Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Lego Spiel auf der Vita. Bisher habe ich Jurassic World und Star Wars Das Erwachen der Macht gezockt. 

 

Im aktuellen PSN Sale sind im Angebot:

Marvel‘s Avengers

Batman 3: Jenseits von Gotham

Legend‘s of Chima Laval‘s Journey

Marvel Super Heroes

Ninjago Nindroids

Ninjago Schatten des Ronin

Lego Movie Videogame

 

Welches Spiel lohnt sich hier von? Für die Vita sollen ja nicht alle gut umgesetzt sein. Danke für jede Rückmeldung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Bud @NSKC80

habe mir jetzt erst einmal Batman 3 geholt, da ich Batman als Franchise interessanter als das Lego Movie (hab den Film nicht gesehen) finde. Wird aber nicht das letzte Lego Game auf der Vita bleiben, daher steht Lego Movie Videogame auf meiner Spielliste, welche ich irgendwann mal spielen werde. Danke für die Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@U11Cup uns hat damals Borderlands 2 sehr viel Spaß bereitet. Angenehmer Loot Shooter mit witziger Story. Kann bis zu vier Spieler, wobei jeder eine eigene Klasse spielt. Gibt nen Skilltree und reichlich witzige Waffen. Haben damals aber zugegebenermaßen am PC gezockt, wobei mir über die PS4 nichts negatives bekannt ist. Aktuell ist ja sogar schon Teil 3, aber den kenne ich nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...