Hitcher Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hi, ich wollte mir ende des Monats mal ein neues Spiel kaufen und habe zwei Games in der engeren Auswahl. das 1. wäre Killzone3 https://www.fab-computer.de/onlinesho...oducts_id=1447 und die Alternative wäre Deus Ex https://www.fab-computer.de/onlinesho...oducts_id=1452 Die Preise scheinen soweit ja auch sehr günstig im vergleich zu anderen. Welches spiel ist eurer Meinung das bessere?
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Hi,ich wollte mir ende des Monats mal ein neues Spiel kaufen und habe zwei Games in der engeren Auswahl. das 1. wäre Killzone3 https://www.fab-computer.de/onlinesho...oducts_id=1447 und die Alternative wäre Deus Ex https://www.fab-computer.de/onlinesho...oducts_id=1452 Die Preise scheinen soweit ja auch sehr günstig im vergleich zu anderen. Welches spiel ist eurer Meinung das bessere? Wenn du denn auch hin und wieder im Splitscreen spilst, wäre Killzone perfekt für dich (Für mich ein Must-Have)
Hitcher Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 naja, Splitscreen eher weniger. Mir ist ein Single und Multiplayer da wichtiger.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Ich denke aber auch, dass im Killzone 3 MP 1. mehr los ist und 2. der Singleplayer mehr Laune macht
Neph Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Zwar kein direkter Spielevergleich, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück: Zahlt es sich eurer Meinung nach aus, die "Prince of Persia"-HD Trilogy für die PS3 zu kaufen, wenn man die Spiele schon für den PC hat? Und vor allem, sind die Spiele 15-20 Euro wert oder sollte ich da eher warten, bis sie um weniger weggehen?
Neph Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Halt für den PC und auf der PS3 ist es immer ein anderes Gefühl. Eine Frage ist da eher, ob sich überhaupt an der Grafik etwas getan hat
hellmexx Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 ich glaub die frage kann ich mir schenken oder wurde schon gestellt. ich denk mal nicht das es was ähnliches zu demon´s souls gibt oder?
hans102 Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 LBP 2 oder Need for Speed Hot Pursuit?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 LBP 2 oder Need for Speed Hot Pursuit? Ich würde, obwohl ich kein LBP 2 habe, dir dazu raten. Platiniere gerade HP und es geht mir jetzt schon auf die Nerven Ist zwar geil gemacht, die Unfälle und die Graik muss sich auch nicht verstecken, aber es bietet keine Langzeitmotivation.
Dragarock Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 LBP 2 oder Need for Speed Hot Pursuit? Beides sehr gute Spiele und beide empfehlenswert, wobei LBP2 wahrscheinlich länger zum spielen Motiviert. Es kommt halt ganz und gar darauf an, worauf Du mehr Lust hast: auf ein knuffiges Jump&Run-Spielchen, oder auf ein Rennspiel?
Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 LBP 2 oder Need for Speed Hot Pursuit? Auch wenn die Genres wirklich kaum zu vergleichen sind und ich nur LBP2 gespielt hab, würde ich dir das auf jeden Fall empfehlen. Weiß nicht ob du Teil 1 kennst, aber das ist definitiv noch mal um einiges besser. Sollte man sich nicht entgehen lassen. Käme nicht noch Dark Souls dieses Jahr raus, wäre das schon mein Favorit für das GotY.
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Kann mier jemand ein parr gute psn games nenen aktuele wären mier lieber da ich alles nichtaktueles habe ^^ mfg mike
Firon Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 Alien Breed 1 und 2 DeathSpank + Thongs of Virtue PacMan Championship Edition DX Lara Croft and the Guardian of Light Sind finde ich alles gute Spiele.
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich alle schon auser pac man da schaue ich mier ein parr videos an ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich ebenso was haltet ihr von Spare Parts? oder sonst noch was netes hn store ?
Dragarock Geschrieben 4. Februar 2011 Geschrieben 4. Februar 2011 habe ich ebenso was haltet ihr von Spare Parts? oder sonst noch was netes hn store ? Spare Parts ist Schrott, kann ich eigentlich nur von abraten. Ist zwar eine leichte Platin, aber ich konnte mich bisher nicht überwinden mehr als 2-3 Trophys zu holen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.