Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Team Racing Nitro-Fueled


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Sepp303:

Ich freue mich auch drauf, wird sogar eine schwere Platin.

Warum? Wo steht das? Ich sehe leider noch keine Trophylist ??‍♂️

 

Edit: Aha... ?

https://psnprofiles.com/trophies/9198-crash-team-racing-nitro-fueled

 

Edit2: Erhält man "Seid ihr alle da" eigentlich gleich am Anfang, wenn man die Deluxe-Edition hat? Denn da sollten doch alle Chars schon freigeschaltet sein!?

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackProject 

Also das Spiel ist definitiv eingleichwertiger MarioKart Ersatz, wenn nicht sogar besser.

 

MarioKart + Sonic Racer = Crash Team Racing. 

 

Zur Steuerung lässt sich noch nicht viel sagen, da es früher auf der PS1 keine Analog-Sticks gab. Ich hoffe ja auf eine moderne Steuerung statt mit X zu beschleunigen. Letzten Endes ist aber nichts Komplexes dabei. Mann gewöhnt sich schnell daran. Auf jeden Fall sollte R1 einwandfrei funktionieren ?.

 

Du hast einen umfangreichen Singleplayer-Storymodus, Zeitherausforderungen, diverse Multiplayergeschichten (Rennen, Kampfareana, Turniere, NEU: GrandPrixSeason die regelmäßig neuen Content erhalten sollen).

 

Multiplayer geht Couch- und OnlineCoop. Ob man CouchCoop mit mehr als 2 Spieler spielen kann, weiß ich leider nicht - habe es früher nur mit 2 gespielt. Aber vielleicht geht auch mehr.

 

Für mich das Spiel des Jahres ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BlackProject:

 

Ist das Driften denn hier einfach? Wie bei Mario Kart?

Ich habe neuere MKs nie gespielt, aber das Driften muss man etwas üben weil es hier auch zum über- und untersteuern kommen kann. Aber das ist trotzallem ohne Probleme möglich.

vor 27 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Hoffe das SPiel wird ne Konkurrenz zu Mario Kart.. Sonic war ja nicht so pralle von den Reviews her.

Zum Releasezeitpunkt des Originals, war CTR das bessere Spiel. Aber die Mechaniken haben sich verbessert und sowas ist natürlich subjektiv.

 

Hier mal ein kleiner Abriss von einer XBox-Fansite. Final lässt sich natürlich noch nichts sagen und am Ende ist alles Geschmackssache und man muss bedenken, dass das Game 20 Jahre auf den Buckel hat.

https://xboxplay.games/de/news/mario-kart-8-deluxe-vs-crash-team-racing-welches-ist-das-beste-1005

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Cr0w:

Wird wahrscheinlich am Internet gelegen haben. ?

 

 

 

...oder du bist einfach mega aufgeregt. :willy_nilly::seeya:

So wie ich auch.

Denn ich habe heute frei und muss noch bis 16 Uhr warten, weil ich meinem besten Freund versprochen habe, das Spiel mit ihm zusammen zu starten, um das Gefühl der Abiturzeit (boah ist das lange her), nochmal neu zu erleben.

Nur diesesmal mit Zigarren & Whiskey...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Dr.Doom:

Abenteuer Modus 100% ist auf Leicht irgendwie sehr einfach. Auf CTR habe ich Lust, aber ich bekomme schon nicht mal den Sprung hin zum "T" in der 1.stage in der Bucht. :D.  

Hier musst du aber zum Beispiel nicht driften.

Das ist hier eine Übungsfrage. Du musst die Rampe im richtigen Winkel treffen, abspringen, den Turbo durch das Wasser nutzen und erneut im richtigen Moment abspringen und schon bist du oben auf der Wiese und kannst das T auf dem Steg holen.

 

Schwieriger ist dahingegen schon die Abkürzung bei Papu's Pyramide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Antoschka 

Oha...dann warte mal ab bis du alle Relikte gesammelt hast.

Dann darfst du nochmal ran ?

Wichtig ist hierbei, versuchen von vorne weg zu fahren.

 

Am besten versuchst du zuerst dran zu bleiben, 10 Wumpa-Früchte sammeln, und dann mit Glück 3er Raketen bekommen und Oxide unter Druck setzen, treffen und vorbeiziehen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte ebengerade ein stranges Rennen.

 

Von Anfang an war etwas seltsam. Sah nur Gegnernamen und Gegner die irgendwie festhingen. War dann mal Erster & mal Siebter usw. obwohl mich niemand überholt hatte und ich auch keinen überholt habe.

 

Naja...als ich dann wie auch immer Erster war war das Game zu Ende und ich war Vierter....

 

So macht das natürlich keinen Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Shakyor:

Wie kann jemand mit Balanced Char schneller als ich mit Speed sein?

Dazu hatte ich 10 Wumpas.

Der Typ war einfach uneinholbar paar Meter vor mir

Ich habe sogar Mitspieler die mich überholen, wenn ich Tiny Tiger, 10 Wumpas, Aku Aku + Beschleunigungsfeld nutze.

Das ist doch dann wohl einfach so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...