Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Sign in to follow this  
Sepp303

Schnellere Fahrzeuge freischalten? Tuningmöglichkeiten?

Recommended Posts

 

Habe den Abenteuer Modus direkt auf schwer gestartet wegen der Trophy. Dachte das wird wohl kein Problem Fahre die erste Strecke Crash Bucht Charakter Crash mit Drift und den Shortcut habe beim 2 Versuch sogar 4 Hubedas bekommen komme dann aber trotzdem fast als letzter ins Ziel.

Muss man den Abenteuer Modus erst auf normal/leicht zocken, bekommt man dann vielleicht Tunings Möglichkeiten für das Kart?

Versuche es nochmal aber wie ich erster werden soll ist mir ein Rätsel.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

So ging es mir auch.

Hab dann lieber auf Mittel gestartet und bin jetzt schon  bei der dritten "insel:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Minuten schrieb etchco:

So ging es mir auch.

Hab dann lieber auf Mittel gestartet und bin jetzt schon  bei der dritten "insel:

Wird das Kart dann im Laufe des Spiels schneller? Hat man Vorteile wenn man erst auf mittel durhzockt und dann auf schwer? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Sepp303:

Habe den Abenteuer Modus direkt auf schwer gestartet wegen der Trophy. Dachte das wird wohl kein Problem Fahre die erste Strecke Crash Bucht Charakter Crash mit Drift und den Shortcut habe beim 2 Versuch sogar 4 Hubedas bekommen komme dann aber trotzdem fast als letzter ins Ziel.

Muss man den Abenteuer Modus erst auf normal/leicht zocken, bekommt man dann vielleicht Tunings Möglichkeiten für das Kart?

Versuche es nochmal aber wie ich erster werden soll ist mir ein Rätsel.

 

 

Erging mir ganz genauso:

Schwer? Ach, des wird kein Problem. Große Ernüchterung kam ja gleich auf^^

Also selbst, wenn man es schaffen sollte seinen Boost permanent aufrecht zu erhalten frage ich mich, wie das gehen soll?

 

Tuning-Möglichkeiten im Leistungsbereich gibt es bisher ja nicht (1te Insel gerade abgeschlossen).

 

Achjah, weiß wer von euch wie ich zum dem T beim Schiff in der Crash Bucht hochkomme? Kein Plan wie ich das machen soll? (CTR-Modus)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 29 Minuten schrieb The_Aggro:

Achjah, weiß wer von euch wie ich zum dem T beim Schiff in der Crash Bucht hochkomme? Kein Plan wie ich das machen soll? (CTR-Modus)

 

Nach der Rampe kann man tatsächlich einfach stupide die Wand hinter der kleinen Wasserstelle hochhüpfen. Habe mehrere Versuche gebraucht, aber das scheint wohl bereits das gesamte Gimmick der Abkürzungen in diesem Spiel zu sein.

 

Heute Nacht hatte ich das Spiel auf dem mittlerwen Schwierigkeitsgrad gestartet und kaum eine Chance, auf einfach sind die Rennen aber wirklich witzlos. Hätte man da nicht etwas dazwischen einbauen können? Und sollen die Zeitrennen erst später mit bestimmten Charakteren gefahren werden? Selbst die Saphierrelikte finde ich ziemlich schwierig.

 

Das Original habe ich damals kaum gespielt, jedenfalls nicht genug, um mich daran erinnern zu können. Bisher macht mir das Spiel viel Spaß und ich hoffe, irgendwann auch gut genug zu sein, um gegen echte Gegner anzutreten - aktuell kann ich mir das kaum vorstellen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bin jetzt auf Mittel durch.

Es waren nur zwei Strecken echt nervig schwer. Die Minen und diese ballon Bahn. Unfassbar wie schnell die CPU da ist.

Versuche jetzt erstmal so gut es geht alle Trophäen zu holen, bevor ich mich an schwer begebe. 

Tuning Möglichkeiten habe ich bisher nicht entdeckt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 3 Stunden schrieb Koitsu:

 

Nach der Rampe kann man tatsächlich einfach stupide die Wand hinter der kleinen Wasserstelle hochhüpfen. Habe mehrere Versuche gebraucht, aber das scheint wohl bereits das gesamte Gimmick der Abkürzungen in diesem Spiel zu sein.

 

Heute Nacht hatte ich das Spiel auf dem mittlerwen Schwierigkeitsgrad gestartet und kaum eine Chance, auf einfach sind die Rennen aber wirklich witzlos. Hätte man da nicht etwas dazwischen einbauen können? Und sollen die Zeitrennen erst später mit bestimmten Charakteren gefahren werden? Selbst die Saphierrelikte finde ich ziemlich schwierig.

 

Das Original habe ich damals kaum gespielt, jedenfalls nicht genug, um mich daran erinnern zu können. Bisher macht mir das Spiel viel Spaß und ich hoffe, irgendwann auch gut genug zu sein, um gegen echte Gegner anzutreten - aktuell kann ich mir das kaum vorstellen^^

Vielleicht hat man weniger Zeit bei dem Reliktrennen, wenn man Sie auf Normal/Schwer zockt. Wichtig, viel mit L1 driften und dann mit R1 den Boost aktivieren und natürlich die Kisten mitnehmen. Zocke mit Crash gibt keine Probleme vielleicht mal mit Tiny/Dingodile versuchen die sind schneller.

 

Ich zocke jetzt erstmal auf leicht 100% den Abenteuer-Modus durch und fahre quasi alle Rennen alleine, Gegner haben leider nichts drauf.

Hoffe das man dann irgendwie ein Gaget bekommt damit es auf schwer, leichter wird.

Rekord war auf schwer mit Crash Platz 5 und mit Tiny obwohl er viel schneller ist Platz 4.

Der Gegner bekommt eine Uhr oder dieses blaue Strom Teil und schon fällt man zurück oder schießt eine Rakete, 3 Sekunden piept,  getroffen. Wenn man getroffen wurde fällt man viele Plätze zurück, kann man dann direkt Neustart drücken 

Vielleicht schafft man es irgendwann mit ganz viel Glück erster zu werden. Pro Strecke mindestens 50 Versuche, dass auf alle Strecken gerechnet............. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...