Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Band Hero

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

ich hol mir die ganzen spiele eh nach und nach etwas später. das kann sich ja kein mensch leisten und so schnell, wie es da nen neuen teil gibt, kann ich die alten niht durchzocken

Geschrieben
ich hol mir die ganzen spiele eh nach und nach etwas später. das kann sich ja kein mensch leisten und so schnell, wie es da nen neuen teil gibt, kann ich die alten niht durchzocken

Ich empfehl euch ehh zu Rock Band 2 da kannst anstatt 60_ für ein Spiel 60_ für 40 Lieder ausgeben:smile:

Geschrieben

Bei Rock Band werden nicht immer nur neue Games rausgeschmießen sondern jede Woche neue Lieder ;)

Geschrieben
Aber die Lieder kosten doch oder nicht?

Ja nur kommste billiger im endeffekt

Geschrieben
wie teuer ist ein lied? 99cent?

ja zwischen 0,99 und 1,49 und wenn du RB 1 dir ausleihst und denn key kaufst hast 45 nochmal mehr:biggrin5:

Geschrieben
ja zwischen 0,99 und 1,49 und wenn du RB 1 dir ausleihst und denn key kaufst hast 45 nochmal mehr:biggrin5:

Hmm naja ich kann jz net mehr wechseln :) Hab jz alle 4 Instrumente für Gh :) Drums 2 Gitarren und ein Micro...

Geschrieben

du kannst auch mit den gh instrumenten rock band zocken^^

und ich werd auch bei rock band bleiben einfach die bessere song auswahl, mal schauen wenn die gh teile günstiger sind kommt nochmal metallica vielleicht

Geschrieben

GH5 war leicht: hier sind die trophies ähnlich ... nur bei den ****r** teilen weiß ich nicht was es damit auf sich hat

sonst easy trophies, wenn man auch boost partner hat gehn de sogar schnell

Geschrieben

Hmm wenn die Gitarren kompatibel sind...Ich zock eh kein Schlagzeug..vllt leih ich es mir gleich mal in der Videotheck aus :D Hat Rockband AC/DC Trophys ? Kann man das auch ohne RB1 oder 2 spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...