RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas ich weiß ist n bisschen ungenau Metal Gear Solid?Grand Theft Auito?Uncharted?...also eine große Auswahl hast du vorhanden:smile:
Collin Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 also LA Noire empfeehle ich dir auch wärmstwens! super spiel lohnt sich und ich hatte ne bomben unterhaltung beim zocken!Kann mir jemand ne idee oder n anstoß geben für n gutes spielchen? bin für alle gernres offen. am liebsten action, adventure und sowas ich weiß ist n bisschen ungenau Wär nicht schlecht zu wissen, was du schon hast. In deinen genannten Genres finde ich diese ganz gut. Action: GoW 1-3, inFAMOUS 2, Dead Space 1 und 2 Adventure: Heavy Rain Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum
hennym323 Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Wär nicht schlecht zu wissen, was du schon hast.In deinen genannten Genres finde ich diese ganz gut. Action: GoW 1-3, inFAMOUS 2, Dead Space 1 und 2 Adventure: Heavy Rain Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum ich find in dem bereich sind noch assasinss creed und mirrios edge gut
Andry Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Action Adventure: Uncharted 1 und 2 und Batman: Arkham Asylum arkham asylum sollte wirklich jeder der ne ps3 hat mal durchgespielt haben. grandioses game.
Denisfiredragon Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Gemeinde, Ich brauch mal wieder Paar Spiele ^^ Es sollte zu Vergleich FF13 oder Gran Turismo 5 sein also Rollenspiele und Rennspiele Welche würde ihr empfehlen? MfG Denisfiredragon
Matthspace Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Hallo Gemeinde,Ich brauch mal wieder Paar Spiele ^^ Es sollte zu Vergleich FF13 oder Gran Turismo 5 sein also Rollenspiele und Rennspiele Welche würde ihr empfehlen? MfG Denisfiredragon Kommt drauf an, ob du auch dem Stil der beiden Spiele wiederfinden willst. Dann würde ich dir als Rollenspiel White Knight Chronicles empfehlen und als Rennspiel Dirt 3 (klasse Rallygame, mit realistischem Fahrverhalten und hohen Funfaktor). Wenn du aber nur irgendwelche Renn-/Rollenspiele haben willst, könnte ich dir sonst noch die empfehlen: Arcadelastige Rennspiele: Burnout Paradise City, Need for Speed: Hot Pursuit Und als RPG allgemein: Dragon Age I(grundsolides Rollenspiel in einer mitteralterlichen Welt)
Denisfiredragon Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hallo Mattspace, danke für Antwort, den Dirt 3 werd ich mal Testen und White Knight Chronicles. Zu Burnout Paradise City habe ich schon gespielt aber Lust habe ich nicht Need for Speed im moment nur auf PC. Dragon Age 1 hab ich mir geholt zwar Kompliziert aber habe es zur Seite gelegt. Gut sonst noch Empfehlung? Vllt mal alle Genre auflisten, dann überleg ich mir ob ich was kaufe vllt sind ja auch alten Spiele dabei, die ich damals auf Ps1 oder Ps2 zockte Danke schon mal. MfG Denisfiredragon
Leuzilla Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 arkham asylum sollte wirklich jeder der ne ps3 hat mal durchgespielt haben. grandioses game. Amen Bruder;)
frechdax Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 wie wärs mit Fallout (3 oder New Vegas) als RPG .. beide gut!
comFX Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Fand Dungeon Hunter aufm Handy schon klasse, hätte es mir auch bereits geholt, wenn ich mal ordentlich ins netz kommen würde mit der ps3
trueffelbutze Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Würd auch allen Leuten Demon´s Souls noch empfehlen da der 2 Teil Dark Souls ja demnächst kommt und es ein echt geiles game meiner meinung nach ist =)
tino Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Kann mir jemand mal noch ein Titel empfehlen, mit dem man langfristig online zocken kann?
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Was suchst du denn so für Genres? Als Ego shooter die ganze Cod. Reihe ebenso die battlefield Reihe Dann noch Medal of Honor oder MAG, killzone 3 und Crysis 2 Das sind alles Top Shooter Sonst noch Rennspiele zb Grand Torismo 5
tino Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Was suchst du denn so für Genres?Als Ego shooter die ganze Cod. Reihe ebenso die battlefield Reihe Dann noch Medal of Honor oder MAG, killzone 3 und Crysis 2 Das sind alles Top Shooter Sonst noch Rennspiele zb Grand Torismo 5 So gesehen relativ egal. Gran Turismo habe ich schon. Ich könnte mal über Battlefield Bad Company 2 nachdenken.
U11Cup Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Ich glaub die ganze Transformers Reihe kann man auch online zocken Sonst noch Little Big Planet 1 und 2
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Juli 2011 Geschrieben 16. Juli 2011 Hol dir MAG Das ist mMn der beste Online Shooter. Das kostet nur 20$,fesselt aber Wochen und Monate lang !
tino Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Hol dir MAGDas ist mMn der beste Online Shooter. Das kostet nur 20$,fesselt aber Wochen und Monate lang ! Wäre natürlich was ganz dolles. Besten Dank.
fatman_2010 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 ich will mir villeicht top spin 4 holen, und wollte fragen, wie gut das spiel mit move funktioniert?
schefkoch89 Geschrieben 17. Juli 2011 Geschrieben 17. Juli 2011 Grüße meine Freundin sucht ein PS3 Spiel das so ist wie Dark Chronicels, was es ja nur auf der PS2 gab
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.