Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich überlege gerade, ob ich mir skyrim,revalation oder batman kaufen soll. Kann mir da wer weiterhelfen

ich empfehle dir skyrim und batman :) kannst ja heute beim cybermonday batman günstig ergattern und danach irgendwann skyrim dir kaufen bzw. vorher ausleihen ob es denn wirklich was auch für dich ist :smile:

Geschrieben
Also ich habe von denen Assassins Creed Revelation und Lego Harry Potter 5-7 :)

Erstmals: Ich bin 16 Jahre alt, mir ist egal was ihr sagt, Lego Harry Potter macht riesen Spass..!!

So jetzt zu den Spielen:

Assassins Creed mag wohl wieder das gleiche wie Brotherhood... sein, jedoch finde ich Assassins Creed die beste Spielereihe. Darum empfehle ich dir AC zu wünschen. Die Story ist einfach fesselnd ;)

Bei Lego Harry Potter hast du auch viel Spielspass, jedoch hat man die Geschichte schnell durchgespielt. Ich würde es nur empfehlen wenn du nach dem Durchspielen noch alle Charaktere, Steine.. suchst.

Bin auch 16, sehe das so wie du, Lego ist etwas für jedes Alter, manche Steine zu finden ist ja doch recht knifflig und sicher nicht leicht für kleine Kinder.

Ansonsten danke bezüglich deinen Rückmeldungen, HP hole ich mir erst wenn es billiger ist, AC kaufe ich mir eventuell vom Weihnachtsgeld meiner Großeltern.:biggrin5:

Geschrieben

Peace Leute

Bin am überlegen ob ich mir von meinem Weihnachtsgeld Skyrim holen soll :/

Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten :P

Geschrieben
Peace Leute

Wollte es mir auch unbedingt holen aber dann hab ich das Problem mit den Speicherbug gelesen und wollte mal wissen ob das n Grund ist das Spiel nicht zu holen ? Oder macht die Grafik und der Spielspass das alles platt? ^^ Danke schon mal für die antworten :P

Seit dem neuen Patch ist das laggen nicht mehr so ein Problem und ich kann das Spiel nur empfehlen es ist echt hammer!

Geschrieben
Peace Leute

der speicherbug ist schon länger behoben, kannst zugreifen ;)

Geschrieben
Seit dem neuen Patch ist das laggen nicht mehr so ein Problem und ich kann das Spiel nur empfehlen es ist echt hammer!
der speicherbug ist schon länger behoben, kannst zugreifen ;)

Okay danke :)

Geschrieben

Eines der beiden Spiele wollte ich mir demnächst kaufen, aber ich weiß nocht welches. Ich habe noch keines der beiden Spiele gespielt. Was haltet ihr von den beiden Spielen und womit hattet ihr mehr Spaß

Geschrieben
Eines der beiden Spiele wollte ich mir demnächst kaufen, aber ich weiß nocht welches. Ich habe noch keines der beiden Spiele gespielt. Was haltet ihr von den beiden Spielen und womit hattet ihr mehr Spaß

Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagen

Aber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß

Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß

Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop

Geschrieben
Final Fantas 13 habe ich nie gespielt kann dir alsonichts dazu sagen

Aber Portal 2 ist echt genial. Es macht Riesen Spaß

Wenn du noch einen Koop Partner hast (entweder online oder offline) macht es noch mehr Spaß

Denn es gibt 2 verschiedene Kampagnen eine offline und eine koop

wobei ich den SP deutlcih besser fand als den multi

Geschrieben

zu ff13 kann ich nur sagen es hat ne hammer Grafik und ne lange Spieldauer( spiel schon 25h und bin ungefähr mit nem drittel fertig), dafür ist der Levelablauf für ein RPG sehr eingeschränkt und man kann halt nicht selber angreifen sondern nur befehle geben. Alles in allem ist es jedoch ein richtig gutes spiel(man muss aber auf so was stehn) mit ner hammer Atmosphäre. da musst du dich dann entscheiden was du mehr magst. hoffentlich hilft dir das bei deiner Entscheidung.

Geschrieben

das hat ich ganz vergessen, das heißt doch falls die festplatte ma kaputt sein sollte und die savegames weg wären dann könnte man die sich online wieder runterladen oder?

Geschrieben
was meinst du mit mehr spielzeit..? macht der die sachen im hintergund?

glaub schon das das im hintergrund oder so gemacht wird, hab ich jedenfalls ma gelesen

und wie sind die aktionen im ps store so schlägt man da wirklich gewinn raus?

Geschrieben

und wie sind die aktionen im ps store so schlägt man da wirklich gewinn raus?

ich denke nur wenn du dementsprechend viel kauft, manchmal gibts was gratis oder 2-4 euro billiger

Geschrieben

Guten Morgen Community, :)

Ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme auf Weinachten ein Spiel geschenkt, weiss aber noch nicht welches :S vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

Alsoo, eigentlich habe ich bock auf ein Game mit geiler/fesselnder Story und eher ein RPG. Bei den RPG ist halt mein Problem, ich will ein Game, bei dem Mann nicht alles mögliche sammeln/aufwerten kann(und dann geht es 100h), da ich nicht viel an der PS3 bin. Solche Spiele will ich eher am PC spielen!! :D

Folgende Spiele würden mich eig. reizen:

- Batman

- BF3

- ACR

- Saints Row 3

(- Herr der Ringe)

(- Skyrim )

bei dem letzten beiden (und evtl. SR3, weiss nicht wie es genau ist !?) ist eben das oben beschriebene Problem. (aber reizen mich schon irgendwie :S)

Welches sollte ich nun kaufen?! Was empfiehlt ihr mir? Direktvergleich?

Dachte auch noch daran, eher nicht BF3, da ich die ganze Zeit MW3 suchte, wenn ich es dann mal aus der PS3 rausnehmen würde, dachte ich das ich dann nicht so bock auf einen weiteren egoshooter habe, ist aber kritisch! :/

Hoffe ihr könnt mir helfen!

mfG & vielen Dank ZiigerSchliitzer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...