Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen oder zocken?


Recommended Posts

Ich möchte euch auch mal wieder um Ratschläge bitten.^^

Zurzeit habe ich noch 14,60 auf meinem PSN-Konto.

Davon würde ich mir gerne Spiele aus dem Summer Special kaufen (ich besitze PSN+).

Jetzt ist meine Frage welche ihr mir empfehlen könnt.

Am besten mit Begründung.

Ich schwanke momentan zwischen Shank, DeathSpank, DeathSpank Thongs of Virtue und The Fancy Pants Adventures.

Die anderen Spiele sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich will mir gerne ein neues Spiel holen und wollte mal fragen ob ich mir Call Of Juarez The Cartel,Shadow Of Damned holen soll.:emot-raise:

Shadows of the Damned ist ein empfehlenswerter Geheimtip, ein echt kreatives, irrwitziges und brutales Game, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit WET, finde ich. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und zu so einigen Lacher geführt ... schade, daß es nur so schwache Verkaufszahlen erzielt hat, die Entwickler sollten noch mehr von der Sorte rausbringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shadows of the Damned ist ein empfehlenswerter Geheimtip, ein echt kreatives, irrwitziges und brutales Game, hat eine gewisse Ähnlichkeit mit WET, finde ich. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht und zu so einigen Lacher geführt ... schade, daß es nur so schwache Verkaufszahlen erzielt hat, die Entwickler sollten noch mehr von der Sorte rausbringen :)

Liebäugel auch schon damit. Ist mir aber noch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch mal Beratung. Kann mir Ende des Monats wieder einen Titel leisten. Holen wollte ich mir einen der drei folgenden:

-Bleach: Soul Resurrection (Bin ganz großer Fan des Animes)

-Catherine (Demo gespielt und bin ziemlich angetan)

-Yakuza 4 ( Yakuza 3 war schon ganz großes Kino :))

Sind bei mir alle auf einem Level. Ihr könnt jetzt den Ausschlag geben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch mal Beratung. Kann mir Ende des Monats wieder einen Titel leisten. Holen wollte ich mir einen der drei folgenden:

-Bleach: Soul Resurrection (Bin ganz großer Fan des Animes)

-Catherine (Demo gespielt und bin ziemlich angetan)

-Yakuza 4 ( Yakuza 3 war schon ganz großes Kino :))

Sind bei mir alle auf einem Level. Ihr könnt jetzt den Ausschlag geben :P

Ich habe viel gutes über Yakuza gehört!

ich würde das nehmen!

Catherine kenn ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin am überlegen ob ich mir das spiel ,,Limbo" kaufen soll,

was kann ich mir genau darunter vorstellen?

Jump´n Run?

Ist es nur für 1 Spieler gedacht?

Ein Jump'n Run für 1 Spieler.

Du kannst Dir auch aus'm Ami oder AT Store die Demo runterladen und dir so einen Eindruck von dem Spiel verschaffen. Das Game ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,bin jetzt immer noch am überlegen ob ich mir Black Ops oder Modern Warfare 2 holen soll.

Bitte positives und negatives aufzählen :)

nun ja mw2 hat etwas bessere grafik,die special ops mission und den guten onlie-modus.dafür ist die story nicht gerade interessant(was ich bei mw3 nicht hoffe).

bei black ops hat es etwas mehr story,den zombie-modus und ein nicht immer fehler-freien online-modus,dafür aber mehr gestaltung und statistiken im o-modus.aber hier natürlich mehr geschnitten.

ich finde beide gut und spiele beide auch oft,es kommt teilweise auf geschmack an,was dich mehr anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir gestern die demo von limbo angeschaut und kam bei der 3ten Sache direkt nicht weiter (mit dem Wasser und der Kiste)

habe probiert mich dran festzuhalten drauf rum zu springen nichts hat funktioniert, bin immer ertrunken :(

ist auf jedenfall mal was anderes , überlege mir nochmal ob ich mir es kaufe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...