Deusfantasy Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Leider kann ich dir aus eigener erfahrung nich tsagen wie gut Move dort funktioniert, allerdings habe ich in diversen Testberichten gelesen, dass es nicht sonderlich gut umgesetzt wurde und es sich mit Controller besser spielt. Zum Spiel selber: Absolute Kaufempfehlung
Matthspace Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert? Leider ist die Movesteuerung bei Top Spin ziemlich schlecht und ungenau, aber dafür ist es sonst ein tolles Spiel. Bei Virtua Tennis 4 ist die Moveeinbindung auf jeden Fall besser gelungen, nur kann man da Move nur in einem bestimmten Modus verwenden, also ist es auch nicht so gut.
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 hui scheinen noch nicht so gut zu sein, die sport games mit move. werd sie mir aber trotzdem mal anschaun. danke ihr beiden.
Denisfiredragon Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Grüße meine Freundin sucht ein PS3 Spiel das so ist wie Dark Chronicels, was es ja nur auf der PS2 gab Da gäbe es Agarest - Generations of War ZERO, Catherine, Final Fantasy 13, Trinity Universe oder Resonance of Fate. Die haben eine Ähnlichkeit zu Dark Chronicels find ich .. kann mich aber auch Irren. Besten Grüße Denisfiredragon
Oggynal Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Keines von denen hat Ähnlichkeiten mit Dark Chronicles oder Dark Cloud. Am meisten Ähnlichkeit, mal abgesehen vom Online Modus, hat wohl White Knight Chronicles da es von den selben Entwicklern stammt.
Xelyna Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Dann Reihe ich mich mal ein und zwar suche ich Ein RPG mit Characktererstellung und offene Welt das in der Form oblivion Ähnelt Und eventuell noch ein RPG das man Online Spielen kann.
MUUH_- Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Kann mir einer ein gutes Spiel aus dem Appstore sagen ? Mit langzeitmotivation und so. Doodle Jump und co hab ich schon.
Infinitum86 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Dann Reihe ich mich mal ein und zwar suche ichEin RPG mit Characktererstellung und offene Welt das in der Form oblivion Ähnelt Und eventuell noch ein RPG das man Online Spielen kann. Für letzteres würde ich dir ganz klar White Knight Chronicles empfehlen. Nach ner circa 30-stündigen Kampagne geht es dann Online weiter, um im Gildenrang zu steigen und besseres Equip zu farmen. RPGs mit Open World wollen mir gerade keine einfallen. Am ehesten würde mir da noch Sacred 2 einfallen. Recht große Welt und viele Möglichkeiten, den Charakter zu skillen.
benzmo Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ...open world rpg? gibts ..... two worlds2..... macht auch spasz , nur der multiplayer is kacke
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Für letzteres würde ich dir ganz klar White Knight Chronicles empfehlen. Nach ner circa 30-stündigen Kampagne geht es dann Online weiter, um im Gildenrang zu steigen und besseres Equip zu farmen.RPGs mit Open World wollen mir gerade keine einfallen. Am ehesten würde mir da noch Sacred 2 einfallen. Recht große Welt und viele Möglichkeiten, den Charakter zu skillen. RPG's mit Open World... das bedeutenste und bekannteste ist doch Fallout (3, sowie New Vegas). Ich kann diese Teile jedem nur wärmstens empfehlen.
RPG-STAR Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 da fällt mir nur eines ein und das ist dieses hier: wird aber erst nächstes Jahr für die PS3 erscheinen wenn SE endlich mal gas gibt..... alle anderen wanna be RPGs mit "openworld" sind meist instanziert und machen nur den anschein sie seien eine openworld schlieslich war das hauptproblem bei square enix die grafik und die openworld von FF 14 auf der PS3 an den Arbeitsspeicher anzupassen bzw zu drosseln -.-
GRIZZLI_96 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal....
RisingShine66 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... billige spiele?irgendeins was in einer platinum-verpackung ist... mgs4 gta4 cod4,5 battlefield bad company 1 u. 2 u.v.m weiß aber nicht ab wie viel euro du den suchst
Mondryx Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... Yakuza 4 und/oder Shadows of the Damned.
nba2k Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 entweder god of war 1+2 hab ich für 40€ bei media markt gesehn oder dante´s inferno für 20€ ebnfalls bei media markt beides super spiele
Gecko83 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 so leute ich bräucht mal wieder ein spiel, könnt mir jedes empfehlen ausser fantasy und rollenspiele;) achja zu teuer sollte es auch nicht sein..... danke schon mal.... Ebenfalls noch empfehlenswert und nicht zu teuer: Dead Space 1, Bioshock 1 und 2 sowie Batman.
Manuel1441 Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Jap, Bioshock ist echt eine Empfehlung wert. Bei Rennspielen würd ich sagen Midnight Club LA und Dirt 2 (3).
Collin Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 entweder god of war 1+2 hab ich für 40? bei media markt gesehn Ihr habt aber nen teuren Media Markt. Bei uns im MM kostet GoW 1+2 29,99 Euronen. Trotzdem beides sehr gute Spiele.
Kratosaurus Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Trotzdem beides sehr gute Spiele. Dazu vor ein paar Minuten diesen Beitrag geschrieben.
Ghost Team Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Modern Warfare 2 Assassins's Creed reihe Uncharted
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.