtere Spiele gespielt

Geschrieben
Für Platin muss man viel sammeln :)

Es hält sich in Grenzen. Die Teile sind gut auffindbar, mit wenigen Ausnahmen. Was nervt ist, dass der Walktrough nicht besonders dolle ist, denn es werden nur sporadisch Schiffsteile gesammelt. Also muss man wirklich selber die Augen aufsperren. (In etwa so: :eek6:) :biggrin5:

Die Story hat mir persönlich aber gut gefallen. :)

Geschrieben

Ist Assassins Creed mit Batman vergleichbar? Überlege ob ich das Anfängen soll zu spielen. Bei den Gameplay-Videos habe ich gewisse parallelen erkennen können. Liege ich da richtig? Wer hat beides schon gezockt?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben
Ist Assassins Creed mit Batman vergleichbar? Überlege ob ich das Anfängen soll zu spielen. Bei den Gameplay-Videos habe ich gewisse parallelen erkennen können. Liege ich da richtig? Wer hat beides schon gezockt?

njein also eigentlich hat es bisschen was von Batman, aber da müsste man wirklich auf kleinste dinge runterbrechen wie das Combo zeugs und oben auf die Gegner springen.

Also ich persönlich find AC gut. Hab den 2ten und Brotherhood und Revelations werde ich mir kaufen wenns billiger ist.

Kannst es ja mal anspielen.

Geschrieben

Ich hab beides schon gezockt und find beides extrem gut. Das Kampfsystem von AC kannst du aber erst mit dem 3.Teil der AC-Reihe mit Batman vergleichen, weil man ab dort Freeflow-Kills machen kann. Ansonsten hat es genauso Stealth-Missionen wie Batman.

Edit: Wenn du überlegst, Batman zu beginnen, dann tu es. Du wirst nicht enttäuscht werden.

Geschrieben

Schon so ein bisschen, aber nicht wirklich viel.

Ich habe beide Batman Teile durch und erst jetzt vor kurzem Assasins Creed 2 durch.

AC ist viel zu einfach, da die Kämpfe ein Witz sind und null fordern.

So viele Möglichkeiten zum anschleichen gibt es da auch nicht wie bei Batman bzw. du brauchst es auch gar nicht, weil die Gegner eben super leicht zu besiegen sind.

Ich bin fast immer durch die Stadt gelaufen ohne mich aufs tarnen zu konzentrieren und es hatte nie so schlimme Auswirkungen.

Also Batman ist wesentlich anspruchsvoler und auch stealthlastiger.

Dazu ein richtig gutes und ausgeklügeltes Kampfsystem.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...