Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HEy :)

ich wollte ma anfragen obs n Game gibt des vergleichbar mit Darksiders is ?

naja das is net so einfach da Darksiders sich durch viele Elemente verschiedener Genres kosntruiert hat :) Castlevania is auf jedenfall ne sehr gute Alternative und ansich natürlich auch God of War doer Bayonetta - obwohl Bayonetta mehr Ballern und weniger Rätseln ist (also noch weniger als bei Kratos^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, da ich jetzt Brink beendet habe, möchte ich mir demnächst nen neuen Shooter zulegen.

Wenn ich mich aber umgucke, gibts da viel zu viele.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Black Ops

Bad Company 2

Crysis 2

MoH

Was mir wichtig wäre: Sp und MP, Story nicht zu kurz, großer online-Umfang (z.b auch Booster wie in Uncharted 2) mehrere online-Modi sind auch erwünscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich jetzt Brink beendet habe, möchte ich mir demnächst nen neuen Shooter zulegen.

Wenn ich mich aber umgucke, gibts da viel zu viele.

Welches würdet ihr mir empfehlen?

Black Ops

Bad Company 2

Crysis 2

MoH

Was mir wichtig wäre: Sp und MP, Story nicht zu kurz, großer online-Umfang (z.b auch Booster wie in Uncharted 2) mehrere online-Modi sind auch erwünscht

Grosser online Umfang:

1. Bad Company 2

2. Black Ops

3. Crysis 2

MoH kannst du im MP vergessen, ich finde den ganz schlecht.

Im Singleplayer haben alle ne kurze Story, bis auf Crysis 2. Crysis 2 hat für einen Shooter eine recht lange Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir zu Crysis 2 raten. Ich hab Killzone 3 nicht gespielt, aber die Story von Crysis 2 finde ich einfach Krass :D

Die Grafik ist auch sehr gut und die Umgebung ist richtig gut gelungen.

Der Multiplayer macht mir sehr viel spaß da es auch viele Modies gibt und es Interresant ist mit dem Nanosuit (Unsicherbarkeit, Panzerrüstung, Mega Sprung usw.)

Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung leichter gestalten.

_____________________________________________________________________________________________________

Jetzt zu mir ^^

Es ist ja noch in GameStop das Angebot: Mailight 9,99er

Ich will 2 Spiele abgeben die ich nicht mehr spiele.

Ich werde es aber noch nicht spielen, da ich mich dann ablenke von Crysis 2 Platin. :) Deswegen die Frage.

Welches Spiel soll ich mir holen?

L.A. Noire

inFAMOUS 2

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Brink

Dirt 3

Red Faction Armageddon

Flashpoint - Red River

LEGO - Fluch der Karibik

Danke für eure Hilfe ;)

Mit freundlichen Grüßen

MOONFURY_2k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@braddelson

Ich habe Crysis 2 gespielt und ich finde es einfach nur bombastisch !

Du musst Teil 1 gar nicht mal spielen ,weil die Geschichte von Teil 1 im Verlauf erzählt wird ;) Crysis 2 ist was besonderes,dieser Nano Suit ist einfach dein bester Freund und du wirst eine Menge Spaß mit ihm haben :D Die Story ist spannend,packend und verbraucht genug Zeit ;) Der MP ist wie ich finde Geschmackssache,aber abgehen tut er auf jeden fall ! :)

@MOONFURY_2k

Ich würde dir zu L.A Noire raten,aber leider weiß ich nicht auf was für ein Genre du stehst ;)

@Shaddix

Mit Bad Company 2 oder Crysis 2 machst du echt nichts falsch ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir zu Crysis 2 raten. Ich hab Killzone 3 nicht gespielt, aber die Story von Crysis 2 finde ich einfach Krass :D

Die Grafik ist auch sehr gut und die Umgebung ist richtig gut gelungen.

Der Multiplayer macht mir sehr viel spaß da es auch viele Modies gibt und es Interresant ist mit dem Nanosuit (Unsicherbarkeit, Panzerrüstung, Mega Sprung usw.)

Ich hoffe ich konnte deine Entscheidung leichter gestalten.

_____________________________________________________________________________________________________

Jetzt zu mir ^^

Es ist ja noch in GameStop das Angebot: Mailight 9,99er

Ich will 2 Spiele abgeben die ich nicht mehr spiele.

Ich werde es aber noch nicht spielen, da ich mich dann ablenke von Crysis 2 Platin. :) Deswegen die Frage.

Welches Spiel soll ich mir holen?

L.A. Noire

inFAMOUS 2

Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Brink

Dirt 3

Red Faction Armageddon

Flashpoint - Red River

LEGO - Fluch der Karibik

Danke für eure Hilfe ;)

Mit freundlichen Grüßen

MOONFURY_2k

Auf garkeinen Fall Brink kaufen das Spiel gehört in den Müll

Kann die da eigentlich inFamous2 empfehlen allein die Demo war riiiiccchhhttiiiggggg BOMBE :drool5::drool5::biggrin5: und Dirt 3 auch gut

Lego ist wie imme rnur Lizenzscheiße:dozey: zu FDlashpoint kann ich nichts sagen Red Faction auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich überlege mir CoD: WaW zu holen, weil ich CoD mag (habe Classic, MW2 und BO Platin) und weil ich zweitens bei BO neue zombiemaps kriegen würde...

kann mir jmd was dazu sagen...

Wenn du WaW holst dann würd ich die Uncut version holen da gibt es nämlich den Zombie Modus.

Ansonsten ist der Veteran Modus ganz Heavy aber Spaß macht das Spiel schon würd es also empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zombie und uncut weiß ich...

wie ist das denn eig mit den zombiemaps bei BO... um die maps bei W@W zu zocken braucht man ja die uncut... braaucht man die auch bei BO oder schaltet auch die deutsche version die neuen maps bei BO frei??

und geht das auch wenn ich die USK-Version von BO habe (habe ich auch) und dann mit der UK oder US version die zombie-maps freischalten will??

oder müsste ich mir auch dann die passende version von BO holen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem zombie und uncut weiß ich...

wie ist das denn eig mit den zombiemaps bei BO... um die maps bei W@W zu zocken braucht man ja die uncut... braaucht man die auch bei BO oder schaltet auch die deutsche version die neuen maps bei BO frei??

und geht das auch wenn ich die USK-Version von BO habe (habe ich auch) und dann mit der UK oder US version die zombie-maps freischalten will??

Nee man braucht entweder die Hardened Edition oder die Prestige Edition dann hast du die W@W Maps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...