Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soll ich mir skate 2 shaun white snowboarding oder ff13 holen oder lieber auf skate 3 warten und ne weile nicht zocken

Wenn du ein Fan von FF bist dann FF..

Falls nicht dann aufjedenfall Skate 2. Ist richtig geil und ich habs sogar bis zur Platin durchgehalten, also kanns kein schlechtes Game sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann frag ich auch mal in die Runde:

Ich suche ein RPG. Es solle eines sein, welches trophyunterstützt ist, dies ist jedoch kein wichtiger Faktor. Viel mehr geht es mir um Story, Gameplay sowie Spannung. Ich möchte ein RPG, in welches man sich hineinversetzen kann und sich als Teil der Spielwelt empfindet. Es soll fesselnd und atemberaubend sein. Das Setting ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, jedoch wäre etwas mittelalterliches schön ...

Gedacht habe ich dabei entweder an:

- Fallout 3

- Dragon Age: Origins

Bei Fallout ist es so, dass ich es bereits hatte, bis zum Entkommen aus Vault 101 gespielt habe und es mir dann zu langweilig wurde. Jedoch kann es gut sein, dass, sofern ich mich wieder auf das Spiel einlasse, es mir gefällt, wenn ich ein klein wenig weiterzocke. Wäre ja gut möglich, dass mir lediglich der Beginn nicht zugesagt hat und ich zu schnell aufgegeben habe.

Zu Dragon Age kann ich nichts gross sagen, denn das kenne ich kaum.

Wäre wirklich froh, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet. Es spielt nichmal eine Rolle ob ihr mir neue, nicht von mir aufgelistete Spiele vorschlagt. Bin für alles offen. Lediglich 2 Spiele suche ich nicht: Oblivion, da ich dieses bereits selber habe und Final Fantasy XIII, da ich denke, dass, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe, ziemlich mit der Story in Konflikt geraten könnte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann frag ich auch mal in die Runde:

Ich suche ein RPG. Es solle eines sein, welches trophyunterstützt ist, dies ist jedoch kein wichtiger Faktor. Viel mehr geht es mir um Story, Gameplay sowie Spannung. Ich möchte ein RPG, in welches man sich hineinversetzen kann und sich als Teil der Spielwelt empfindet. Es soll fesselnd und atemberaubend sein. Das Setting ist mir eigentlich mehr oder weniger egal, jedoch wäre etwas mittelalterliches schön ...

Gedacht habe ich dabei entweder an:

- Fallout 3

- Dragon Age: Origins

Bei Fallout ist es so, dass ich es bereits hatte, bis zum Entkommen aus Vault 101 gespielt habe und es mir dann zu langweilig wurde. Jedoch kann es gut sein, dass, sofern ich mich wieder auf das Spiel einlasse, es mir gefällt, wenn ich ein klein wenig weiterzocke. Wäre ja gut möglich, dass mir lediglich der Beginn nicht zugesagt hat und ich zu schnell aufgegeben habe.

Zu Dragon Age kann ich nichts gross sagen, denn das kenne ich kaum.

Wäre wirklich froh, wenn ihr mir ein paar Empfehlungen geben könntet. Es spielt nichmal eine Rolle ob ihr mir neue, nicht von mir aufgelistete Spiele vorschlagt. Bin für alles offen. Lediglich 2 Spiele suche ich nicht: Oblivion, da ich dieses bereits selber habe und Final Fantasy XIII, da ich denke, dass, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe, ziemlich mit der Story in Konflikt geraten könnte :D

Ich hab da als erstes an Sacred 2 gedacht, hab beide Sacred Teile gespielt und sie sehr gemocht, auch online kann man eine ganze zeit damit spaß haben. Platin ist recht aufwendig , deswegen wirkt es fesselnd. Die Welt ist mittelalterlich, es stehen einem verschiedene charaktere und magieattacken zur verfügung. Außerdem ein riesenarsenal an waffen und man kann ziemlich weit leveln. Spielwelt ist auch schön groß, aber nicht zu erschlagend.

Schau dir vielleicht ein Gameplay an wenn du einen Einblick bekommen möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du ein Fan von FF bist dann FF..

Falls nicht dann aufjedenfall Skate 2. Ist richtig geil und ich habs sogar bis zur Platin durchgehalten, also kanns kein schlechtes Game sein ^^

ok danke für den tipp ich hol mir skate 2 da ich letzter zeit kein bock mehr auf rpg's hab da ich vor paar wochen ein paar retro rpgs gespielt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach meinem großen Projekt hatte ich ja die Gelegenheit, sehr viele Spiele auszuprobieren.

Ich mache hier jetzt auch nicht lange rum, hier meine kurze Top/Flop-Liste:

Top, da entweder eine sehr gute Story, sehr gute Inszenierung oder weil sie einfach nur richtig viel Spaß machen:

Batman Arkham Asylum

Borderlands

God of War III

Uncharted 2

Modern Warfare 2

Trine

Ice Age 3

Mercenaries 2

Brütal Legend

inFAMOUS

God of War Collection

Ninja Gaiden Sigma 2

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Spiele, die mir nicht unbedingt gefallen haben, aber dennoch sehr viel zu bieten haben:

Resistance 2

Far Cry 2

Resident Evil 5

Need For Speed Shift

HASBRO Family Night (würde der Online-Modus gescheit funktionieren, wäre das echt Top..)

Kurzweiliger Spaß (sollte man sich ausleihen, danach lässt sich nämlich nichts mehr mit anfangen)

Bionic Commando

Mini Ninjas

X-Men

Star Wars

Pure

Call of Duty: Classic

Überhaupt nicht zu empfehlen:

Operation Flashpoint: Dragon Rising

Ski-Doo Snowmobile Challenge

Overlord II

Madagaskar Kartz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

final fantasy XIII oder God of War III

ich hab beides und ich bin zwar eigentlich ein großer ff fan, aber gow 3 ist besser, macht einfach mehr fun, da das ff 13 nicht mehr so den hype bringt wie die alten teile, wenn mein bruder mit gow3 fertig is werd ich es auf jeden fall massiv zocken :-P. gow 3 macht allerdings süchtig wie die sau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...