Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ganz klar und eindeutig Fallout 3 GOTY. Aktuell ist es das beste Spiel das ich je für die PS3 gesehen und gespielt habe. New Vegas ist zwar auch klasse, hat aber nicht den Umfang von Fallout 3, ebenso muss man noch alle DLCs für 10€ dazu kaufen, was die Sache dann doch etwas übertrieben teuer macht. Bei der F3 GOTY haste die ja alle dabei und für den Gesamtpreis ist es dann wirklich ok.

Danke für die schnelle antwort werd dann am Montag mal gucken 

Geschrieben

Ich hab mich nochmal bissen umgesehen und bin auf Savage Moon aufmerksam geworden. Hab mir die Demo runtergeladen und das hat echt fun gemacht. Bin seit Pflanzen vs Zombies ein echter Tower Defense Fan. Werd mir das morgen zulegen.

Wenn ich mir nächstes mal einen 20er hole, kauf ich mir auf jedemfall Trine

Geschrieben

Hab mir eben paar Videos angeguckt, sieht auch recht lustig aus, das hat auch schon was von Savage Moon und umgekehrt. Ich steh jetzt vor einen Dilemma :D

Morgen nehme ich die Spiele mal genauer unter die Lupe, jetzt gehts erstmal in Bett

:emot-hfive:

Geschrieben

Nochmals meins, da leider aus Castlewania nix dabei war ;)

Ich suche: :)

Spielrichtung: Actionlastig ;)

USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^)

Preis:max. 40 Euro.

AC, Uncharted, Enslaved, inFamous 1+2 und Batman Arkham Asylum hab ich schon :D

DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich :)

Geschrieben

wie wärs mit Mirror's Edge?

ist ab 16 und kostet bei amazon 14.99 €. da kann man nicht viel falsch machen. hab es mir selber vor ein paar tagen zugelegt.

Geschrieben
Nochmals meins, da leider aus Castlewania nix dabei war ;)

Ich suche: :)

Spielrichtung: Actionlastig ;)

USK bzw PEGI: max. 16 kleiner Bruder will es auch zocken^^)

Preis:max. 40 Euro.

AC, Uncharted, Enslaved, inFamous 1+2 und Batman Arkham Asylum hab ich schon :D

DEnke ist eine breit eSpannbreite, aber vllt gibt es ja was für mich :)

tomb raider trilogie und prince of persia trilogie. sehr gutes preis-/leistungsverhältnis für jeweils 3 gute bis sehr gute spiele. ansonsten auch noch the force unleased 1 und 2, vor allem wenn man was für star wars übrig hat übertrieben gute spiele

Geschrieben
tomb raider trilogie und prince of persia trilogie. sehr gutes preis-/leistungsverhältnis für jeweils 3 gute bis sehr gute spiele. ansonsten auch noch the force unleased 1 und 2, vor allem wenn man was für star wars übrig hat übertrieben gute spiele

PoP hat doch sogar einfache platins odefr?

Star Wars hab ich beide schon und Tomb Raider ist nicht so meins...

Geschrieben
PoP hat doch sogar einfache platins odefr?

Star Wars hab ich beide schon und Tomb Raider ist nicht so meins...

Jup, Platin bei PoP ist nicht sehr schwer.

Geschrieben

Ich überlege mir gerade die Dragon Age Teile zu holen, kann aber anhand der Videos irgendwie nicht richtig erkennen mit welchen Games man es vergleichen könnte. Aber generell scheint das Game ja gut anzukommen und wenn man auf RPGs steht sollte man damit wenig falsch machen können?

Geschrieben
Ich überlege mir gerade die Dragon Age Teile zu holen, kann aber anhand der Videos irgendwie nicht richtig erkennen mit welchen Games man es vergleichen könnte. Aber generell scheint das Game ja gut anzukommen und wenn man auf RPGs steht sollte man damit wenig falsch machen können?

Ist im Mittelalterstil angesiedelt.

Vergleichbar vielleicht mit Gothic oder Oblivioun.

Du hast eine Hauptfigur und bis zu drei Mitstreiter, die du alle einzeln steuern kannst und auch deren Entwicklung kannst du beeinflußen.

Als Klassen Magier, Krieger und Schurke.

Als RPG Fan machst du damit sicherlich nichts falsch, es sei denn du hast eher eine Vorliebe für JRPG's.

Geschrieben

Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Könnt ihr mir da was für PS3 empfehlen?

Geschrieben
Hallo PS3 Zocker!

Da ich nun so langsam genug habe vom TF2 (Team Fortress 2 PC/Steam) suchten, sehne ich mich mal wieder nach einem intensiven Spielerlebnis im Sinne von einer starken Story und guter Atmosphäre!

Hm also im Ego-Shooter Bereich definitiv Fallout3, sehr gute Atmosphäre, gute Story und langer Spielspaß (etwa 100 Stunden).

Bei Hack´n´Slay könnte ich Darksiders und Dantes Inferno empfehlen. Wobei Darksiders für meinen Geschmack die Nase ein wenig vorn hat. Es bietet ein etwas schöneres Leveldesign und das Spiel ist etwas länger wie Dantes Inferno. Wobei Dantes Inferno von der Story her einfach top ist, es stammt ja auch von einem Buch ab.

Bei Open World gibt es noch Just Cause 2, die Story ist etwas flau, dafür das Spiel richtig top. Man kann sich dort frei bewegen und das Spiel ist Actionlastig, sprich nicht ewiges rumgegurke bis mal was geht.

Geschrieben
Hallo PS3 Zocker!

Weiß ja nicht was für Games du bevorzugst, aber ein intensives Spielerlebnis bekommst du definitiv bei Heavy Rain. Das Spiel ist ziemlich düster und zieht einen mit seiner packenden Story direkt in den Bann. Oder halt ein richtig gutes RPG wie Final Fantasy XIII.

Geschrieben

Hi Doc.Zinit, danke für deine Tipps! Fallout 3 kenne ich schon. Ebenfalls Darksiders und Just Cause 2, alle vom PC her. Just Cause 2 ist aber so umgefähr das Gegenteil von dem was ich suche. Ich suche eine Story zum eintauchen, zum sich drin verlieren. Just Cause 2 ist fun aber leider so gar nicht storylastig. ^^

Edit: Ah da hat ja noch wer was geschrieben!! Hi SquallRB FFXIII und Heavy Rain hören sich gut an/sehen gut aus! Werde ich vielleicht mal testen! Achso fast vergessen bevorzugen tue ich RPGs aber mag alle anderen Genres auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...