Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Also mir hat Saints Raw 3 auch sehr gefallen jede sekunde hat mir spaß gemacht bis zur platin :) also ich mag das viel viel viel mehr als GTA^^

Pls haut mich nicht dafür :D

und Just Cause 2 hat mir auch sehr sehr viel spaß gemacht habe da auch noch nach der platin weiter gezockt (hab bis zur platin ca. 100h gebraucht) und war bei nem fortschritt von ca. 84% musste einfach weiter spielen hat so bock gemacht^^

hoffe es kommt mal ein JC3 *.*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann nicht nicht sagen dass Saints Row von GTA abgeguckt hat, aber abklatsch ist es NICHT.

Und man muss selbst entscheiden welches Open World eher zu einem Passt.

GTA mit eher ernsten Geschichten und wohl dem ausgeprägtestem Open World

Saints Row mit nur müll im Kopf, super spaßig, super durchgedreht

Just Cause mit endlos riesiger Welt und endlosen möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das objektiv betrachtet, hat jedes "Sandbox Game" (wie sie ja gerne genannt werden) von GTA kopiert. Das liegt ganz einfach daran dass Rockstar das Genre erfunden hat :xd::'> Als Klon kann man SR aber nicht bezeichnen, dafür macht es zu viel anders.

Ich würde zwar nicht sagen erfunden (kA ob das stimmt) aber zumindest in der heutigen Art geprägt wie kein anderes. Saints Row ist nach der Kopie aber eine eigenständige Entwicklung zuzuschreiben. Während GTA seine Abgefahrenheit zurückgeschraubt hat, ist SR voll auf diese Schiene gesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zwar nicht sagen erfunden (kA ob das stimmt) aber zumindest in der heutigen Art geprägt wie kein anderes. Saints Row ist nach der Kopie aber eine eigenständige Entwicklung zuzuschreiben. Während GTA seine Abgefahrenheit zurückgeschraubt hat, ist SR voll auf diese Schiene gesprungen.

Meines Wissens nach war GTA das erste Spiel seiner Art, aber beschwören kann ich es auch nicht. Aber ja, GTA geht immer mehr den Weg richtung Realismus, was ich eigentlich schade finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meines Wissens nach war GTA das erste Spiel seiner Art, aber beschwören kann ich es auch nicht. Aber ja, GTA geht immer mehr den Weg richtung Realismus, was ich eigentlich schade finde.

ja das stimmt aber ich finde das nicht so schlimm, wer mehr spaß will spielt halt SR genau so wie gta nur halt lustiger weil sich wirklich über alles lustig machen!! aber egal wie mans sieht GTA ist trotzdem das bessere game von beiden!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt Realismus macht kein spaß?

Wenn man es genau nimmt war GTA San Andreas (beispiel) auch nicht spaßiger weil es NICHT real war, sondern weil es mehr möglichkeiten hatte und Fahrzeuge etc.

Und das kommt wieder zurück

#

Ach wenn ich schon beim Thema bin, wer schonmaal einen einblick in GTA V haben will, in 2 minuten kommt der 2. GTA V Trailer raus!

https://www.rockstargames.com/V/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal wie mans sieht GTA ist trotzdem das bessere game von beiden!!

:facepalm::facepalm: das kannst du doch garnicht sagen!! also mir habe ich ja eben schon geschrieben mach SR viel mehr spaß! ich hasse GTA ^^

aber du könntest schreiben das es deiner meinung nach das bessere game von beiden ist! und nicht sagen es ist das bessere game von beiden!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön wie bei euch ein brandneuer Trailer scheißegal ist und er untertaucht^^

Schaut es euch an und seid fröhlich :D :D https://www.rockstargames.com/V/

GTA ist vielleicht technisch ein wenig ausgereifter, besser aber nicht, denn jeder hat seinen geschmack woanders

(Flesher dein geschmack ist im keller xD Just kidding :))

wie mein geschmack ist im keller? :emot-raise::emot-raise::skep::emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm: das kannst du doch garnicht sagen!! also mir habe ich ja eben schon geschrieben mach SR viel mehr spaß! ich hasse GTA ^^

aber du könntest schreiben das es deiner meinung nach das bessere game von beiden ist! und nicht sagen es ist das bessere game von beiden!.

ok ja sorry hast recht aus meiner sicht gefällt mir gta besser!!

ich spiele im mom jc2 weil mit die map und die fortbewegungsmöglichkeiten so gut gefallen!! sr2 macht auch spaß aber sr3 ist um einiges besser weil man da die autos tunen kann und die autos ziemlich genau so aussehen wie die in echt nur halt unter einen anderen namen!! SR3 spiele ich auch im mom um die zeit zu gta 5 zu überbrücken!! also wenn du eine möglichkeit hast dir sr3 zu kaufen dann würde ich dir sr3 empfehlen ansonsten jc2!!

sieh mal aus dem text heraus sieht man das du dich grundlos aufregst da ich ja sr verteidigt habe naja da ich nix schlechtes über irgendwas geschrieben habe!! und das mit gta ist einfach meine meinung mir gefällt gta besser das heißt jetzt nicht das mir SR nicht gefällt im gegenteil!! (nicht böse gemeint)

MfG Liquide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:³

ich spiele im mom jc2 weil mit die map und die fortbewegungsmöglichkeiten so gut gefallen!! sr2 macht auch spaß aber sr3 ist um einiges besser weil man da die autos tunen kann und die autos ziemlich genau so aussehen wie die in echt nur halt unter einen anderen namen!! SR3 spiele ich auch im mom um die zeit zu gta 5 zu überbrücken!! also wenn du eine möglichkeit hast dir sr3 zu kaufen dann würde ich dir sr3 empfehlen ansonsten jc2!!

Was facepalmst du so dämlich? Und was laberst du von SR3?

Es ging hier um JC2 vs. SR2. :facepalm:²²

SR3 fand ich auch gut, aber SR2 ist schrott imo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...