Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F1 2019


BLUBb007

Recommended Posts

Moin, 

 

gibt es seit Patch 1.05 schon neue Erkenntnisse für die Level 50 Trophäe? 

 

Hab hier gelesen dass bei PSN Profiles der User MidlandX schon diese hat. Aber auf Platin 50 ?

 

platin 50 ist schon heftig da das ja eigentlich Level 197-200 entspricht (je nach Rechnung) und die Trophäe dann total falsch beschrieben wäre. 

 

Level 5, 10 und 25 reichte ja auch Bronze. Warum sollte 50 erst bei Pöatin sein? 

 

Meiner Rechnung nach läuft es so:

 

Bronze 1-50/Silber 1

Silber 1-50/Gold 1

Gold 1-50/Platin 1

Platin 1-50

 

ich frage extra, weil ich jetzt Level 49 auf Bronze bin und mir noch ca. 10000 exp fehlen und ich ehrlich gesagt keine Lust habe den ganzen Mist neu zu machen.

 

habe schon das böse Gefühl dass wenn die Trophäe verbuggt ist CM alles wieder zurück setzt und man bei 0 beginnt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Haupt Event" ist ja im original "Featured Event". Das ist auch sehr kryptisch...

Wie ich schon mal geschrieben habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass in der Zwischenzeit nicht wenigstens eine Person die Tropähe wenigstens zufällig erhalten haben kann.

Unter den ganzen Spielern wird ja irgendjemand schon mal eine Single-WM Saison gespielt haben. Zumal die Tropähe mit der F2 WM ja auch dem entsprechend klar beschrieben wurde.

Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass es noch außerhalb der wöchentlichen Events andere Events geben wird / soll, diese aber bis jetzt nur nicht geschaltet wurden...

 

Die Level 50 Tropähe wird aktuell in der Tat nur bei Platin LVL 50 freigeschaltet. Laut dem Codemasters-Forum ist Codemasters aber informiert und arbeitet wohl momentan an der Umsetzung. Ursprünglicher Gedanke war es wohl eine Trophäe für das höchste Level zu kreieren.

Haben sich schon sehr viele drüber beschwert, hoffentlich wird es gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DSCDjango:

Die Level 50 Tropähe wird aktuell in der Tat nur bei Platin LVL 50 freigeschaltet. Laut dem Codemasters-Forum ist Codemasters aber informiert und arbeitet wohl momentan an der Umsetzung. Ursprünglicher Gedanke war es wohl eine Trophäe für das höchste Level zu kreieren.

Haben sich schon sehr viele drüber beschwert, hoffentlich wird es gepatcht.

 

naja wenn das wirklich erst bei Platin 50 frei wird sollte das ne Gold Trophäe sein aber kein Bronze dafür ist der aufwand zu viel

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja ne Gold-Trophäe. Aber trotzdem zu hart für den Durchschnittsspieler...

Ich habe z.B. nicht die Möglichkeit jeden Tag zu spielen. Und wenn, dann meistens nur ne halbe Stunde oder so. Ich habe das Spiel jetzt seit 4 Wochen. Ich bin aktuell auf LVL 16 Bronze...

wenn ich das jetzt hochrechne habe ich dann irgendwann im Mai nächsten Jahres die Trophäe. Aber nur, wenn ich ausschließlich Multiplayer spiele.

Die meisten Karriere-Trophäen habe ich noch nicht, weil ich mich eigentlich erst mal auf den Multiplayer konzentrieren wollte. Aber auch mit der Trophäe "Reines Gold" und "Sicherer Modus" werde ich noch einige Zeit kämpfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Ritti1987:

Die Frage stellt sich wohl möglich jeder. 

Die wochenend Trophäe habe ich gestern bekommen nachdem ich das Rennen von wöchentliche Event abgeschlossne habe. 

 

Haupt-Event könnte evtl. Die WM im Einzelspieler oder sonst was sein. Vllt müssen wir aber auch warten bis die Server gewartet wurden und die Errungenschaften ausgegeben wurden 

Ja das echt sehr komisch gemacht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

hmm, jhab bei den Statistiken gesehen, das es wohl Haupt Events und Grand Prix Events gibt. bei zweiterem hab ich jedoch noch keine Statistik ausgefüllt. Villeicht ist das einfach eine Art Event, die es bisher noch nicht gab seit dem Release, mal sehen

Ah ok das wusst ich gar nicht das es da 2 Rubriken gibt mit Haupt Event und Grand Prix 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ritti1987:

es könnte sein, da seit gestern das Event um den Deutschland Grand Prix stattfindet, dass dies dieses Haupt-Event ist. Und letzte woche nur ein Wochenend Grand Prix war

 

Das hatte ich auch schon vermutet, allerdings macht das ja wenig Sinn, da die Wöchentlichen Grand Prix Events ja parallel zu den tatsächlichen Grand Prix-Wochenenden laufen (z.B. Österreich, England und am nächsten WE Deutschland). Letztes Wochenende war es ein "klassisches" Monaco-Rennen, das nicht zusammen mit dem realen Monaco Grand Prix lief.

Und auch bei den vorherigen Events wurde die Trophäe nicht freigeschaltet. Kann natürlich auch sein, dass die erst mit den anderen gepatcht wurde.

Allerdings würde das dann bedeuten, dass man im Grunde für die gleiche Sache mehrere Trophäen bekäme. Denn dann wären Wochenendkrieger und Haupt-Fahrer im Grunde gleich, nur dass das eine nur bei wöchentlichen Grand Prix (wenn in echt auch ein Rennen an dem Wochenende stattfindet) und das andere auch bei den "klassichen" Events getriggert wird. Hinzu käme, dass dann noch die Beschreibung der beiden Trophäen vertauscht wäre.

Demnach müsste es ja genau anders herum sein. Denn für Wochenendkrieger lautet die Beschreibung, dass man einen wöchentlichen Grand Prix abgeschlossen haben muss. Und er wurde bei mir und vielen anderen ja auch letztes Wochenende freigeschaltet, was dann der Denkweise nach ja kein wöchentlicher Grand Prix wäre. :S

 

Bleibt als Fazit: Entweder ist die Trophäe noch immer verbuggt oder mies beschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wochenendkrieger = jede Woche ein GP

 

Haupt-Fahrer = parallel Rennen zum echten GP-Wochende. Also wenn an einem Wochenende der Deutschland GP ist ist online auch der GP. ergo ein hauptevent ;)

 

:D so würde ich es jetzt einfach mal verstehen. Allerdings kann die Haupt-Fahrer und Wochenendkrieger trophäe kombiniert werden in dem man am Kommenden WE das Rennen fährt. a) ist dies das haupt-event und b) gleichzeitig ein wöchentlicher GP. Vorher ist Wochenendkrieger ja nicht getriggert obwohl man es gemacht hat. Nach dem Patch letzte woche triggerte die allerdings. daher denke ich kommt nächste WE die neue andere trophäe.

 

Vllt steht das mittlerweile im Kalender wie was geplant ist bzgl. wöchentlicher GP und Haut-Event.

 

würde aktuell einfach davon ausgehen, dass das echt katastrophal beschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich z.B. würde es eben genau andersherum verstehen, grade weil bei der Silber-Trophäe, wo man an allen Sessions eines dieser Events teilnehmen muss im Grunde die selbe Beschreibung stand, wie bei Wochenendkrieger. Dort ist auch von den "Wöchentlichen Grand Prix" die Rede.

 

Zitat

image.png.e4ff00fe621bb2bd1ecffe315e49287b.png Das ganze Event
Schließe alle Events in einem wöchentlichen GRAND PRIX ab

 

image.png.55e650d8baa34239209388b3f9195cc1.png Wochenendkrieger
Schließe einen wöchentlichen GRAND PRIX ab

 

image.png.2aa410f57889fc0ab019468515c6ad06.png Haupt-Fahrer
Schließe ein Haupt-Event ab

Und die Silber Trophäe habe ich nach Abschluss des Silverstone-Events bekommen. Also einem Event parallel zum echten GP. Der Beschreibung nach müssten ja wenigstens Wochenendkrieger und Das ganze Event kombinierbar sein.

Unsere Vermutung, dass Haupt-Fahrer ebenfalls mit den anderen beiden kombinierbar ist, lässt sich erst ab Samstag belegen oder widerlegen.

Ist unsere Vermutung richtig, könnte man wie gesagt mit einem Event drei Trophäen freischalten, was zu mindest eine der Trophäen für mich überflüssig macht.

In dem Fall wäre die Beschreibung aber für Haupt-Fahrer und Wochenendkrieger vertauscht (meiner Meinung nach).

 

Wie gesagt: entweder verbuggt oder schlecht beschrieben. Bei Codemasters würde mich auch nicht wundern, wenn beides der Fall wäre :D

 

Im Kalender standen auf jeden Fall nur die Realen Grand Prix, die Wartungen und E-Sports-Events. Und die Liga-Events, wenn man in einer Liga ist.

 

 

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber von nem Otto-Normal Spieler verlangen an einem E-Sports Event teilzunehmen wäre ja auch echt ne Nummer :D Da sieht man doch eh kein Land... Und dafür ne Trophäe?

Ich meine, nichts ist unmöglich, aber ich glaube das wäre die erste Trophäe, die es nur für E-Sports gäbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die ist wirklich sehr schwammig formuliert.

Und auch, ob die LVL 50 Trophäe nun gefixt wurde lässt sich mit der Beschreibung auch nur erahnen.

Aber immerhin verändern sich nun nicht mehr die Setups zwischen Quali und Rennen im MP.

Ich befürchte leider, dass das Skill-Rating immernoch so unfair ist.

Bearbeitet von DSCDjango
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...