Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Und zwar möchte ich mir demnächst mal wieder zwei 360 Spiele kaufen. Eines steht schon fest, bei dem zweiten bin ich mir noch relativ unsicher, ob es sich lohnen würde.

Und zwar überlege ich, mir Gray Matter zu holen. Hab schon einiges darüber gelesen und es wirkt sehr interessant auf mich.

Hat das hier zufällig jemand gespielt und könnte mir seine Meinung dazu sagen? :D

Also ich habe es selber nicht gespielt, aber mein Cousin und ich habe ihn dazu mal befragt.

Er war wohl ganz zufrieden mit dem Game, auch wenn die Rätsel wohl zu leicht waren, vor allem im Vergleich zur Gabriel Knight-Reihe (kenne ich nicht). Gray Matter ist wohl sowas wie der Nachfolger!

Story fand er cool, aber null gruselig. Nur die Dialoge waren ihm zu oberflächlich.

Aber er meinte es gehört zu den besseren Adventures der letzten Jahre und hat seine Kaufempfehlung ausgesprochen!

Hoffe das hilft dir etwas.

Geschrieben
Hallo

Ich überlege mir Green Lantern Rise of the man Hunters zu kaufen

Wie ist das Spiel so?

Kurzes, mittelmäßiges Spielchen, Fließbandarbeit ... gibt bessere Spiele

Geschrieben
Hey Leute,

Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser.

Also der 2er ist wirklich ein tolles Spiel. Nur sind die meisten jetzt online zu Dirt 3 abgewandert.

Zwar besitze ich Dirt 3 noch nicht, aber was ich von Freunden höre/gesehen habe ist es wirklich noch besser als der 2er. Vorallem in der Grafik hat sich da wirklich etwas getan. Auch konzentriert sich der 3er wieder mehr auf die klassischen Rallymodi.

Geschrieben
Hey Leute,

Ich kann mich nicht zwischen Colin McRae Dirt 2 und Dirt 3 entscheiden.Habe gehört das 2 iwie besser sein soll.Aber das 2 auch nicht mehr so viele online Spielen.Welchen Teil findet ihr denn besser.

Vor ein paar Tagen gab es eine Aktion von AMD. Die haben Dirt 3 zu massen verschenkt für den PC. Vielleicht haste Glück und die machen das nochmal... dann kannste es für den PC abstauben.

Ich finde Dirt 3 definitiv besser meiner Meinung nach (bis auf der neue Modus der ist extrem langweilig).

Ich hätte da mal eine frage wegen Zavvi. Momentan gibt es dort einen Deal (2 Spiele für 25 Pfund) und ich hab mir schon 2 Spiele rausgesucht (Demon Souls und Way of the Samurai 3) aber weiß einer wie das ist mit dem Zoll? Hab gehört das man bei Zavvi Zoll zahlen muss. Weiß da einer mehr?

Geschrieben

Bei Spielen nicht.

1. Die Spiele werden einzeln verschickt

2. Dadurch ist der Preis dann nicht hoch genug

3. Wenn du ein Spiel kaufst das mehr als 26,xx € kostet schickn sie es erst auf das Englische Festland um es von dort dann weiterzuverschicken um somit der Zollgefahr für den Kunden zu entgehen

Geschrieben
Bei Spielen nicht.

1. Die Spiele werden einzeln verschickt

2. Dadurch ist der Preis dann nicht hoch genug

3. Wenn du ein Spiel kaufst das mehr als 26,xx € kostet schickn sie es erst auf das Englische Festland um es von dort dann weiterzuverschicken um somit der Zollgefahr für den Kunden zu entgehen

Danke für die schnelle Antwort... gleich mal bestellen :biggrin5:

Geschrieben
Hey Leute,

Alsomich hab dirt 2 gespielt und dann abgebrochen weil es mich nicht mehr interessiert hat!

Ich bin mir sicher dass dirt 3 nur besser sein kann!

Geschrieben
Okay danke,mal sehen was ich mir hole

Ich meine es ist eh deine entscheidung und ich will hier auch keine dirt fans beleidigen, aber da kann ich dir als alternative motorstorm empfehlen!

Beste offroad spiele die es gibt!

Das ist action!

Geschrieben

Hey Leute,

hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt :D Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken?

Geschrieben

Es empfiehlt sich teil Teil 1 vorher gespielt zu haben außerdem bietet Gamestop die Collectors Edition schon ab 29,99 an und jetzt kommt der Clou es gibt anweisungen das alle Collector Editions bis zu 50 % reduziert (also 15 €) werden also auf auf und ab zum GS wenn du ne CE Günstig haben willst :)

Geschrieben
Hey Leute,

hab heute Bioshock 2 bei Media Markt für 20Euro gesehen und überleg mir das Spiel zu kaufen. Nur hab ich Teil 1 noch nicht gespielt :D Wenn ich die Story verstehen will, muss ich dafür Teil 1 gespielt haben oder kann ich auch den zweiten Teil ohne irgendwelche Verständnisprobleme zocken?

Also ich würde dir auch empfehlen den ersten zuerst zu spielen. Dann verstehst du alles viel besser, hast mehr Bezug zu den Little Sisters, den Big Daddys und Rapture selber!

Aber Teil 2 hat eine Eigenständige Story, Teil 1 ist somit nicht Pflicht.

Geschrieben

Hatte mir überlegt Hunted zu holen, kann das was oder lieber warten bis es billiger wird!?

Ansonsten interessieren mich noch Shadows of the Damned und Alice, welches von beiden sollte ich mir eher zulegen?

Geschrieben
Hatte mir überlegt Hunted zu holen, kann das was oder lieber warten bis es billiger wird!?

Ansonsten interessieren mich noch Shadows of the Damned und Alice, welches von beiden sollte ich mir eher zulegen?

Von Hunted kann ich Dir nur abraten, daß Spiel ist ziemlich mäßig. Alice und SotD sind beide hervorragend, solltest Du Dir beide zulegen :)

Geschrieben
Was haltet ihr eigentlich von resident evil 5?

Bin am überlegen!....

Ich habe es mal ca. eine halbe Stunde angespielt und es dann für immer weggelegt. Hat mMn nichts mehr mit den alten klassischen RE-Teilen zu tun, gefällt mir überhaupt nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...