TheShonenJumper Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Für 5 ? Hmn fällt mir spontan nichts ein aber für 1 Euro mehr sollte es jetzt auch "Scott Pilgrim vs The World" geben. Das Spiel könnte ich dir empfehlen. Oder für 5€ das weitaus bessere Streets of Rage 2
sperber155 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hallo unzwar überlege ich zur zeit ob ich mir crysis oder borderlands holen soll... es spielt jetzt keine rolle das crysis 5€ mehr kosten und das bei borderlands noch alle 4 DLCs dabeisind und man da mehr vom geld hat... ich will nur empfehlungen im bezug aufs spiel, also aufs gameplay und so...
LEGENDEmd Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 @sperber155, ich gehe mal davon aus, dass du crysis 2 meinst also zu crysis 2: habe mir vor ein paar wochen einen 3d led tv gekauft und hatte vorher nen lcd, bei dem ich schon dachte es sieht einfach nur geil aus. aber jetzt, mit 3d ist es einfach nur göttlich sich das spiel anzuschauen und zu spielen natürlich auch. die story ist relativ schnell durchgespielt, hat aber einen guten verlauf und macht auch spaß! der multiplayer bietet auch über einen längeren zeitraum spaß und motivation, da man (wie bei anderen spielen der klasse) ein ranking und freischalt system für waffen und equipment hat. grafisch wie schon gesagt, ist das spiel ein augenschmaus und es ist mir bislang noch kein spiel in die hände gekommen, welches die grafik toppt (bf3 wird vll drankommen...). vom gameplay selbst her, ist es auch angenehm, reaktionstechnisch spielt es sich auch gut und nicht nachziehend oder so. ich denke man hat an dem spiel durchaus eine gute zeit spielspaß und auch generell spieldauer wenn man alles freischalten bzw. platin erspielen will. -> kaufempfehlung! nun zu borderlands: das spiel ist mal was anderes, sagen wir mal so. es wird natürlich viel gemeckert, dass es oftmals das gleiche ist, immer nur "töte den", "finde das" und "erkunde das"... aber in kaum einem anderen spiel ist es so interessant und motivierend über längeren zeitraum mehr gebiet, mehr waffen und mehr gegner zu erspielen. es bietet zusätzlich auch einen multiplayer, den ich bislang aus zeitgründen leider noch nicht angespielt habe, soll allerdings auch lustig sein! grafisch ist das spiel natürlich so in die andere richtung als crysis 2, wie es nur sein kann... man legt dort nicht auf high quality, scharfe und realitätstreue grafik wert, nein, man benutzt dort die "cell shading" variante, wodurch es ein wenig wie in einem comic erscheint. gameplay technisch ist es auch super spielbar, flüssig, kein hänger gehabt bisher, durchweg positiv. und wie du schon bemerkt hattest, die 4 dlcs sind auch mit dabei, wodurch du noch mehr trophies, noch mehr gebiet, quests etc. bekommst, und das zu nem doch sehr angenehmen preis (habs mir damals für 20€ geholt). -> auch eine kaufempfehlung. nun musst du nur noch für dich entscheiden ob du eher "realitätsgetreue" spielgrafik oder eher "comicstyle" spielgrafik haben willst. eher wahnsinns effekte und ein gefühl wie ein titan im spiel oder eine riesige karte mit viel erkundbarem gebiet und unmengen von waffenvarianten. ich hoffe ich konnte dir ein wenig mit deiner entscheidung helfen. mfg
Zooma7 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Nein er meint Crysis, ich kann beide Spiele nicht wirklich empfehlen, Borderlands find zumindest sehr langweilig und monoton und Crysis hab ich auch aber bisher noch nicht viel gespielt deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 hallounzwar überlege ich zur zeit ob ich mir crysis oder borderlands holen soll... es spielt jetzt keine rolle das crysis 5€ mehr kosten und das bei borderlands noch alle 4 DLCs dabeisind und man da mehr vom geld hat... ich will nur empfehlungen im bezug aufs spiel, also aufs gameplay und so... Würde Dir die GOTY von Borderlands ans Herz legen. Ich habe meine Version über ebay.co.uk bezogen. Für 20 EUR und uncut. Hat sich gelohnt. Hauptspiel plus alle 4 DLCs.
Homer_Skywalker Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 borderlands für 15 € auf jeden fall empfehlenswert.
Orochi-Zero Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 borderlands für 15 € auf jeden fall empfehlenswert. Du redest aber von der normalen Version, oder?
Genesis4000 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Du redest aber von der normalen Version, oder? Sperber spricht von den PSN Titeln. Crysis für 20 Euro und Borderlands inkl. allen 4 DLCs um 15 Euro. Er möchte Empfehlungen bezüglich Gameplay und co. und keine Schnäppchen Erfahrungen.
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir wer was zu madden 12 sagen? also gameplay, spielspass usw.... bin ein football game neuling und überlege es mir zu holen, oder sind ältere teile (2010, 2011) besser? danke schon mal im voraus:)
sile-saf Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 kann mir wer was zu madden 12 sagen? also gameplay, spielspass usw.... bin ein football game neuling und überlege es mir zu holen, oder sind ältere teile (2010, 2011) besser? danke schon mal im voraus:) Lade dir doch einfach mal die Demo und dann schau selbst.
Warcry Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 kann mir wer was zu madden 12 sagen? also gameplay, spielspass usw.... bin ein football game neuling und überlege es mir zu holen, oder sind ältere teile (2010, 2011) besser? danke schon mal im voraus:) Also wenn schon dann auf jedenfall den 2012'er! Evtl. hilft dir dies ja auch noch: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hYSmNwfclFs]This is... Madden NFL 12 - YouTube[/url]
Eski-Mo Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 Passt jetzt zwar net soo hier rein, aber weiss einer ob Shadow of the Colossus evtl. irgendwann im PSN Store kommt? Will mir eigentlich net die Collection mit Ico holen, weil ich das irgendwie net soo prall finde, aber SotC is für mich eins der geilsten Games ever!
Der-Papa2010 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich überlege zwischen Battlefield 3 oder COD MW 3 mein trend geht zu battlefield da ja COD black ops ein völliger reinfall war
LEGENDEmd Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 blätter mal nen paar seiten zurück. gab diverse fragen anderer, die genau vor der gleichen frage standen. ich persönlich hab bf3 vorbestellt, finde das dort einfach zu dem vorgänger vom pc große sprünge in allen bereichen gemacht wurden sind. große karten, super effekte, super gameplay, super grafik. mw3 werd ich mir wohl auch iwann holen, aber sicherlich nich zum start, so verbuggt wie bisher alle cod teile in den ersten monaten waren (beispiel b.o.). aber vom spielverhalten macht mir cod auch viel spaß, deswegen im nachhinein wird beides gekauft...
ggw2p Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Hatte zuletzt die Spiele Red Dead Redemption, Assassin's Creed Brotherhood und BioShock gezockt.Wenn man Spiele mit hohem Spaßfaktor und einer langen Spielzeit haben will sind diese Spiele genau richtig, denn um sie möglichst komplett durchzuspielen braucht man viele, viele Stunden um das zu schaffen.
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 BF3 gefällt mir nicht so mw3 sind von der grafik sehr gut aus aber bleibt ein mw hol einfach was du magst taktik shotter oder dauer geballere
TheEnd Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich überlege zwischen Battlefield 3 oder COD MW 3 mein trend geht zu battlefield da ja COD black ops ein völliger reinfall war block ops wurde aber von treyarch entwickelt. modern warfare 3 dagegen ist von infinity ward. man kann also beide spiele nicht wirklich vergleichen.
Silenqua Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi, kennt jemand so ähnliche Spiele wie Crazy Machines Elements? Also Knobelspiele, wo man sich Zeit lassen kann? Ich mags nicht wenn Geschick, Glück oder Zeitdruck dabei sind, sondern will einfach in Ruhe nachgrübeln. Wirtschaftssimulationen wirds auf der PS3 nicht geben oder? War eins meiner Lieblingsgenres am PC. Noch nie was im Laden gesehen, aber vielleichts gibts sowas ja im PSN?
LEGENDEmd Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 gabs nicht n command and conquer für die ps3? oO
Lalilu170101 Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 gabs nicht n command and conquer für die ps3? oO jep, das gibt es https://www.amazon.de/Command-Conquer-Alarmstufe-Rot-3/dp/B001IZYYWG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1318507311&sr=8-6
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.