Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Mafia2 oder Kane Lynch 2 dog days? Mafia II Sieht besser aus und man hört bessere News.
Robeeer Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 .. gibt es ein spiel indem ich meine eigenen "virtuellen" filme drehen kann... d.h. ich habe irgend eine (am besten selbsterstellte) firgur, und mehrere optionen, was die macht oder sagt... dann noch verschiedene umgebungen oder so... aber ohne großes drum herum sondern nur aufs filmen beschänkt (nicht so wie bei "the movies")...egal ob ps3 oder pc... und dann, gibt es einen guten Comic editor?? (auch egal ob für ps3 oder pc) The Movies war auch mein erster Gedanke, als ich deine ersten Sätze gelesen habe. Ansonsten ist mir da nichts bekannt, glaube da gibts auch nichts anderes.
LEGENDEmd Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 so... wollte mich dann auch mal wieder einreihen... zum einen, nen etwas älterer beitrag: Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann... Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP. Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein. Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß? Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte! Danke für die Hilfe im Voraus MfG Bisherige vorschläge dazu waren: Borderlands und Army of Two: 40th Day. Jemand noch andere Vorschläge, was ich hatte is bereits platin(siehe platinbanner). Und zum 2. : Red dead Redemption oder GTA IV, hinsichtlich leichtere Platin, Grafik, Spielspaß etc... hab kein Bock da wieder 300+ an Platin zu sitzen gta IV hab ich noch nich angespielt, red dead redemption dagegen schon, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ^^ also zusammenfassend: 1. Siehe Text im SPOILER oben und GTA IV -.- Red dead Redemption? lg legend
kingassist Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 brauchee Hilfee Ich kenne 2 richtig geilee Spiele, die bald realease werden und weiß nicht was ich kaufen soll, Geld hab ich nur für einen Call of duty Black Ops [url=https://www.youtube.com/watch?v=UeD7rYQIEio]YouTube- Call of Duty: Black Ops - Weltpremieren-Trailer[/url] Medal of Honor [url=https://www.youtube.com/watch?v=k-yVxKWFUnc]YouTube- Medal of Honor: Linkin Park "The Catalyst" Trailer[/url] Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen welches Spiel ich kaufen soll ... Beide sehen hammmer geil aus, guckt euch die Videos an. BOAAAA
LEGENDEmd Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 kleiner tipp, guck mal 1-3 seiten zurück in diesem thread... da hat schon jemand gefragt gehabt
ManUnited Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 brauchee Hilfee Ich kenne 2 richtig geilee Spiele, die bald realease werden und weiß nicht was ich kaufen soll, Geld hab ich nur für einen Call of duty Black Ops Medal of Honor Vielleicht kann mich ja jemand von euch überzeugen welches Spiel ich kaufen soll ... Beide sehen hammmer geil aus, guckt euch die Videos an. BOAAAA Hol die beide, man hat als Ego-Shooter Fan kein Wahl^^ Man weiss ja noch nicht, was Online besser wird, aber ich schätze mal es werden sich wieder mehr Leute (Kinder, die campen) CoD kaufen und den Online-Modus ruinieren^^ Aber beide Spiele kommen ja auch erst in ein paar Monaten raus:)
HipHop-Droper Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hol die beide, man hat als Ego-Shooter Fan kein Wahl^^Man weiss ja noch nicht, was Online besser wird, aber ich schätze mal es werden sich wieder mehr Leute (Kinder, die campen) CoD kaufen und den Online-Modus ruinieren^^ Aber beide Spiele kommen ja auch erst in ein paar Monaten raus:) ich würde einfach nach den bewertungen gehen. einfach 1 woche nach release auf die ersten comments abwarten und dann kann man ja immernoch fragen.
HipHop-Droper Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Kann jemand was zu Afrika sagen? im afrika-thrad sind alle begeistert. ich werde es auch demnächst holen. es ist sehr ruhig und eher was für zwischendurch. was zum relaxen und enstpannen.
Insomniac Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 so schauts aus.. warte bis ein paar reviews von bekannten seiten online sind und dann entscheide dich.. ich würde ja zur zeit zu black ops tendieren, da es von treyarch gemacht wird (wie schon world at war) und ich einer der wenigen bin die world at war besser finden als zb mw2 von infinity ward
LEGENDEmd Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 so... wollte mich dann auch mal wieder einreihen... zum einen, nen etwas älterer beitrag: Möchte mir demnächst mal wieder nen neues Spiel kaufen, allerdings unter dem Kriterium das man es im Koop an einer Playsi spielen kann... Was ich derzeit habe in dieser Art ist, Sacred 2, MW2, LBP. Wenns geht sollte es aber weder Rennspiel noch Egoshooter sein. Welche Spiele sind da immo eurer Meinung nach zu empfehlen? Grafik gut? Platin machbar? Spielspaß? Welche ich bereits hatte oder Platin habe seht ihr ja im Spoiler unten Bitte einige Spiele aufschreiben und warum ich es mir holen könnte! Danke für die Hilfe im Voraus MfG Bisherige vorschläge dazu waren: Borderlands und Army of Two: 40th Day. Jemand noch andere Vorschläge, was ich hatte is bereits platin(siehe platinbanner). Und zum 2. : Red dead Redemption oder GTA IV, hinsichtlich leichtere Platin, Grafik, Spielspaß etc... hab kein Bock da wieder 300+ an Platin zu sitzen gta IV hab ich noch nich angespielt, red dead redemption dagegen schon, deswegen bin ich mir da etwas unsicher ^^ also zusammenfassend: 1. Siehe Text im SPOILER oben und GTA IV -.- Red dead Redemption? lg legend Möchte bitte nochmal auf meine Fragen hinweisen. Bitte um eine Antwort. MfG legend
HipHop-Droper Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Möchte bitte nochmal auf meine Fragen hinweisen.Bitte um eine Antwort. MfG legend ich glaub, dass du keine antwort bekommst liegt daran, dass es nicht mehr so viele ko-op spiele für ps3 gibt. ich glaub Resident evil 4 hat einen exzellenten ko-op modus, aber keine platin (was aber unwichtig sein sollte).
Fler-7 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ich glaub, dass du keine antwort bekommst liegt daran, dass es nicht mehr so viele ko-op spiele für ps3 gibt.ich glaub Resident evil 4 hat einen exzellenten ko-op modus, aber keine platin (was aber unwichtig sein sollte). Resident Evil 4 ist für PS2 und hat kein ko-op modus.
Decayn Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 RE5 zu 2 und platin,ist aber ein survival horror also auch ein stück shooter. 2. hängt ab was du lieber magst,RDR ist GTA im wilden westen mit einer leichteren/nicht so langen platin
LEGENDEmd Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ok danke nochma für die antworten bzgl der 1. frage... jemand noch ausser decayn ne meinung zu der 2. frage bzgl. gta IV und rdr?
Headcrash Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 RDR ist keine schnelle Platin, das XP farmen zieht sich am Ende extrem und unter 80h wird man da unwahrscheinlich Platin holen. Aber GTA IV ist noch ein Stück länger, wobei es mehr Spaß macht als RDR, wo man plump im LAN-Modus alleine das gleiche Bandenversteck 200 Mal durchnimmt. Bei GTA IV hat man wenigstens ein paar Leute, mit denen man sich verabredet, die dann mitmachen und woran man mehr Spaß hat. Zu den Spielen: GTA IV ist schon ziemlich gut, doch es flacht nach der Story wie so oft sehr ab und der Multiplayer ist auch kein Fundament für Langzeitspaß. Bei RDR ist es eher auch nicht der Fall, jedoch ist der Singleplayer sehr gut, die Story finde ich stellenweise um Längen besser als die von GTA und auch nach der Story ist das Spiel noch lange nicht vorbei und bietet Abwechslung, was ich bei GTA nicht so sah (Autos wo hinfahren, abholen, klauen, verfolgen, Rennen etc. ; hat nicht sehr viel mit Abwechslung zu tun). Deshalb würde ich dir zu Red Dead Redemption raten, Rockstar wirds am Ende sowieso egal sein. ^^
Insomniac Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 ganz klar ssf4 ... bestes bemu was es derzeit gibt und online ist auch immer was los toy story würde ich aller höchstens mal leihen wenn überhaupt...
ManUnited Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 toy story 3 oder ssf 4 ? Ka, ich zB find SF nicht gut^^ Wenn du den normalen Teil also SF IV gezockt hast und ihn gut fandest, dann würde ich dir SSF4 empfehlen, wenn du ihn nicht gut fandest dann Toy Story 3. Toy Story hat aber auch eine einfache Platin, wenn du Trophies hunten willst^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.