Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kellerwäscher

Hansi1

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo an alle :-)

Hätte ene Frage zu der Trophy Kellerwäscher:

Ich habe gestern einen Klingenfeuer-Keller gefunden und bin mit ihm ans Meer gefahren und bin kurz davor abgesprungen und er ist ins Wasser alleine gefahren es macht aber nicht bling. Was kann da sein, bin aber in ein seichtes Wasser gefahren bzw. es war am Strand. Was mache ich da falsch???? Kann mir einer helfen keine Ahnung was da ist :-) Danke schon mal im Voraus. *wink* ;)

Geschrieben

Japp ^^

Du musst Ihn in das Meer(See) der schwaren Traenen fahren.

Das kannste aber erst machen wennste die Story durch hast.

Du musst dann mit dem Vieh durch Lionwhite's Ruine, ueber die grosse Bruecke, durch den Dschungel/Sumpf und dann durch diese tote Gebiet und runter bis ans Meer wo die letzten 2 Schlachten waren.

Dort is die Bruecke nimmer da und Du kannst das Schwein darin ertraenken xD

EDIT:

Hier n vid dazu ^^

Klick mich ^^

Geschrieben

man kann es auch rechts oder links in einem der 2 Eingängen (die Bahnen zu den Köpfen) ertränken

ein Problem ist, wenn man mit dem Ding fährt, explodiert es irgendwann, dass haben die so gemacht, dass es echt knapp wird

mein Tipp (habs abe selbst nit ausprobiert)

bei den Schweinen Ruf der Wildnis Solo spielen, dann mit dem Auto fahren und die Schweine sollten einem folgen, dadurch kann man es sich einfacher machen

btw: das Vieh heißt Keiler, nicht Keller ^^

Geschrieben

Danke für die Antworten :-) dann werde ich es später versuchen, denn ich bin mit dem Spiel noch nicht durch :-). Oh sorry habe mich da verschrieben *looooool* ;)

Geschrieben

hab die trophie gestern geholt ist ganz easy. einfach direkt zum meer der schwarzen tränen fahren. dort spielst du RUF DER WILDNIS und die keiler erscheinen. dann nur noch ein paar meter bis ins meer fahren und rechtzeitig abspringen.

Geschrieben
hab die trophie gestern geholt ist ganz easy. einfach direkt zum meer der schwarzen tränen fahren. dort spielst du RUF DER WILDNIS und die keiler erscheinen. dann nur noch ein paar meter bis ins meer fahren und rechtzeitig abspringen.

Das sollte aber nur funktionieren wenn du als letzte Jagdmission die Keiler erlegt hast, oder?

Normalerweise erscheinen bei "Ruf der Wildnis" immer die Viecher, die man zuletzt in den Jagdmissionen erlegt hat.

Geschrieben

das wollte ich grad fragen. Wie kann man denn beeinflussen, welches Tier erscheint? Bei mir erscheint immer das Hexadon (Mammut)

Ich musste das Vieh von Anfang bis Ende quer durch 3 Maps fahren ^^ Kleiner Tipp noch: Abunzu KREIS drücken (Handbremse), aber nur, wenn man geradeaus fährt, dann wird man etwas langsamer und kann besser steuern weil das Teil seinen eigenen Speed fährt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...