Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Sinking City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Amedala:

Hallöchen sry hab mich nicht gemeldet, leider nicht dürfte ich nochmal um eine Verlängerung bitten?

Mache es jetzt definitiv fertig. :$

Okay, Verlängerung ist natürlich kein Problem, wenn es in absehbarer Zeit dem Ende entgegen geht. Trotzdem wäre es natürlich sinnvoll und hilfreich, wenn du uns hier grade bei Problemen und Verzögerungen auf dem Laufenden hieltest, damit wir wissen, was Sache ist :;): 

Dann viel Erfolg bei deinem finalen Weg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Frau_MoNii:

Habe über 100 Beiträge, bin seit mehr als 3 Monaten angemeldet und habe 7 erfolgreiche PK Teilnahmen. :)

Falls ich teilnehmen darf, schreib mich bitte als letzte auf. :)

Wüsste nicht, mit welch halbwegs plausibler Begründung ich dich jetzt ablehnen könnte, wenn ich denn wöllte, wo du doch schon mein innig geliebtes "Concrete Genie" zugeschickt bekommst :biggrin5:

Du bist natürlich dabei und selbstverständlich kommst du ans Ende der Liste so wie jeder neue Teilnehmer :tongue3:

Schön, dass du hier bist :emot-neckbeard:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii:

Ich behandle dein innig geliebtes "Concrete Genie" wie mein eigenes Spiel! :yesnod:

:emot-sympathy: (aber nur weil ich davon ausgehe, dass du deine eigenen Spiele auch wirklich gut behandelst)

 

vor einer Stunde schrieb Frau_MoNii:

Natürlich komme ich ans Ende der Liste, aber meinte damit, dass du vielleicht dazu schreiben könntest, dass ich die letzte Teilnehmerin sein möchte :Angel_anim:

Also, wenn du scharf auf meine Adresse bist (zwecks Bestechungsgeschenken bzgl. der LF-Arbeit), finden wir sicher auch eine andere Lösung :emot-neckbeard: Aber, wenn du das wirklich so willst, dann passe ich das nochmal an :;):

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb Amedala:

Abnehmersuche läuft :)

Sehr gut! :thumbsup: Dann herzlichen Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Suche!

 

edit: Ups, ich seh grad, dass du die Platin noch nicht hast? Oder sind deine Trophäen noch nicht synchronisiert? Willst du dann nochmal ans Ende der Liste, um die ggf. später zu erspielen, @Amedala?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Das Rätsel hinter dem Wahnsinn von Oukmont wurde gelöst und ein neuer Zyklus gestartet. Die neue Saat wurde benachrichtigt ihr Schicksal zu ergreifen und dem Wahnsinn von Oukmont wiedermal gegenüber zu treten. 

Dann meinen hochachtungsvollen Respekt zu der erreichten Leistung und meine innigstens Wünsche für die bestmöglichsten Bedingungen zum Gedeihen deiner Saat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb ItachiSaix:

Danke, dass ich teilnehmen durfte. Hat mir zum Glück besser zugesagt als Call of Cthulu.

Das freut mich zu lesen (ich fand's auch besser als CoC)! :emot-dance: und danke dir für den reibungslosen Ablauf :thumbsup:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...