mja78 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 also ich will mir wieder mal ein autorenn spiel kaufen. was soll ich mir kaufen , Dirt3 oder shift 2? Da kann ich dir auch zu Dirt 3 raten. Shift 2 ist vom Schwierigkeitsgrad her sehr hoch. Hab es am Anfang noch gern gespielt, aber hatte es schon seit längerem nicht mehr im Laufwerk und werd es wohl so schnell auch nicht wieder spielen. Find es nicht so gelungen. Dirt 3 macht aber viel Spaß.
skilllz Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich glaub ich schau mir mal Enslaved und dantes Inferno an. Die anderen hab ich alle beides nur nehmen wenn man es für max 15 euro bekommt ... kann man auch problemlos aus der videothek ausleihen und an einem we durchzocken
skilllz Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 auf amazon gibts dantes inferno pegi für 16 euro mit versand ... ansonsten geduldig sein und suchen ... letzetns gabs ja enslaved bei der 3 für 50 aktion beim saturn im angebot ... quasi 16,7 euro pro titel ...
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 hab grad mal Tom Clancys Rainbow Six Vegas gespielt. ( Testversion ) und es gefiel mir ganz gut. Gibt es ein ähnliches Spiel ? also z.B. Socom Special Forces. oder ist das nicht so doll ? Danke im Vorraus.
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen: LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo
Sebi_Star Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen:LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo LA Noir ist meiner Meinung nach nur gut wenn du gut Englisch kannst und somit den Untertitel weglässt:D InFamous ist ähnlich vom Prinzip her wie Uncharted und Lego ist halt Lego^^ Ich würde LA Noir oder InFamous holen:D
Akairo2 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 wie uncharted hört sich doch schon ganz gut an...kann sonst noch iwer was sagen? so far akairo
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 wie uncharted hört sich doch schon ganz gut an...kann sonst noch iwer was sagen?so far akairo Gehts um infamous? Ich find das macht einfach nur fun. Riesige welt und man kann auf so ziemlich alles klettern. Und mit den blitzkräften machts gleich nochmal soviel laune. für den aktuellen preis ein must have mmn
Gast Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 hab grad mal Tom Clancys Rainbow Six Vegas gespielt. ( Testversion )und es gefiel mir ganz gut. Gibt es ein ähnliches Spiel ? also z.B. Socom Special Forces. oder ist das nicht so doll ? Danke im Vorraus. Wie kaufst du dir dann nicht einfach das ?
KingRon Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 gibts sowas ähnliches wie zombie panic source nur ohne half life??
joker1357 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Ich schwanke zwischen:LA Noire eins von den neuen lego games und inFamouse 1 so far akairo L.A Noire ist für mich eines der bisherigen Highlits 2011 . Die Story ist richtig spannend und fesselt,und dauert auch lange,was natürlich gut ist^^ Kann es dir echt nur empfehlen.
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp welches Spiel man sich holen könnte um online mit einem Kollegen im selben "Team" zu spielen? Z.b. wie bei Fifa11 der ProClub.
GaBelfreSSer Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 L.A Noire ist für mich eines der bisherigen Highlits 2011 . Die Story ist richtig spannend und fesselt,und dauert auch lange,was natürlich gut ist^^ Kann es dir echt nur empfehlen. der einzige mangel an LA ist das leider etwas entäuschende ende... aber spaß macht es allemal! Hey, hat jemand vielleicht einen Tipp welches Spiel man sich holen könnte um online mit einem Kollegen im selben "Team" zu spielen? Z.b. wie bei Fifa11 der ProClub. jeder shooter mit MP und dm modus teamdeathmatch^^
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Welch Überraschung Vielleicht auch irgendwelche anderen Spiele? Die wirklich nur darauf basieren dass man etwas zu zweit erreicht? Sprich wo man zu zweit viele Trophäen sammeln kann? (Keine Shooter )
evil-knievel66 Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Welch Überraschung Vielleicht auch irgendwelche anderen Spiele? Die wirklich nur darauf basieren dass man etwas zu zweit erreicht? Sprich wo man zu zweit viele Trophäen sammeln kann? (Keine Shooter ) In welche richtung solls denn gehen? Keine shooter is klar. Lieber sport oder doch was anderes?
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Is zwar auch n Shooter,aber mit sehr viel Rollenspieleinfluss : Borderlands. Ansonsten hab ich gehört dass "Hunted" sehr gut sein soll
Ghost Team Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Ich suche ein spiel das ich in ca. 20-25 Stunden auf platin habe und...ich möchte es in einer Nacht durchzocken eher wenig online eventuell coop Kategorie ist mir egal aber es soll nichts lächerliches wie oben, rango oder lego sein!
KrawallBruder Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Dantes Inferno fällt mir spontan ein Oder God of War
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.